NT Kabel zu Kurz!

charmin

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
9.810
Moin,

gestern ist bei nem Kumpel sein neuer Tower (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=TQXI34&#tecData
angekommen.

Wir haben jetzt das Problem das seine Mainboardstecker (er hat nen 775 A64300+) um einiges zu kurz sind (etwa nen halben Meter). Die Kabel werden zwischen Seitenwand und Mainboard Rüchseite zu ner Öffnung geführt. Sein Power Anschluss vom Mobo ist beim Hinteren 120er ganz unten. Da er nächstes Jahr auffrüsten möchte sind wir am üblerlegen gleich ein neues NT zu kaufen (seins hat 350 W was ja eigentlich reicht).

Jetzt brauche ich eure Hilfe denn ich brauche ein NT mit ordentlich langen Powersteckern fürs Mobo und die CPU.


BTW: gibts eigenlich auch verlängerungen für den ATX und den 12V stecker?



Hoffe auf schnelle Hilfe :)

gruß Charmin
 
Kabelverlängerungen und Adapter gibt es zum Beispiel bei Hardwarerogge.de recht günsitg.

Ein Netzteil mit besonders langen Anschlüssen kann ich dir gerade nicht empfehlen, da mir kein besonderes einfallen will.


Bye
 
Ich kann dir da nur die Be Quiet! BQT P5-Serie nahe legen...

Habe das mit 370 Watt. Sehr leise und in meinem Big-Tower vollkommen ohne Probleme und noch mit viel Luft "nach unten" ...
 
Zurück
Oben