PDF Creator für Word 2010

S

Stefan_Sch

Gast
Hallo,

gibt es eigentlich brauchbare, kostenlose PDF-Creator für Word 2010, außer der bereits in Word integrierte Creator? Dieser hat relativ wenig Einstellfunktionen und erstellt auch nicht sehr saubere Dokumente. Manche Schriftseiten erscheinen in der Ansicht fett oder Grafiken sind verzerrt dargestellt.
 
Ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen, ich finde persönlich, das die direkte "als PDF speichern" Option eine der saubersten ist.
Zu den Einstellfunktionen: du hast auch im Speichern-Dialog die erweiterten Optionen gesehen?
 
Mit PDF Creator bietet sich an die Option Datei => drucken => als Bild drucken zu verwenden, da auch hier manchmal unsaubere PDFs erstellt werden.
Symptome: 2 Seiten in Farbe, wobei die zweite nur schwarz/weiss ist, oder stark verkleinert.
Ansonsten kann ich ebenfalls nicht bestätigen das Office über die speichern unter Funktion unsaubere PDFs erstellt.
 
Zurück
Oben