Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche treiber für 6600GT?
- Ersteller [Co]
- Erstellt am
also der aktuellste treiber ist zu empfehlen, hab zwar keinen Nvidia, aber ein Freund hat durchweg mehr frames in Spielen als mit den alten Treibern. hier der link zum treiber:
treiber für XP/2000
gruß w4ldi
treiber für XP/2000
gruß w4ldi
was haltet ihr denn von den treibern die bei der karte dabei waren? falls diese nicht zu empfehlen sind, woher bekomm ich denn diese beta?(link)
EDIT:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
ich habe hier einen link gefunden aber da ist ja schon eine neuere version verfügbar! hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt???
EDIT:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
ich habe hier einen link gefunden aber da ist ja schon eine neuere version verfügbar! hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt???
Zuletzt bearbeitet:
RaumKraehe
Cadet 2nd Year
was macht der Clamp-Schalter eigentlich genau?
Nuegs
Ensign
hallo
ich hab den offiziellen beta 67.03 drauf. möchte aber auch gerne auf den 71.20 wechseln.
mein problem: ich war bisher nur ATI-besitzer und hab keine ahnung von treiberupdates bei nvidia und was da zu beachten ist. muss man die alten treiber zuerst deinstallieren oder einfach die neuen drüberklatschen? gibt es für eine deinstallation tools? funktionieren die coolbits.reg auch mit dem 71.20 oder gibts da was anderes dazu?
kurz: wie gehe ich am besten vor für ein update?
danke für die hilfe!
ich hab den offiziellen beta 67.03 drauf. möchte aber auch gerne auf den 71.20 wechseln.
mein problem: ich war bisher nur ATI-besitzer und hab keine ahnung von treiberupdates bei nvidia und was da zu beachten ist. muss man die alten treiber zuerst deinstallieren oder einfach die neuen drüberklatschen? gibt es für eine deinstallation tools? funktionieren die coolbits.reg auch mit dem 71.20 oder gibts da was anderes dazu?
kurz: wie gehe ich am besten vor für ein update?
danke für die hilfe!
Nuegs
Ensign
jap, tönt ganz easy
noch ne frage:
welchen soll ich jetzt nehmen. es gibt ja hier schon den 71.24 (inoffiziel):
so, und dann geb ich ruhe!
noch ne frage:
welchen soll ich jetzt nehmen. es gibt ja hier schon den 71.24 (inoffiziel):
so, und dann geb ich ruhe!
hallo,
habe zwischen den treibern 66.97- 71,24 hin probiert....
habe festgestellt das der 71,20 der beste war... also ich wieder den treiber 71.20 druff
gebügelt und jeztz folgende problem habe bei 580/1220mhz 3301 p. geholt
aber als ich den 71,20 nochmal drauf gebügelt habe entäuschende 2472 p
wie geht das was muss ich machen damit ich die performance wieder hin bekomme
habe zwischen den treibern 66.97- 71,24 hin probiert....
habe festgestellt das der 71,20 der beste war... also ich wieder den treiber 71.20 druff
gebügelt und jeztz folgende problem habe bei 580/1220mhz 3301 p. geholt
aber als ich den 71,20 nochmal drauf gebügelt habe entäuschende 2472 p
wie geht das was muss ich machen damit ich die performance wieder hin bekomme
THE DEPUDEE
Captain
Hast du vielleicht versehentlich beim zweiten Mal mit AA und AF gebencht ?
Das würde die Differenz erklären.
Das würde die Differenz erklären.
THE DEPUDEE
Captain
Ich spreche nicht vom 3DMark sondern vom ForceWare.
Aber wenn dem nicht so war, solltest du den Treiber einfach nochmal runterschmeißen, mit Drivercleaner (www.drivercleaner.net) im abgesicherten Modus die letzten Nvidiatreiberreste entfernen und den 71.20 neu installieren.
Aber wenn dem nicht so war, solltest du den Treiber einfach nochmal runterschmeißen, mit Drivercleaner (www.drivercleaner.net) im abgesicherten Modus die letzten Nvidiatreiberreste entfernen und den 71.20 neu installieren.
THE DEPUDEE
Captain
Hattest du denn beim zweiten Bench noch irgendwelche Programme (Firewall, AntiViren Programm oder was weiß ich) im Hintergrund laufen ?
THE DEPUDEE schrieb:Hattest du denn beim zweiten Bench noch irgendwelche Programme (Firewall, AntiViren Programm oder was weiß ich) im Hintergrund laufen ?
no,sir
wundere mich selber warum der abloost