-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stop-cs.net
- Ersteller a!i3n
- Erstellt am
F!o
Admiral
Sagen wirs so.
Wenn die Seite von irgendwelchen Jugendlichen gemacht worden währe und es sich dabei nur um eine Page handelt weil sie CS schlecht finden... ok jeder hat seine Meinung........
Aber dass ist ja nur noch Lolig
Dann gibts wohl bald auch noch
www.stop-doom.net
www.stop-nfsu2.net
www.stop-hl2.net
......
...
.
Wenn die Seite von irgendwelchen Jugendlichen gemacht worden währe und es sich dabei nur um eine Page handelt weil sie CS schlecht finden... ok jeder hat seine Meinung........
Aber dass ist ja nur noch Lolig
Dann gibts wohl bald auch noch
www.stop-doom.net
www.stop-nfsu2.net
www.stop-hl2.net
......
...
.
ja ich bin auch eingefleischter cs fan wobei mich derzeit battlefield 1942 ziemlich fesselt!
aber back 2 topic ich finde es eine frechheit wie er mit dem begriffen wie zb. lol umgeht die werden jeden tag jede minuten in jeden chat verwenden und der glaubt die sind von CS gekommen !
also : wenn man keine ahnung hat soll man die fresse halten ! so siehts aus
aber back 2 topic ich finde es eine frechheit wie er mit dem begriffen wie zb. lol umgeht die werden jeden tag jede minuten in jeden chat verwenden und der glaubt die sind von CS gekommen !
also : wenn man keine ahnung hat soll man die fresse halten ! so siehts aus
[ACE].:SHARK:.
Lt. Commander
Was bringt jemanden dazu so ne HP zu machen ?
Das ist das letzte.
"CLANSERVER
Computer von Jugendlichen auf denen Counterstrike läuft und die benutzt werden, um andere Jugendliche in Hass-Orgien auf einander zu hetzen. Dazu werden automatisch Schimpfwörter vom Computer geschrieben und sogar gesprochen."
und das beste :
"ROFL
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten."
also ich meine so einen Müll braucht das Netz nicht.
Mfg SHARK
Das ist das letzte.
"CLANSERVER
Computer von Jugendlichen auf denen Counterstrike läuft und die benutzt werden, um andere Jugendliche in Hass-Orgien auf einander zu hetzen. Dazu werden automatisch Schimpfwörter vom Computer geschrieben und sogar gesprochen."
und das beste :
"ROFL
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten."
also ich meine so einen Müll braucht das Netz nicht.
Mfg SHARK
ja das sind halt die möchtegern spieler die können es nur nicht verkraften weil cs auf ihren pcs nicht rennt ! aber ROFL ist schon hart nacht deren meinung ich finde und sage es schon wieder wie oben : wenn man keine ahnung hat soll man die fresse halten
Maxxer
Commander
a!i3n schrieb:Hi,
Noob und Cheater sind viel geiler!--> Randgruppe die ausgeschlossen wird
![]()
Oh man, sowas kann keiner ernstmeinen!
mfG
Max
Naja wen man sich nich auskennt dann schreibt man son kak....siehe Frontal21 !
Die Website ist bestimmt auch noch von den !
Shadow86
Rear Admiral
a!i3n schrieb:Noob und Cheater sind viel geiler!--> Randgruppe die ausgeschlossen wird
![]()
War das nicht schon immer so?!
Maxi, heute Abend wieder CS?
Ähm, meine Hassorgien!
Hi,
Klar heute abend geht es wieder los
Ne wir sollten echt mal was gegen die Hp machen
Ich bekomm bei "Mensch ärger dich nicht" viel mehr HASS
mfG
Max
PS: habe grade 2 möchte gern pG 17:0 geb4sht, dann wurde ich als "cheater" gekickt
Klar heute abend geht es wieder los
Ne wir sollten echt mal was gegen die Hp machen
Ich bekomm bei "Mensch ärger dich nicht" viel mehr HASS
mfG
Max
PS: habe grade 2 möchte gern pG 17:0 geb4sht, dann wurde ich als "cheater" gekickt
Kuddel
Lt. Commander
Haha, du gehörst jetzt einer Randgruppe an.. keiner will mehr mit dir reden, du hast keine Freunde.... ROFL
*räusper*
Nunja kurz und knapp: Das ist Bullshit, was da steht.
Ist hier eh das falsche Forum, das gehört in den FunStuff
Das sind doch alles Junkies die so eine HP machen... nach anderen Berichten also genauso wie wir... cool^^
MfG Kuddel
*räusper*
Nunja kurz und knapp: Das ist Bullshit, was da steht.
Ist hier eh das falsche Forum, das gehört in den FunStuff
Das sind doch alles Junkies die so eine HP machen... nach anderen Berichten also genauso wie wir... cool^^
MfG Kuddel
Das Ganze ist nur eine von einigen Seiten, zum Beispiel die von Herrn Hunzinger (so heisst er glaub ich), die spontan entladene Langeweile in sinnlosen Text transformiert.
Davon gibts ne Menge. Zum Beispiel aber auch wirklich witzig:
Fehler in der Serie Knight Rider
Ziegenfussknorpel.de
Davon gibts ne Menge. Zum Beispiel aber auch wirklich witzig:
Fehler in der Serie Knight Rider
Ziegenfussknorpel.de
daemon777
Lt. Commander
ach in Cs geht es darum geiseln zu ermorden wusste ich noch gar nicht
So weit ich mich erinnern kann kriegt man doch dafür Geld abgezogen. aber ich werde mich wohl geirrt haben
Und die CTs haben bestimmt nicht die Aufgabe die Geiseln zu befreien
Und seit wann geraten Lehrer durch Bomben in die Schusslinie. Ist ja mal was ganz neuse. Also mit ner Bombe assoziiere ich nicht unbedingt meine Lehrer aber vielleicht sollte ich darüber noch mal genauer nachdenken.
Und seit wann geraten Lehrer durch Bomben in die Schusslinie. Ist ja mal was ganz neuse. Also mit ner Bombe assoziiere ich nicht unbedingt meine Lehrer aber vielleicht sollte ich darüber noch mal genauer nachdenken.
AMDFreak schrieb:ja das sind halt die möchtegern spieler die können es nur nicht verkraften weil cs auf ihren pcs nicht rennt ! aber ROFL ist schon hart nacht deren meinung ich finde und sage es schon wieder wie oben : wenn man keine ahnung hat soll man die fresse halten
Sagt man aber ROFL nicht wenn man abgeschossen wird, und man wütend ist?
"ROFL du cheater" "ROFL du Kiddy" "ROFL Lucker"
Das waren immer Sätze die ich las als mein Freund noch Battlefield spielte, dabei tat er nichtmal was schlimmes.
Zuletzt bearbeitet: