BOOT.ini Datei beschädigt??... Windows\System32\Hal.dll

Alex 227

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
39
Hallo,
Ich habe gerade NfS gespielt & plötzlich ist er mir abgestürzt.
Mein Pc fährt nicht mehr hoch & macht eigenartige Geräusche dabei...
Er schreibt mir folgendes:
Windows konnte nicht gestartet werden, da die folgende Datei fehlt fehlt oder beschädigt ist: Windows\System32\Hal.dll
Hilft mir der abgesicherte Modus irgendwie? oder kann ich mit dem Linux Programm Knoppix was ändern? Die fährt nämlich hoch und zeigt mir alle Programme an die auf der DVD drauf sind.
Habe vor dem Absturz eine Bootdiskette erstellt, doch auch mit ihr schreibt er das selbe...
(Ich habe leider die Original-CD vom XP nicht mehr)
Danke schon mal im vorraus für eure Mühe,
Alex 227:freak:

Intel Celeron 766MHz,DFI CW35-TC,Intel Whitney i810 Socket 370,2x256MB Kingston,80G,DVD-RW,CD-Brenner,Ultra ATA/100, ATI Radeon 9250(PCI), 512MB,Soundkarte5.1;
 
Hallo Phil.,

Danke für deine Auskunft, noch eine Frage dazu:
Hab diese Bootdisk auf meinen USB-Stick geladen, doch ich weiß nicht was ich im BIOS einstellen muß um ihn vom USB-Stick (F:) starten zu lassen?!?
Danke dir nochmals für deine Mühe!!;)

mfG Alex
 
Zurück
Oben