tdsl 1000->tdsl 2000 was tun

tranquility

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
363
hallo

wenn man vom ur-tdsl(jetzt glaub ich tdsl 1000) auf dsl 2000 umsteigen will, muss man dann an der vorhandenen modem/splitter hardware etwas verändern ?

oder wird das ganze nur bei t-online irgendwo umgestellt und das wars

mfg, thomas
 
Bedenke, das die Umstellung 50€ kostet.
Außerdem kostet 2000 2€ mehr DSL6k allerdings 8€. :rolleyes:
 
Hi

Habe das heute selber gemacht, habe von DSL 1000 auf 3000 aufgestockt!
Gezahlt hab ich für die Umstellung nichts da der Telekommitarbeiter uns ne Gutschrift von 50€ gemacht hat!
Zahle jetzt für die Flat 9,95€ und für die Grundgebühr glaub ich 34,95€ ist aber trotzdem billiger als unser alter DSL 1000 tarif!
Da in dem 3000 paket ein neues Modem dabei war habe ich dieses ebenfalls kostenfrei erhalten und nen neuen splitter gabs auch noch dazu. Da du jetzt weißt das diese Gutschriften möglich sind versuch eine bei nem Telekommenschen heraus zu kitzeln!

Gruß und gutes gelingen!
Snook2
 
Es gibt doch garkein DSL3000 mehr?!
Zumindest nicht auf der Telekom Seite ?
Und wieso hast du ohne weiteres ne Gutschrift bekommen ?
 
EvilMoe schrieb:
Es gibt doch garkein DSL3000 mehr?!
Zumindest nicht auf der Telekom Seite ?
Und wieso hast du ohne weiteres ne Gutschrift bekommen ?

Hi bei mir ist nur DSL 1000 bis 3000 möglich und bei der Telekom gibt es wirklich kein DSL 3000 mehr das heißt jetzt auch DSL 6000. Das heißt wenn es bei mir mal verfügbar ist bekomme ich DSL 6000 direkt freigeschalten.
Warum ich die Gutschrift bekommen hab?? Gute frage! Ich hab mit dem mann über die Tarife geredet und auf einmal sagt er zu mir er gibt mir ne gutschrift von 25€ wenn ich mich jetzt entscheide! Hab mich also für ja entschieden und an der kasse wollte ich die 25€ hinlegen da meinte er ne lass mal, und sagt dabei ich geb dir ne Gutschrift von 50€ weil du so nett warst!
Somit hab ich für die komplette tarifänderung und das neue Modem 0€ gezahlt!

Gruß Snook2

P.S. Nur zur verdäutlichung DSL 3000 gibt es schon noch heißt nun aber auch 6000!
 
Zuletzt bearbeitet:
doch DSL 3000 gibt es noch, aber nicht für die User,
Telekommitarbeiter bekommen wenn sie DSL 6000 bestellen nur DSL3000 frag mich jetzt
nicht warum, ist aber bei denen so
 
Zurück
Oben