ATI Treiber Witz

Soul_Ripper

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.617
Erstmal wünsch ich allen hier mal Frohe Weihnachten und noch schöne festtage!


so jetzt zu meinem problem! wollte grad für nen kumpel neue ati treiber laden aber was jetzt die brauchen alle net framework! ist das alles die version mit dem schei... ccc oder wie?

gibt es die normalen meistens auch für´n arsch treiber von ati nicht mehr?

suche einfach gute treiber für ne 9600Pro!

ati soll sich da mal ein stück von nvidia abschneiden! habe schon 2 rechner platt machen müssen wegen ati treibern!

und ich habe seit mehr als 6 jahren nvidia und noch NIE probleme damit gehabt! nitmal mit beta treibern!
 
Man kann ganz einfach nur den Bildschirmtreiber runterladen.

Was ist daran bitte sooooooooooo schwer?

Zusätzlich gibt es noch das kleine und feine ATI-Traytool und fertig!

P.S.: Nividia-Treiber sind der Brüller!
 
Das Ganze wurde hier bereits ausführlich diskutiert. Da steht auch beschrieben, wie man das CP auch noch mit dem neusten Treiber verwenden kann.
 
Zurück
Oben