Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21
Ja der Patch ist draus und was soll ich sagen... Ich hab ein ganz komisches Problem. Und zwar kann ich seitdem nicht mehr Feinde über das komischer Menü in der Mitte melden. Kommt nur noch ein FRagezeichen, obwohl der Gegner ganz deutlich zu sehen ist. Ausserdem kommt es mir vor wie wenn die Weitsich noch weiter zurückgegangen wäre, kann mich aber auch täuschen.
Apropo Patch, das "gute", 13,9MB große Stück findet ihr z.B. auf folgenden Seiten:
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2_incremental_patch_1.2_-_1.21.exe
http://www.locozone.de/include.php?path=content/download.php&contentid=63&PHPKITSID=af16cc7fee3952836a26f64aabba1593
http://bf2.4players.de:1045/index.php?area=1&p=news&newsid=610
Euro Forces Server sehe ich noch keine. Ansonsten läuft das Spiel wieder bissel mehr laggy als mit 1.2 hab ich den Eindruck. EF sollte doch direkt mit erscheinen des Patches funktionieren, oder täusche ich mich da?
Das Changelog ist auch nicht wirklich berauschend:
- Es wurde ein Fehler behoben, der auf „Battlefield 2: Special Forces“-Karten beim Hmmwv mit TOW-Raketensystem auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.
- Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 auftraten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an Öltürmen hängen blieben.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im Zick-Zack flogen.
- Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.
- Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann.
- Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte.
Hier findet ihr noch die vergangenen Battlefield 2 Sammelthreads:
[Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2 (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=185566&highlight=sammelthread+battlefield)
[Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12 (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=167826&highlight=sammelthread+battlefield)
[Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03 (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=157851&highlight=sammelthread+battlefield)
[Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01 (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=141242&highlight=sammelthread+battlefield)
[Battlefield 2 - Demo] SammelThread (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=138626&highlight=sammelthread+battlefield)
[Battlefield 2] Sammel-Thread (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=136303)
toll der patch is voll fürn arsch ...
Könnt ihr auch halbwegs sinnvolle Kommentare abgeben?
Kann mir mal einer sagen wo ich "Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann." finden kann. Man kann zwar nach der Map suchen wenn man es oben eintippt, aber das ging auch schon vorher. Ich habe da noch keine neue Funktion erkennen können. Irgendwie läuft es seit dem Patch unrund, ich hoffe aber mal das es an den Servern oder was anderem liegt und nicht das es jetzt auf Dauer so spielbar ist.
Shir-Khan
10.03.2006, 04:58
Kann mir mal einer sagen wo ich "Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann." finden kann. Man kann zwar nach der Map suchen wenn man es oben eintippt, aber das ging auch schon vorher. Ich habe da noch keine neue Funktion erkennen können.
Genau die gleiche Frage habe ich mir beim Durchlesen des Changelog auch gestellt.
Ist der Patch denn überhaupt schon aktuell? Auf der EA-Seite ist nämlich noch nix vom Release zu lesen und unter Downloads hab ich ihn auch noch nicht gesehen. Die EA-Server scheinen auch alle noch mit der 1.2 zu laufen...
Cyberwar
10.03.2006, 07:42
und was ist mit den scheiss Panzerabwehrraketen die nicht immer schiessen? :freak
Accuface
10.03.2006, 10:56
also der patch läuft bei mir alles flüssiger als vorher, habe noch nich das mit den raketen ausprobiert, werd ich glei mal machen :D
wie groß ist denn der booster pack?
Das Booster Pack ist 327 MB groß. Ich kann noch nichtmal den SinglePlayer davon spielen. Kommt immer ne Meldung in der Art, wenn sie das spielen wollen müssen sie sich das Booster Pack kaufen.
@All die das Booster Pack schon haben, funzt bei euch der SP und MP Part?
[EDIT]
Okay, das mit dem SinglePlayer hab ich hinbekommen. War ne Einstellung im EA Account. Echt umständlich das alles :/
hmmmm ich bekomme, wenn ich den eadownloader installiert habe, nur ein kleines fenster mit rotem kreuz und der ok taste und auf dem blauen balken steht core - weiß damit jemand was anzufangen?
RogueHarlequin
10.03.2006, 13:49
"Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann."
