SSD alter festplatte wird nicht gefunden

TriXx-SLyce

Lieutenant
Guten Tag,
habe mir ne neue SSD gekauft, im biso den AHCI-Modus angemacht aber er finde meine alte festplatte nicht also die 500 gb .

als ich windows 7 drauf gemacht haben habe ich die alte festplatte formatiert und window7 auf die ssd gemacht . kam ins windows rein aber der findet die 500 gb festplatte nicht

Hier habe ich ein Foto gemacht damit ihr das mal sehen könnt -----> http://www.imagebanana.com/view/nan4bwxb/CIMG0666.JPG

Bitte um hilfe

Was sagt denn die Datenträgerverwaltung ?
(Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung)

Vllt noch mal alle Kabel prüfen.

musst noch ne Partition erstellen, rechte Maustaste draufklicken bei "Nicht zugeordnet" und entsprechende Option auswählen. Primäre Partition auswählen, formatieren mit NTFS und Schnellformatierung auswählen. Dann dauerts ein paar Sekunden/Minuten und dann solltest Du drauf zugreifen können.

Zuletzt bearbeitet:
Lawnmower schrieb:
musst noch ne Partition erstellen, rechte Maustaste draufklicken bei "Nicht zugeordnet" und entsprechende Option auswählen. Primäre Partition auswählen, formatieren mit NTFS und Schnellformatierung auswählen. Dann dauerts ein paar Sekunden/Minuten und dann solltest Du drauf zugreifen können.

Genau. Das die Lösung :p

Ja danke für die antwort ich teste es sofort mom bitte
Ergänzung ()

Super hat geklappt danke euch viel mals ihr seid die besten ! Computerbase I Love You^^

Alternate 1
Zurück
Oben