welche treiber für 6600GT?

[Co]

Ensign
Also ich habe seit heute die 6600gt und ich wolte fragen welchen treiber ich da am besten nehmen sollte???

Habt ihr mit welchen besonders positive oder besonders negative erfahrungen gemacht?

könntet ja mal posten was ihr so wisst!!
Danke!!

na, einen der neuesten halt ;)

der 71.20 beta ist gut und meiner meinung nach besser als der aktuelle 66.93.

Behebt einige Fehler und hat ne gute Performance.

Den würde ich als erstes mal aufspielen!

also der aktuellste treiber ist zu empfehlen, hab zwar keinen Nvidia, aber ein Freund hat durchweg mehr frames in Spielen als mit den alten Treibern. hier der link zum treiber:

treiber für XP/2000

gruß w4ldi

Zuletzt bearbeitet:
Welche treiber waren denn da dabei?

Ich selber empfehle den Beta 71.20, da dieser eigenbtlich einwandfrei funktioniert. Hinzukommt, dass der Clamp Schalter da ist und der Treiber noch sehr flott ist.

Er verhindert einen negativen LOD. Dieser bewirkt, dass das Bild zwar etwas schärfer wird, dafür allerdings anfangen die Texturen zu flimmern.

hallo

ich hab den offiziellen beta 67.03 drauf. möchte aber auch gerne auf den 71.20 wechseln.

mein problem: ich war bisher nur ATI-besitzer und hab keine ahnung von treiberupdates bei nvidia und was da zu beachten ist. muss man die alten treiber zuerst deinstallieren oder einfach die neuen drüberklatschen? gibt es für eine deinstallation tools? funktionieren die coolbits.reg auch mit dem 71.20 oder gibts da was anderes dazu?

kurz: wie gehe ich am besten vor für ein update?

danke für die hilfe! :D

Einfach die standard Deinstallationsroutine nehmen und dann den neuen installieren. Das ist der beste Weg:)

aha, also über start/einstellungen/systemsteuerung/software? deinstallieren?

Japp und dann einfach den neuen treiber installieren!

Ist doch eigentlich ganz easy!

der 71.24 hat nen bug bei Half-Life 2
Er stellt Wasser mit grünlichem Stich da, hab ihn selber mal benutzt. Bis auf die HL sache war er aber gut.

hallo,
habe zwischen den treibern 66.97- 71,24 hin probiert....
habe festgestellt das der 71,20 der beste war... also ich wieder den treiber 71.20 druff
gebügelt und jeztz folgende problem habe bei 580/1220mhz 3301 p. geholt
aber als ich den 71,20 nochmal drauf gebügelt habe entäuschende 2472 p
wie geht das was muss ich machen damit ich die performance wieder hin bekomme

hi.
nein habe ich nicht
geht so wieso nicht bei meiner 3dmark05

Ich spreche nicht vom 3DMark sondern vom ForceWare. ;)
Aber wenn dem nicht so war, solltest du den Treiber einfach nochmal runterschmeißen, mit Drivercleaner (www.drivercleaner.net) im abgesicherten Modus die letzten Nvidiatreiberreste entfernen und den 71.20 neu installieren.

habe ich alles gemacht in
fw 71,20 steht alles auf anwendergesteuert und auf qualität
geputzt mit dc

THE DEPUDEE schrieb:
Hattest du denn beim zweiten Bench noch irgendwelche Programme (Firewall, AntiViren Programm oder was weiß ich) im Hintergrund laufen ?

no,sir
wundere mich selber warum der abloost

Sapphire Forum
Zurück
Oben