Windows 7 - WO günstig Lizenz kaufen?

MaDDiN09

Lt. Commander
Hallo!

Weiß jemand wo ich am günstigsten eine Win7 HP x64 Lizenz erwerben kann??

Ich soll die Lizenz für einen Bekannten besorgen. Er hat einen Behindertenausweis - bekommt man damit iwelche Sonder Rabatte??
Habe als Student damals 35€ für eine Upgrade Lizenz bezahlt, vllt gibt es ja ein ähnliches Angebot für Behinderte.

Das günstigste Angebot was ich bisher gefunden hab ist eine OEM Lizenz für 50€ bei Ebay.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Sofern er auf Grund seiner Behinderung unbedingt einen Windows PC braucht(Edit: Mir fällt da immer noch kein Bsp. dafür ein, aber vermutlich gibts Fälle), könnte es sein das Microsoft oder der jeweilige Staat, da vielleicht im Einzelfall den Preis reduziert bzw. einen Teil der Kosten übernimmt. Glaube das aber kaum.

Eine Version die allgemein für Leute mit Behinderung billiger wäre kenne ich nicht.

Ansonsten zum Händler deines Vertrauens ziehen und eine W7 HP x64 OEM Version kaufen, damit dürftest du dann am billigsten fahren. z.B. auf Alternate klick für € 79,90 bzw. vorher noch auf Geizhals informieren.

Edit: Mh geht ja doch viel billiger als Alternate, naja hab bei denen auch noch nie Software gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Habs bei softwarebilliger.de gekauft. Kam ne Woche später auch an und läuft.

Ich hab Google ja schon bemüht. Ich dachte mir halt dass ich hier einen Geheimtipp oder so bekomme.

"Reinstallations DVD" = OEM??

EDIT: Also das ebay Angebot ist wohl nach wie vor das günstigste. 49,50€ für HP, keine Versandkosten und man kann bequem per paypal zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt für 48,50€ bei ebay gekauft :)

Zurück
Oben