Windows Suche (mir fällt nix passenderes zu meinem prob ein)

CrazyT

Commodore
Also, ich hab folgendes "problem" früher habe ich, wenn ich in einem Ordner eine bestimmte Datei gesuchte habe, nehme mal nvcplui.dll als beispiel, dann habe ich auf "N" gedrückt und ich bin auf die erste datei die mit "N" anfängt gesprungen, jetzt tippt es in der Suche "N" ein und listet ALLES auf was irgendwo "N" im dateiname hat, ich finde das mehr als Störend!

Ich hoffe es gibt nen weg dieses per registry zu ändern oder ich bin einfach zu Blöd den richtigen haken zu finden, gegooglet habe ich schon aber wie soll ich bitte mein problem so schildern, bei Windows suche ändern....naja gibt er allerhand aus aber nichts brauchbares!

MFG Chris

einfach in der liste den namen tippen, anstatt im suchfeld?

drücke N, wenn du den fokus auf den dateien hast, als z.b. eine datei markiert hast. nicht fokus auf dem suchfeld haben, also keinen blinkenen cursor drin.

Back2Roots schrieb:
Das Verhalten kann man in den Ordneroptionen einstellen.

YOU MADE MY DAY....DANKE VIELMALS, war doch zu doof das richtige zu finden :D....

Nur da ich es nicht eingestellt habe, frag ich mich wer dann aber egal

Thanks alot und an die vorredner:

cartridge_case schrieb:
also bei mir tippt er nur in der suche wenn ich reinklicke... sonst wie es schon immer war, springt er zu dem buchstaben :-/

ottkog schrieb:
Installiere mal Speed Commander.

Mathematiker schrieb:
drücke N, wenn du den fokus auf den dateien hast, als z.b. eine datei markiert hast. nicht fokus auf dem suchfeld haben, also keinen blinkenen cursor drin.

thes33k schrieb:
einfach in der liste den namen tippen, anstatt im suchfeld?

Ich wollte hilfe keine kommentare wie es bei euch ist, "einfach nicht ins suchfeld tippen" oder sachen wie speed comander installieren, sondern einfach nur ganz normal "alles so wie vorher"

MFG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben