Ati Catalyst - Es wird nichts installiert?

jikz

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
4
Hallo Zusammen!

Ich wollte vorhin die aktuellen Treiber für meine XFX ATI HD 5750 downloaden & hab mir infolgedessen ATi Catalyst Komplettpaket 10.12 CCC2 Preview Deutschsprachig besorgt.

Wenn ich nun die Installation starte bietet er mir als einzige Installationspunkte den Installationsmanager und Visual Studio 2000 oder sowas ähnliches an. Aber nichts bzgl. Treiber o.ä. mir angezeigt, geschweige denn wird irgendwas wie ein Control Center installiert.

Verwundert hab ich die mitgelieferte Treiber CD eingelegt und die veraltete ATI Catalyst Ver. 9.8.8. installiert. Dort habe ich dann noch viele weitere Punkte wie u.a. den Ati Bildschirmtreiber o.ä. zur Auswahl. Bei der Installation verabschiedet sich das ganze jedoch mit einem Bluescreen. Nach zwei Neustarts funktionierte zwar der Treiber, aber das Ati Catalyst Control Panel wurd nicht installiert :(

Was könnte denn der Grund sein, warum bei der aktuellsten Version keine Optionen zum Installatieren von Treibern etc. angezeigt werden? Davor hatte ich alle zuvor installierten Treiber gelöscht :$

Jmd ne Idee?

Danke.
 
Hast du den Treiber direkt von AMD heruntergeladen? Wenn nicht - http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/downloads.aspx

Deinstallier den Treiber nochmal und lösch die Sachen die übrig geblieben sind... Paar mal hin und her und es klappt wieder... zumindest bei mir :D Hatte solche Probleme immer wieder bei neuem CCC
 
Zurück
Oben