Bei mir ist es seit patch 1.2 nicht möglich, nach Kartennamen zu suchen. Der Browser hat dann einfach nichts angezeigt. Vor 1.2 ging es allerdings.
aha, das problem war der IE7 beta, mit dem der EA downloader nich klar kommt.
mal ne andere frage: kann man das runtergeladene dann brennen, oder muss man dann immer wieder den krempel runterladen, wenn ma sein sys mal neu macht?
so habe mir ein EURO forces geholt. nur wenn ich den CODE eingebe sagt er ungültig auf der HP. angeblich ists noch nicht draussen stimmt das? weiters weiss ich nicht welchen namen ich da eingeben soll. muss ich da den ingame namen, mit dem ich mich beim BF2 einlogge, eingeben? beim EA downloader habe ich den namen von EA mit dem ich mich einloggen kann auf der page von denen. im EA downloader kann ich keine Codes oder sonst was eingeben, echt schlimm, STEAM ist da viel angenehmer.
aha, das problem war der IE7 beta, mit dem der EA downloader nich klar kommt.
mal ne andere frage: kann man das runtergeladene dann brennen, oder muss man dann immer wieder den krempel runterladen, wenn ma sein sys mal neu macht?
ja muss dir rechtgeben, das deinstallieren hat bei mir nicht gefunzt und schon musste ich neu aufsetzen
Schani007
10.03.2006, 17:25
Wo gibt es denn Euro Forces. War heute bei Saturn und Mediamarkt,..aber nirgends wo zu finden:-(
Sir_Sascha
10.03.2006, 17:28
kann mir einer bitte mal sagen, wo ich den EA-Downloader her bekomme? Weil da soll man ja seinen Namen endlich mal wechseln können.
also habs bei EB games gekauft. war das letzte. wenn du auf die EA seite fürs kaufen gehst und auf: "ich habe es schon klicks" https://account.ea.com/commerce/core-download.jsp?locale=de&doid=bf2euro&sls=3&site=eaco&prodid=BF2EURO&skin=bf2euro&lkey=RA1sIw3qZvxd-QxHCmaMVAAAKDw., kannst den EA downloader saugen.
Finde des voll unfair, dass sie den Sniper geschwächt haben. Jetzt gehen die alten Minen schon nach der Zweiten weg. Immerhin bleiben sie wenn man stirbt. Viele Server haben noch die alte Version und sagen das die eigene Version jünger ist.
also sorry, aber seit dem neuen Patch nervt der Sniper doch nur noch.
Bei den Stadtmaps (karkand,Warlord) besteht die Hälfte der Teams ja nur noch aus Snipern..:freak Die liegen dann nur blöd in der Gegend rum für 3-4 kills. Aber die Mannschaft kackt total ab weil sich keiner um die Flaggen kümmert.
Und bei Warlord liegen die claymores in den Treppenhäuser.. was soll der Mist
Jetzt muss ich mal als Sniper underse Gemeinschaft verteidigen:
Es gibt zwar viele Sniper, aber ich bekomme nicht nur 4-5 Punkte, sonder ca. 30.
Ich schieße mehr auf andere Sniper als auf Andere.
Du hast Recht, dass auf Warlord im Palast nur noch C4, Granaten und Claymore Kämpfe stattfinden, aber das macht auch Spaß.
irgendwie find eich derzeit den sniper zum kotzen auf wake. ich zoom ran und plötzlich bin ich wieder weggezoomt.....
irgendwie kommts mir vor als gäbe es ne menge neuer bugs.
*doppelpost*
löschen bitte
sry
@OICW
Ja, das passiert mir auch oft.
ja muss dir rechtgeben, das deinstallieren hat bei mir nicht gefunzt und schon musste ich neu aufsetzen
die eigentlich frage war ja aber, ob man das booster pack brennen kann, damit man nicht jedes mal, wenn man das sys neu macht, den ganzen krempel runterladen muss.
theoretisch müsste es gehen. ich kanns mir aber derzeit nciht saugen, weil sie die downloadserver gesperrt haben oder mein key ungültig ist. denke am 15 werde ichs wissen ob es geht.
