Fehlermeldung:Windows-treiber-cab fehlt

Sir Godan

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.618
hallo,
ich wollte gerade die treiber für mein neues USB headset installieren, als ich während siese vorgangs diese fehlermeldung (s.Bild) bekam.
hab darauf hin meine windows cd ins laufwerk getan, und ihn nach der datei suchen lassen.
leider brachte das nicht den erfolg :freak: er fand den treiber, den er will nicht.
was fehlt mir da eigentlich genau für eintreiber, und wo bekomme ich den her, wenn nicht auf der windows CD ? :rolleyes:

habe XP Prof. drauf mit SP2 und allen updates.
 

Anhänge

  • fehlermeldung.gif
    fehlermeldung.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 338
OK. Dann gib mal unter ausführen "D:\WINDOWS\Driver Cache\I368" ein und schau ob du eine Datei namens "driver.cab" hast

Wenn nicht, dann musst du die Datei aus dem Ordner "I368" von der Windows XP CD in den besagten Ordner kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht, leider nichts :rolleyes:
 

Anhänge

  • fehlermeldung 2.gif
    fehlermeldung 2.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 207
  • eingabe.gif
    eingabe.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 259
ergab auch nichts wenn ich es so > "D:\WINDOWS\Driver Cache\I368" geschrieben hab.

aber der ordner ist vorhanden und rand voll
 

Anhänge

  • fehlermeldung 3.gif
    fehlermeldung 3.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 178
  • ordner.gif
    ordner.gif
    12,5 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Dann such doch mal auf der CD die dem Produkt beilag.
 
Zurück
Oben