DriveCrypt Plus

agent.x

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
384
Hallo Freunde der Pc-Welt,

ich habe das oben genannte Prog,aber leider auf engl.,da es günstiger war und da ich im engl. nicht so stark bin,habe ich da diverse Probleme mit der Hilfe.Wollte fragen,ob es möglich wär irgendwo eine deutsche Anleitung bzw. Hilfedatei zu bekommen,vielleicht hat sie ja jemand.

Hab leider nix im www gefunden.

edit:

hab wohl im falschem thread gepostet,dachte hier gehören auch Sachen rein die auf windows laufen.Naja kann ja ein Mod verschieben,wenn er so nett ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich auch schon probiert aber immer wenn ich den Download öffnen wollte erscheint so ne leere Fehler seizte.Liegt das vielleicht an meinem Browser oder System oder k.a. kann mal einer probieren ob es bei ihm geht,die Anleitung von DCPP zu downloaden.

Dat kommt immer bei mir
Fehler 503 Service Temporarily Unavailable
http://www.securstar.com/s_download.php?option=download&id=10
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es testweise einmal versucht: Gleicher Fehler wie bei dir.
An deinem Browser wird es nicht liegen.
Vielleicht später noch einmal versuchen.
 
ich versuche es schon seit gestern:( wird wohl nix mehr
 
also ich verstehe das nicht,bei mir klappt das nicht.Ich komme auf die HP und bei der nächsten Seite kriege ich schon das leere Fenster.
Hat vielleicht jemand die Hilfedatei oder das Handbuch auf der platte? ist nur 1,4mb groß.
Oder kann jemand das Handbuch downloaden und auf einer andere Space laden und mir den Link geben.Das wäre super nett und ich zu tiefsten Dank verpflichtet:rolleyes:
 
Zurück
Oben