Hi,
hab mal ne Frage zum BIOS flashen von Grafikkarten.
Würde ganz gerne meine Grafikkarte overclocken bzw. Pipes freischalten.
Meine Frage bezieht sich auf das Flashen. Wenn ich eine Sicherung per Flashrom mache,
ist das BIOS aber nur gesichert, nicht gelöscht oder?
Eine weitere Frage. Wenn ich das BIOS geflashet habe und es nicht funktionieren sollte.
Kann ich dann das alte BIOS zurückspielen, so dass die Karte wieder im Urzustand funktioniert?
Oder kann es zu Problemen kommen?
Gruss
syk
hab mal ne Frage zum BIOS flashen von Grafikkarten.
Würde ganz gerne meine Grafikkarte overclocken bzw. Pipes freischalten.
Meine Frage bezieht sich auf das Flashen. Wenn ich eine Sicherung per Flashrom mache,
ist das BIOS aber nur gesichert, nicht gelöscht oder?
Eine weitere Frage. Wenn ich das BIOS geflashet habe und es nicht funktionieren sollte.
Kann ich dann das alte BIOS zurückspielen, so dass die Karte wieder im Urzustand funktioniert?
Oder kann es zu Problemen kommen?
Gruss
syk