Preissturz bei der GTX570

199€ für die Karte ist schon eine harte Nummer xD Geiles Angebot muss man schon sagen.
 
Wenn du den Shop für vertrauenswürdig hälst (ich kenne ihn nicht) dann würde ich zuschlagen.
Immerhin 40€ Unterschied zum nächsten Modell.
Die Karte sieht allerdings recht billig aus, ob da das Kühlsystem was taugt?
Sie ist schneller als eine HD 6950, erst wenn du massig AA+AF reinhaust, sind sie etwa gleich auf.
 
also von pixmanie würde ICH ja nichts bestellen ;)
 
Würde evtl mal hier im Marktplatz gucken,dort gibt es oft 570er mit besserem kühler für weniger Geld (falls du mit gebrauchter wäre klar kommst)
 
in nur einem Shop...
wer den kennt, wird dort nicht bestellen
 
Auf keinen Fall bei Pixmania bestellen! Hab ich leider auch mal getan, nach knapp 6 Wochen hatte ich mein Geld dann doch wieder :/
 
Warum wird Pixmania bei Geizhals gelistet? Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, es ist ein Glücksfall, wenn man die Ware für den geizhals-eingetragenen Preis auch irgendwann bekommt.
 
Die EVGA GTX 570 classified ist auch um knapp 30 Euro gefallen :D
Bis zum Ivy Release fällt dieser hoffentlich noch bis 230 Euro ^^
 
Eher eine HD 7850 2GB von einem rennomierten Shop für 210 Euro kaufen.
Eine GTX570 ist aktuell eher einem V-ram Krüppel zuzuordnen, ist ca 5 bis 10% schneller wie die HD 7850 und bei massig AA und 2560x1600 nur gleichschnell bei doppeltem Stromverbrauch unter Last, hmm... ich würd mir das überlegen.

Eher eine GTX480 für 199 Euro kaufen, die hat wenigstens 1,5gb.
 
Pixmania ist einer der letzten Läden, wo ich pers. etwas kaufen würde. Kannst natürlich Glück haben und alles läuft reibungslos. Wenn du Pech hast bekommst du die Info, dass die Karte zurzeit nicht lieferbar ist. Nach deiner Stornierung wartest du einige Wochen auf die Rücküberweisung deiner Kohle. Wie gesagt: Kann, muss aber nicht so sein. Es reicht allerdings sich einige Erfahungsberichte diverser Käufer durchzulesen. Durchweg negativ. Viel Glück, solltest du es doch wagen :)
 
Zurück
Oben