nur_ein_noob
Cadet 4th Year
[EDIT!] 30-sekunden-hänger

alter...
ich zock nfs most wanted und nach ner zeit hängt es plötzlich. die sounddatei die grade abgespielt wird, wiederholt sich ständig und fängt nach 10 sek das stottern an. nach weiteren 5-10 sek is der ton weg. 10 sek darauf läuft das spiel wieder mit 50 fps weiter.
in cs source (momentan nur gegen bots) friert das spiel ein, der sound stottert. no_chance. neustart. im i-net kann ichs spieln aber gegen bots nich...
also wie kann ich das fixen?
1024mb ram
a64 x2 3800+ @2.2ghz
biostar irgendwas billig mobo
geforce 7800gt 400->475/1000->1200 (keine störungen, hänger auch ohne übertaktung)
bitte helft mir!
danke
EDIT:
windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.
nv4disp oder so hat ein problem oder so ähnlich
ich probier jetz mal treiber version 78.01 und dann 77.77 die auch auf der gainward cd drauf is.
liegt definitiv am treiber, aber warum???
alter...
ich zock nfs most wanted und nach ner zeit hängt es plötzlich. die sounddatei die grade abgespielt wird, wiederholt sich ständig und fängt nach 10 sek das stottern an. nach weiteren 5-10 sek is der ton weg. 10 sek darauf läuft das spiel wieder mit 50 fps weiter.
in cs source (momentan nur gegen bots) friert das spiel ein, der sound stottert. no_chance. neustart. im i-net kann ichs spieln aber gegen bots nich...
also wie kann ich das fixen?
1024mb ram
a64 x2 3800+ @2.2ghz
biostar irgendwas billig mobo
geforce 7800gt 400->475/1000->1200 (keine störungen, hänger auch ohne übertaktung)
bitte helft mir!
danke
EDIT:
windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.
nv4disp oder so hat ein problem oder so ähnlich
ich probier jetz mal treiber version 78.01 und dann 77.77 die auch auf der gainward cd drauf is.
liegt definitiv am treiber, aber warum???
Zuletzt bearbeitet: