ATi Catalyst 6.1 released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du in unseren DL-Bereich gekuckt hättest, da ist das gute Stück seit ner Stunde verlinkt ^^
 
Special Forces?
Schöne Nachrichten. Danke für die Info. Das könnte mein Problem evtl wenigstens teilweise beheben
 
nice... ;)
endlich neue treiber!
ich kann mich noch an versionsnummern des detonator-treiber mit 5.x u.A. erinnern, mittlerweile geht die versionsnummer ja schon richtung 90... ati sollte meiner meinung nach auch danach streben, das augenmerk sollte jedoch auf der verbesserung der performance liegen. die kooperation mit und unterstützung von treiber-moddern, wie omegadrivers.net oder dna-drivers.com sollte erweitert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben