Pentium M bezwingt Pentium4 EE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre der artikel heute gekommen hätte ich wohl auch geschmunzelt.
aber der ist von gestern.....ich habe einen m....juhuuuu
 
baoson schrieb:
wäre der artikel heute gekommen hätte ich wohl auch geschmunzelt.
aber der ist von gestern.....ich habe einen m....juhuuuu

lol, ja ich hab das Datum nochmal ganz genau überprüft, bevor ich hier gepostet habe. Aber da steht eindeutig 31.03.2005 15:55, also nix Aprilscherz. ;)
 
Aber das der Pentium-M schneller ist als alle P4 Prozzis, wußte ich eh schon.

Bei der brutalen ProMhz Leistung des Pentium M auch kein Wunder.

Mfg Schrotti
 
habe das mal an intel geschrieben und gemeint dass ich auf meinen p4 körperausscheidungen drübertlaufen lasse und mir dann mal nen amd kaufe. bin kein fan von amd, aber war auch noch nie einer von intel.... ( wo sind eigentlich die guten alten cyrix :evillol: )

man sollte sich wohl den neuen chip von ibm kaufen, da sehen wohl alle anderen alt aus !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben