Hallo Alle,
habe bei ebay meiner Enkeltochter (9Jahre alt) einen alten PC (75 Euro) gekauft.
XP war voraufgespielt, habe selbst noch ein paar Programme draufgespielt - das Ding funktionierte.
3 Tage später rief die Enkeltochter an - alles dauerte 20 Min. wenn es denn dann überhaupt weiterging.
Ich habe noch ein altes reguläres XP, dass ich neu aufspielen wollte. Im Bios auch starten von cd eingestellt - er zeigt es auch an mit drücken sie beliebige Taste, um von CD zu starten - doch dann überspringt er das und fährt normal hoch.
Ich weiss nicht mehr weiter - bekomme das alte Ding nicht in den Griff
Profis an die Front - vielen Dank.
Gruss - 77Tommy
habe bei ebay meiner Enkeltochter (9Jahre alt) einen alten PC (75 Euro) gekauft.
XP war voraufgespielt, habe selbst noch ein paar Programme draufgespielt - das Ding funktionierte.
3 Tage später rief die Enkeltochter an - alles dauerte 20 Min. wenn es denn dann überhaupt weiterging.
Ich habe noch ein altes reguläres XP, dass ich neu aufspielen wollte. Im Bios auch starten von cd eingestellt - er zeigt es auch an mit drücken sie beliebige Taste, um von CD zu starten - doch dann überspringt er das und fährt normal hoch.
Ich weiss nicht mehr weiter - bekomme das alte Ding nicht in den Griff
Profis an die Front - vielen Dank.
Gruss - 77Tommy