Tower Defense: Dungeon of the Endless für kurze Zeit gratis bei Steam

Michael Günsch
14 Kommentare
Tower Defense: Dungeon of the Endless für kurze Zeit gratis bei Steam
Bild: Steam

Bei Steam gibt es noch bis zum 27. Juli den Tower-Defense-Roguelike-Mix Dungeon of the Endless gratis. Das Spiel stammt vom französischen Entwickler Amplitude und ist schon fast neun Jahre alt. Parallel gibt es Titel der Serie im „Endless Summer“ zum reduzierten Preis.

In Dungeon of the Endless steuert der Spieler eine Gruppe von Häftlingen und Wärtern, die sich nach einem Absturz mit einer Rettungskapsel auf einem fremden Planeten wiederfinden. Dort müssen sie den Generator ihres abgestürzten Schiffs beschützen und gegen Wellen von außerirdischen Angreifern verteidigen. In einem stetig wachsenden Dungeon gilt es, den Ausgang zu erreichen. Neben dem Einzelspieler- gibt es einen Online-Koop-Modus.

Bis zum Ende des Endless Summer am 27. Juli 2023 können registrierte Steam-Nutzer das Spiel kostenlos ihrer Bibliothek hinzufügen.