hermi95
Ensign
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 141
Hallo Alle zusammen ich bin Gerda am Glotzen der verpackung von der gtx 570 un dort steht drauf das die gtx 570 als mindest anforderung Pentium 4 Brauch das ist doch eigentlich schwachsinn nun meine frage hatt jemand noch ein p4 und ein 570 konnt jemand so ein fun pc mall zusammen bauen und ein Gameplay darauf machen un Yt hoch laden denn auf yt fin ich kein Gameplay spiel ist mir perso ejal es soll nur ein dx 11 titel sein Vielen Dank auf antworten auch wen niemand noch sowas zussammen basteln kann währe nur sehr sehr lustig XD @ games (Crysis2, BF3 usw) sowas sollte es schon sein