16-Bit
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.235
Hallo!
Ich hatte die Mediendateien (Musik) auf meinem NAS im Netzwerk liegen. Leider ist mir die Mediatheksdatei an sich verloren gegangen, sodass ich iTunes neu aufgesetzt habe. Ich möchte allgemein, dass iTunes seine Ornder selbst verwaltet, weil ich Musik normaler weise über "Ordner zur Mediathek hinzufügen" automatisch von iTunes einsortieren lasse.
Wenn ich jetzt itunes einen neuen Ordner auf dem NAS sage, wo er die Mediathek hinpacken soll, und ihm sage er soll den selbst verwalten. Wie füge ich meine Musik zur Mediathek hinzu, ohner dass er alles neu wieder rein kopiert?
Ich hatte die Mediendateien (Musik) auf meinem NAS im Netzwerk liegen. Leider ist mir die Mediatheksdatei an sich verloren gegangen, sodass ich iTunes neu aufgesetzt habe. Ich möchte allgemein, dass iTunes seine Ornder selbst verwaltet, weil ich Musik normaler weise über "Ordner zur Mediathek hinzufügen" automatisch von iTunes einsortieren lasse.
Wenn ich jetzt itunes einen neuen Ordner auf dem NAS sage, wo er die Mediathek hinpacken soll, und ihm sage er soll den selbst verwalten. Wie füge ich meine Musik zur Mediathek hinzu, ohner dass er alles neu wieder rein kopiert?
Zuletzt bearbeitet: