Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu 2 Boardies ...
-=|Daywalker|=-
16.06.2002, 10:08
Also: Ich wüsste gern, wieso ...
... Mr.Scheißkötel über seinem Avatar "Kaffe-Junkie" stehen hat, obwohl er kein Moderator ist, zumindest ist er nicht in der Liste der Forenmitarbeiter eingetragen. Außerdem wäre das doch bekanntgegeben worden, oda? :lol
... ALCx ein GIF in seine Signatur packen kann, obwohl der IMG-code aus ist? Hier das gif:
http://www.mkascha.de/pics/fb.gif
Ich will nicht meckern, aber ich will wissen warum :D
Gruß,
wauwau
Zu Mr.Scheißkötel kann ich dir sagen, dass es eine Gefälligkeit von meiner Seite war.
Zu ALCx möchte ich nur darauf hindeuten, dass das Bild nicht in der Signatur ist. Er hat die Sache einfach innerhalb seines Beitrages ans Ende gebracht. So wie du das Bild jetzt hier auch eingefügt hast. In der Signatur ist es nicht.
-=|Daywalker|=-
16.06.2002, 10:16
Ok, stört mich eh nicht im Geringsten, weil Fleet Captain eh gut zu meinem Avatar passt :)
Wenn du schon so nett bist, kannst du ja auch die pixelbeschränkung etwas anheben :rolleyes
Gruß,
wauwau
durch eine gefälligkeit könnte mein titel auch zu "linux addict" werden *liebguck* :)
mfg
aki
SL45i_user
16.06.2002, 20:28
Ich hoffe doch mal,dass das hier nicht ausartet...wenn wir schon dabei sind,kann ich nicht ein High-Tech-Handy-User sein? :D
[SoE]tvzwirner
16.06.2002, 20:48
Ich hätte dann gerne den Titel "Krasser Forumverchecker" :D
öy, macht mir das nicht kaputt :D
mein wunsch hat wenigstens noch einen sinn, wenn man weiß was addict heißt ;)
mfg
aki
-=|Daywalker|=-
16.06.2002, 20:56
So war das nicht gedacht! Eine Anhebung der max. Pixel für den Avatar würde wenigstens jedem was bringen :)
Alternativ könnte man ja auch jedem freies Recht über seinen Titel geben - oder passt das den Modis net? :D
Bitte keine weiteren Wünsche mehr hier posten ! Macht nen neuen Thread auf, wenn's euch so wichtig ist!
Danke.
Gruß,
wauwau
die wünsche werden eh nicht umgesetzt :(
dabei hätte ich armer linux-user das ja verdient, da ich den linuxbereich immer mit news fütter ;)
74% meiner beiträge landen im linuxbereich... da passt der titel linux addict doch.
addict = süchtiger
mfg
aki
Blutschlumpf
21.06.2002, 11:09
das mit dem selber aussuchen wäre echt nicht schlecht, natürlich nur wenn man mindestens 1000 Posts hat :D :D :D
Fleet Captain find ich kacke, das muss geändert werden.
-=|Daywalker|=-
21.06.2002, 12:26
Original erstellt von Blutschlumpf
das mit dem selber aussuchen wäre echt nicht schlecht, natürlich nur wenn man mindestens 1000 Posts hat :D :D :D
Fleet Captain find ich kacke, das muss geändert werden.
Natürlich wäre es schlecht, wenn man es erst ab einer bestimmten postzahl darf, dass bringt nur viele Spamer mit, die schnell die 1000posts erreichen wollen. Ab 100 oder von Anfang an :)
Und Fleet Captain passt vielleicht dir nicht, mir aber sehr :D
Gruß,
wauwau
Blutschlumpf
21.06.2002, 12:47
Original erstellt von wauwau
dass bringt nur viele Spamer mit, ...
Du meinst wohl so verkackte Typen wie uns beide :D
Original erstellt von Blutschlumpf
...natürlich nur wenn man mindestens 1000 Posts hat :D :D :D
nene.. lieber 1000 work-units für's team ;)
mfg
aki
Ostfriese
21.06.2002, 18:04
naja, wenigstens bin ich der ForenKasper, und das ist gut so :D