NAS

GTX 570 + Pentium 4

hermi95

Ensign
Hallo Alle zusammen ich bin Gerda am Glotzen der verpackung von der gtx 570 un dort steht drauf das die gtx 570 als mindest anforderung Pentium 4 Brauch das ist doch eigentlich schwachsinn nun meine frage hatt jemand noch ein p4 und ein 570 konnt jemand so ein fun pc mall zusammen bauen und ein Gameplay darauf machen un Yt hoch laden denn auf yt fin ich kein Gameplay spiel ist mir perso ejal es soll nur ein dx 11 titel sein Vielen Dank auf antworten auch wen niemand noch sowas zussammen basteln kann währe nur sehr sehr lustig XD @ games (Crysis2, BF3 usw) sowas sollte es schon sein

Die würde auch mit einem Pentium 1 laufen, nur gibt es wahrscheinlich keine passenden Boards, wo beides Platz findet.

Erstmal solltest du die deutsche Sprache nicht so argh vergewaltigen. Liest sich echt nicht leicht.
Zum Thema:
Es wird niemals, NIEMALS und wirklich nie und nimmer irgend ein aktueller, fordernder Titel á la BF3 damit flüssig laufen.
Ein P4 wäre damit Meilen weit überfordert.

genau, denn erst ab den pentium 4 wurden pci-e slots auf den mainboards verbaut (vorraussetzung für diese karte logischerweise)

laufen tut sie mit allen rechner die pcie haben, allerdings is das ganze ein bisschen problematisch,
da die cpu nich annähernd die nötige leistung bringt

ich selbst habe noch zwei alte p4's daheim (1,7 und 3ghz modelle)

habe nur leider keine gtx570 könnte aber wenn mir nach meim abschluss langweilig ist meine hd6870 in die kisten einbaun :D

macht halt wenig sinn, wenn das ergebnis schon klar ist

Datt klaube ich woll kaum den der gpu währe ja schon 1000 mal schneller als ein p1 ubd dann kommt ja noch das mobo prop wie du schon selbst sagst

Was ist jetzt eigentlich der Sinn deines Posts?
Jemand soll für dich ein Gameplay-Video mit einem P4 sowie einer GTX 570 machen? Aha. Und dann? Was bringt dir das?

Bitte achte das nächste mal auf Interpunktion und Rechtschreibung. Das von dir da hingerotzte etwas kommt schon einer Beleidigung der deutschen Sprache gleich.

hermi95 schrieb:
Hallo Alle zusammen ich bin Gerda am Glotzen der verpackung von der gtx 570 un dort steht drauf das die gtx 570 als mindest anforderung Pentium 4 Brauch das ist doch eigentlich schwachsinn nun meine frage hatt jemand noch ein p4 und ein 570 konnt jemand so ein fun pc mall zusammen bauen und ein Gameplay darauf machen un Yt hoch laden denn auf yt fin ich kein Gameplay spiel ist mir perso ejal es soll nur ein dx 11 titel sein Vielen Dank auf antworten auch wen niemand noch sowas zussammen basteln kann währe nur sehr sehr lustig XD @ games (Crysis2, BF3 usw) sowas sollte es schon sein
Ich hatte eine Weile meinen alten P4 mit 3.2 GHz + HT mit meiner 560 Ti befeuert, aber was soll so ein Gameplay-Video bringen?

@Ingrimmsch ein hd 6870 ist auch in ordnung ich würd die mit ander videos von hd 6870 vergleichen
@ T.I.M eig nichts nur so zum wissen ob die mall langsam das mit dem p4 verändern sollten

verändern sollte man da gar nichts
Fakt ist das Pentium 4 und neuer einen PCI-Express Slot besitzen können deshalb ist dies die Mindestanforderung.

Sry wegen meiner Rechtschreibung bin auch in Englisch nicht gut hab LRS (ich hasse mich Dafür)

Und wieso sollten sie die Mindestanforderungen ändern ?

Mit ihnen muss doch kein BF3 laufen, es sind ja MINDESTanforderungen. Es müssen nicht die neusten und besten Spiele drauf laufen, sondern die Karte muss einfach ein Bild ausgeben können. Und das nur mit Hilfe eines PCI-e Slots möglich, die es seit den P4 Prozessoren gibt.

Vote for close.

Hardwaretechnisch wäre es auch korrekt, nur ein Board mit PCI-e Slot zu fordern, die CPU ist egal. Das es keinen Sinn macht, so etwas zu betreiben müsste jedem klar sein. Das ist wie die Angabe von Mindestanforderungen bei einem Spiel. Wenn man diese einhält läuft das Spiel zwar, spielbar bzw. spaß machen muss es deswegen aber noch lange nicht.

Ja klar es bringt doch eig nichts ein p4 zu schreiben wen doch eig ein core i3 doch gerade so lohnt oder es ich mein das ist doch schwachsinnig und dann kommt ein Saturn arbeiter der so schon keine ahnung hat der dan auf die packung glotzt und sagt ein p4 lastet die graka vollkommen aus wehr doch erstens beschiss und zweitens Abzocke wobei das hängt zussammen

@ hermi:
1. Du solltest dich nicht dafür hassen - du kannst wohl kaum etwas dafür. Ich bin der Meinung, das ist wie bei Stotterern: Je selbstsicherer du an das Schreiben von Texten mit etwas gefühl rangehst, desto weniger Fehler wirst du machen.
2. Dein letzter Post ist trotzdem ein Knüller. Ein ganzer Kommentar aber kein Satzzeichen - das hat dann nichts mit LRS zu tun^^ Du musst es dir einfach mal selbst durchlesen und sehen: Okay, das liest sich einfach schei**..

to topic: Eine GTX570 bringt auf einem P4 die gleiche Leistung wie eine GTX470 oder eine GTX260. Die CPU limitiert ohnehin, da ist es vollkommen egal, mit welcher Grafikkarte der letzten 5 Jahre du das Ding befeuerst.

Sapphire Forum
Zurück
Oben