Ladezeit von MS Word ist zu lang

SkyDiver

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
634
Hi,

Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich seit Neuem das Program MSWord starte, dauert es ca. 20 Sekunden, bis die Seite sich aufgebaut hat.
Bei Exel, Powerpoint oder Acces ist die Seite in 2 Sekunden aufgebaut.
Das war bei Word früher genauso schnell!

Habe auch den Adobe Acrobat6 drauf, welcher Makros in mein MS Office gesetzt hat.
Adobe Acrobat6 war aber schon installiert, wo Word noch keine Ladeprobs gemacht hat.

Weiß da jemand von euch Rat?

Gruß Sky
 
Vielleicht passt was mit der normal.dot nicht - mach mal einen Windows-Explorer auf, such nach der Datei normal.dot und benenne die zB in normal.bak um. Wenn du dann Word startest, wird eine neue normal.dot angelegt, wobei natürlich einige deiner Einstellungen verlorengehen.
 
Danke für die Hilfe:-)

Habe den Fehler gefunden!
Es war der PDF-Maker, dessen Makros in Word Probleme gemacht hatten.
Habe sie deaktiviert und jetzt funzt es.

Gruß Sky
 
Zurück
Oben