• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Sonic Ethers Unbelievable Mod Problem

freddy142

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
46
Hallo,

ich weiss nicht ob irgendjemand diesen Mod kennt http://www.minecraftforum.net/topic...le-shaders-glsl-shaders-dynamic-shadows-more/
auf jeden Fall habe ich mit meiner neuen Grafikkarte (Radeon HD 7850 Sapphire) bei diesem Mod Probleme: Es bilden sich um das Gras eine art Grüne Box, als wäre es der Grafikkarte nicht möglich die eigentlich unsichtbaren/durchsichtige Stellen auch so darzustellen. Ähnlich ist es auch bei Blumen und Gegenständen in der Hand etc.

Wollte nur mal nachfragen ob jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem hatte :)

Mfg Freddy
 
-IMPORTANT FOR ATI RADEON USERS: Download and install the latest 12.3 Catalyst beta drivers. This fixes texture transparency issues.
 
Zurück
Oben