- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 934
Hallo,
ich habe ein älteres Netbook wo Windows 7 Starter installiert ist. Da er jedoch meiner Meinung nach etwas überfordert ist, würde ich gerne einen Dualboot mit WinXP machen. Ich habe schon von der WinXP eine .iso File gemacht und auf einen 4GB USB Stick kopiert. Nun:
Wie mache ich einen Dualboot? Ich möchte Windows 7 Starter jedoch behalten, da ich dies für einige Programme brauche. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit ner VM an, schon probiert, maßlos überfordert, bis zum totalen aufhängen
MfG
Lukas
ich habe ein älteres Netbook wo Windows 7 Starter installiert ist. Da er jedoch meiner Meinung nach etwas überfordert ist, würde ich gerne einen Dualboot mit WinXP machen. Ich habe schon von der WinXP eine .iso File gemacht und auf einen 4GB USB Stick kopiert. Nun:
Wie mache ich einen Dualboot? Ich möchte Windows 7 Starter jedoch behalten, da ich dies für einige Programme brauche. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit ner VM an, schon probiert, maßlos überfordert, bis zum totalen aufhängen
MfG
Lukas