Laut - leiser per Logitech Tastatur

Sherman123

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
12.337
Wie der Titel schon sagt, möchte ich die Lautstärke per Tastatur ändern.

Ich besitze die Logitech Tastatur. http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/AT/DE,CRID=1797,contentid=5292

Ich habe es mit der Software probiert, die auf dem o.g Link weiterverlinkt ist, aber damit scheint es nicht zu funktionieren. :(

Hat irgendwer eine Idee? Gibt es noch eine andere Möglichlkeit die Lautstärke zu ändern?

PS: Die Tastatur bietet nur die "www", "E-Mail" und "Suchen" Sondertasten, aber ich würde sie gerne umprogrammieren.
 
Also kuck nochmal..das muss mit der iTouch software funktionieren..noch nie Probs mit gehabt
 
Es handelt sich dabei nicht um meine Tastatur.
Mittlerweiel bin ich schon zu Hause. Aber ehrlich gesagt, konnte ich keine Funktion finden.

Kannst du mir den Weg ein bisschen genauer beschreiben? :)

Aik (=Betroffener) wird sich hier in Kürze melden.....
 
Wozu braucht man eigentlich die iTouch-Software?
Ich benutze ebenfalls die Lautstärketasten meiner Tastatur, ein Logitech Media Keyboard, um mein Concept E zu regeln, habe allerdings die Logitech Setpoint-Software installert - geht ohne Probleme, die Lautstärketasten regeln die Gesamtsystemlautstärke (also nicht anwendungsspezifisch). Das funktioniert allerdings sogar ohne Software, genau wie einige andere Zusatztasten meiner Tastatur.

edit:
Mit Setpoint kann ich auch die Zusatztasten beliebig programmieren.
 
Wozu denn eine Software ? *g*

Ich hatte erst ne Keysonic-Tastatur und jetzt ne BenQ X500 und da gehen alle (Zusatz-)Tasten ohne jegliche Software !

OS: Win XP.

Bye
 
Sherman123 schrieb:
PS: Die Tastatur bietet nur die "www", "E-Mail" und "Suchen" Sondertasten, aber ich würde sie gerne umprogrammieren.
Und? Einsicht erlangt? :lol:

Bei meiner Tastatur zu Hause kann ich auch die Lautstärke ohne Software ändern. Aber es müsste doch auch irgendwieauf der oben genannten Tastatur (im Link beschrieben) gehen.
 
Betroffener meldet sich!

Ich hab aber auf meiner TAstatur keine eigenen LAutstärkenregler - also muss ich die anderen Tasten irgendwie dazu umprogrammieren, sodass ich die LAutstärke mit diesen anderen Tasten manuell einstellen kann!

Genau weiß ich jetzt immer noch nicht, wie ich das mache! :(
 
Ist das ein USB oder PS/2 Keyboard? Falls es USB ist versuch mal die unterstützung im Bios einzuschalten

Gruß Bit
 
Dere! :schluck:

Wie soll man im BIOS Tasten für Windows programmieren können? ;)

Eigentlich suchen wir nur eine Alternative zu itouch. Oder haben wir vielleicht eine Funktion im itouch übersehen?
 
Wie ich oben schon geschrieben habe, müsste Logitech Setpoint die für euch geeignete Software sein.
 
Danke für die Antwort.
Wir werden es nachher gleich ausprobieren und natürlich ein Feedback abgeben. :daumen:

MfG
Aik + Didl
 
(nur so, damit dieser thread dann noch sinn macht)

"Hotkeycontrol"

Damit kannst du alles ganz easy regeln ;)

Edit: Freeware, vergaß ich :cool_alt:

Hier nehmse den da: frisch vom hersteller
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben