Sind die Werte okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Hallo,

habe gerade meine SSDs mit AS SSD getestet wie schnell die sind.
Wenn ich aber von den anderen Leuten die die Crucial m4 64 GB und 256 GB Version haben vergleiche, haben die bessere Ergebnisse.
Beispiel mehr MB pro Sekunde bei 4K und haben bessere Score Punkte obwohl ich ein i7 3930K habe übertaktet auf 4.2 Ghz :freak:

Bei den 256 GB, habe ich beim Schreiben die Zugriffzeit von 0,500 ms, scheint ein bisschen zu viel für mich, andere haben da ca. 0,300 ms.
liegt das an den Sata Kabel? Habe Sata 3 in Sata 3 Port gesteckt. ACHI ist eingeschaltet
 

Anhänge

  • AS SSD.jpg
    AS SSD.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben