MS Word (Online) - Dokument auf PC speichern?

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Wie kann ich in der Web-Version von Word ein Dokument auf dem PC speichern? Gehe ich oben auf Datei > Speichern unter > Eine Kopie auf dem PC speichern, kommt diese Abfrage:

word.png


Ich möchte es ja auf dem PC haben, also gehe ich auf "Kopie herunterladen". Dann öffnet sich im Browser in einem neuen Tab kurz die Seite von OneDrive für 1-2 Sekunden und direkt danach werde ich im selben Tab wieder in das Dokument weitergeleitet. :freak: Ein Download wird nicht gestartet.

Danke im Voraus!
 
Download einfach direkt über OneDrive
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin und bezelbube
One Drive ist übel. Würde das ganz vom Rechner schmeißen. Siehe #2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Zurück
Oben