PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 (Soundeinstellungen)



Yello-Dog :)
07.10.2005, 15:19
Moin, hab ein kleines Problemchen mit BF2.
Hab ein 7.1 Soundsystem von Creative, wenn ich nun mit Battlefield 2 zocke und an einen Geschütz (Zbsp von dem Trasporter) drangehe und schieße, ist die Schusslautstärke viel zu laut. Wenn ich die runterdrehe und dann normal spiele und mit normaler Waffe schieße ist es viel zu leise, so dass ich den Sound wieder hochdrehen muss. Dieser Teufelskreis nervt mich total. :lol

Meine Frage nun:
Ist es möglich irgendwie die Schusslautstärke von den Geschützen runterzudrehen?

Danke für eure schnellen Antworten. :D

RuL3R
07.10.2005, 15:21
sammelthread : :p http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=157851

Lenny
07.10.2005, 15:55
Zudem wäre dann sicher nicht schlecht zu wissen, welcher Chip deine Boxen versorgt. ;)
Onboard, oder Soundkarte?

Aber wie schon von 'Mr. Floppy' angedeutet: Sammelthread... hier ist eh gleich dicht. :D

Bye

RuL3R
07.10.2005, 16:37
hey hey .. nur weil ich so ausseh wie mr. floppy heißt es nicht, dass ich das auch bin :D

sry 4 offtopic ..^^

LumPe
07.10.2005, 16:38
Battlefield 2\mods\bf2\Settings
In der datei Sound.con können solche sachen geändert werden.
Ich weiß zwar jetzt nicht genau welche Sachen für was stehen aber musst mal googeln...hab irgendwo mal was gesehen wo das alles erklärt ist.

Yello-Dog :)
07.10.2005, 17:23
Hab die Audigy ZS 2.
Wers mal mit dem Tipp von LumPe versuchen. Danke nochmals. ;)