Windows Home Server Server lässt sich im Ruhezustand nicht mehr einschalten

shawly

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.288
Moinsen

also wie im Titel beschrieben, wenn ich meinen Server mit Lights-Out in den Ruhezustand versetze, sollte ja mein PC das Ding wieder aufwecken.
Jedoch fährt der Server nicht hoch, wenn ich dann versuche den Server manuell einzuschalten, passiert nichts er startet nicht wie wenn er vom Strom genommen wurde.

Ich muss das Netzteil dann 5 Sekunden ausstecken und dann wieder einstecken dann kann ich ihn wieder einschalten und dann wacht er auch aus dem Ruhezustand auf.
Nach dem Lights-Out Kalender wacht er immer auf wenn ich diesen so einstelle..

Am Netzteil kanns nicht liegen das ist neu und das Problem gab es auch bei dem Alten..
Alle Einstellungen am BIOS sind richtig sonst würde es ja nicht funktionieren nachdem ich ihn 5 Sekunden vom Netz genommen hab.

Hab schon ewig gegooglet, eine Person hatte scheinbar die selben Symptome wie ich nur hat er nie beschrieben wie er das Problem gelöst hat...

Jemand ne Idee? Ich bin am verzweifeln..
 
Zurück
Oben