ASUS A8N-SLI Premium s939

(manny)

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
33
Hi Leute, so jetzt is es bald soweit, meine neue grafikkarte müsste heute oder morgen eintreffen. Und dann gehts los, asus premium einbaun? hmm, ich hab das noch nie gemacht, ja gut ich könnte auch zum fachhändler um die ecke gehn, aber der verlangt 60euro egal was is. Das möchte ich nicht unbedingt zahln, ich kenn mich leider nicht so gut aus ich möchte ja nix kaputt machn. Und das ganze ohne deutsche handbuch, das wird nicht leicht.
Ok, meine pc kenntnise sind mittel bis schwach,ich mein ich kann ihn neu aufsetzen,hab auch schon viren beseitigt u.s.w aber beim neu aufsetzen starte ich von der Windows cd. Bei einem neuen motherboard beginnt man im BIOS damit man überhaupt von der cd starten kann oder?und im BIOS kenn ich mich nochweniger aus.
Kann mir wer tipps geben wie ich am bessten vorgehn soll. danke lg.
 
lass es doch einen freund machen der sich damit auskennt! aber wenn du es wirklich nicht weißt solltest du es lieber einen fachmann machen lassen aber einen anderen als den fuer 60€ den das ist zu viel! max. 30 oder 40
 
Schau doch einfach mal ob einer hier aus dem Forum aus deiner Nähe kommt.
Der wird dir sicherlich gerne behilflich sein.
MfG
 
Danke leute, aber das hilft mir nicht weiter, ich kanns ja mal versuchen und dann immernoch zu händler gehn. Ich kenn leider keinen der sich da blind auskennt, da kann ichs gleich selber versuchen! danke
 
naja, da würde ich an deiner stelle doch lieber zum händler gehen bevor du was beschädigst.. dann ist nämlich nix mit garantie..
 
Wenns ums Bord einbauen geht,würd ich an deiner stelle lieber zum händler gehn.sind zu viele gefahren bsw. statische aufladung,hab selber schonmal ein board zerschossen:evillol:
nimm den geringen aufpreis dafür in kauf!
 
Also mein TIP: Mach es wie ich,und suche dir einen vernünftigen Händler.Ich baue meinen zwar selbstzusammengestellten PC auch nicht selber zusammen.Hier in Berlin (PCC) nimmt die Firma PCC einen Pauschalpreis von 100Euro.Dafür wird der Rechner zusammengebaut und die Software installiert.Was das Beste ist du kannst beim Zusammenbau dabei sein oder den Techniker sogar zu dir nach Hause kommen lassen,-für das selbe Geld.Das einzige was dann noch mehr kostet,bei mir z.b. ist ein Festplattenimage der Bootplatte mit Norton Ghost.Sollte dann mal was sein--DVD rein-Image installiert und alles neu.
Nette Grüße Frank
 
Zurück
Oben