wie bekomme ich bei word diesen strich dort weg ?

smuji

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
540
hallo,


ich versuche schon die ganze zeit diesen strich zu löschen. wie bekomme ich diesen weg ? einfach markieren und löschen klappt nicht

1zwkm4j.png



ich weiß dass ich das mit fußnotentrennlinie entfernen kann, nur finde ich das nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Bestandteil deiner gewählten Darstellungen von Zitat-Quellen - ich würde es einfach lassen, ist durchaus üblich.

Viel Erfolg
JohnStorm
 
markieren funktioniert nicht. lässt sich nicht anklicken.



und diesen thread welchen domski verlinkt hat, habe ich auch schon gefunden, jedoch klappt das nicht

laut dem thread soll ich auf NOTIZEN ANZEIGEN klicken, hab ich auch, aber das einzige was dann AKTIVIERT wird ist:beschriftung einfügen, abbildung einfügen,index einfügen, rechtsgrundlagen einfügen





@ john, aber bei den anderen fußnoten ist kein strich. entweder überall oder nirgends. und deshalb nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, du hast den Strich nur bei diser einen Fußnotenzeile?
 
ne sorry, sehe gerade..,.überall


im ganzen WWW wird mir gesagt wenn ich NOTIZEN aktiviere finde ich da auch fußnotentrennlinie, STIMMT ABER NICHT, wo soll das stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst bei Ansicht auf Entwurf. Dann unter Verweise Notizen anzeigen. Im Fußnoten-Dropdown-Menü Fußnotentrennlinie auswählen und bearbeiten.

Strafrechtshausarbeit?
 
Wie bereits zuvor geschrieben, musst Du zunächst in die Entwurfsansicht wechseln. Wenn Du dann auf Notizen anzeigen gehst, siehst Du auch das Fußnotenmenü.
 
Zurück
Oben