also unter D:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\profilname\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro liegen folgende dateien:
bf2xpack.cmd
data1.hdr
data1.cab
data2.cab
engine32.cab
layout.bin
setup.exe
setup.ibt
setup.ini
setup.inx
alles in allem ist der ordner 351MB groß, somit sollte also, wenn man den inhalt brennt, die erweiterung gesichert sein. die frage ist, halt, ob man das ohne weiteres installieren kann, oder ob es da sicherungen gibt, die genau das brennen und damit vervielfältigen verhindern...
wan hast du das runtergeladen? in den letzten 2 tagen?
heute so gegen vierzehn uhr... da kam das päckchen von amazon :evillol
Cyberwar
11.03.2006, 00:12
da kam das päckchen von amazon :evillol
meins haben die noch nich bei mir abgeliefert :(
na dan werde ich zum shop zurück gehen und es umtauschen. dan ahbe ich das erwischt was ein **** verwendet hat und wieder zurückgegeben hat, obwohl er spielt.
Seit Patch 1.21 ist mein BF kaum noch spielbar. Vorher lief es im Großen und ganzen gut und flüssig, mittlerweile muss ich auf 800x600 mit 60Hz und niedrigsten Details spielen, damit es mehr als etwa 5 fps hat. Keine Ahnung was EA da gebastelt hat, es ist auf jeden Fall ein großer Schritt nach hinten.
Außerdem wickeln sich die Luftabwehrraketen immer noch um Bäume und der Souns-Bug ist auch noch vorhanden. Wirklich ganz toll gemacht EA. :(
hm, die schrift im boden ist auch leicht nervig. irgendwie schaffts EA mit jedem patch mehr bugs zu produzieren.
Ich werde vom Punkbuster immer gekickt wegen
"no packet flow"
Also:
Ich spiele ca 30 Sekunden auf einem Server dann werde ich disconnected und die eben genannte Fehlermeldung kommt. Ich habe ncihts an meinem Router verändert. Müssen evtl. BF2 Ports freigegeben werden?
HILFE!!
thx im Vorraus!
hm, probier nen anderen server. mach ein PB-Update. schau am besten auf der PB HP nach.
Bin sehr gespannt, was nach dem Installieren des Patches passieren wird ...
Sternekoch©
13.03.2006, 08:57
Also ich habe nur ein Problem, dass sich mein BF2 immer nach 10-15min. aufhängt. Ich komm nicht mal auf dem Desktop zurück:( muss immer Reset drücken:(
cu Sternekoch©
efango24
13.03.2006, 12:08
Seit Patch 1.21 ist mein BF kaum noch spielbar. Vorher lief es im Großen und ganzen gut und flüssig, mittlerweile muss ich auf 800x600 mit 60Hz und niedrigsten Details spielen, damit es mehr als etwa 5 fps hat. Keine Ahnung was EA da gebastelt hat, es ist auf jeden Fall ein großer Schritt nach hinten.
Außerdem wickeln sich die Luftabwehrraketen immer noch um Bäume und der Souns-Bug ist auch noch vorhanden. Wirklich ganz toll gemacht EA. :(
ja timbo was kann denn EA däfür????????????
denn mußt du deine Geforce1 mal tauschen gegen die 6er oder die 7er reihe, nich immer auf das game meckern. das spiel ist gut spielbar seit Patch 1.21
mfg efango24
@efango24, is ja toll das es bei dir gut läuft, aber das bedeutet ja nicht das es bei allen anderen auch gut laufen muss. Bei mir läuft es mit dem Patch zwar nicht schlecht, aber schlechter als noch mit 1.2.
seit 1.2.1 kann ich in der Suchleiste zwar wieder nach Kartennamen suchen, aber jetzt funktioniert die Spieleranzahlsuche nichmehr... auf jeden Fall ne Verbesserung würd ich sagen :freak
Hat EA die Flugabwehrraketen wieder bisschen runtergeschraubt oder hab ich plötzlich meine seit 1.2 verlorengegangenen fliegerischen Fähigkeiten wiederentdeckt?
Goethe13
13.03.2006, 15:25
Hallo Leute,
also ich habe seit dem 09.03.2006 Euro Force in einem zug gedownloadet habe es bis jetzt
auch nur im Einzelmodus gespielt weil die Server alle lehr sind. Der Einzelspieler geht aber nur übers Onliene-Konto und den Patch find ich gut.
MfG Goethe13:D
Man:freak ihr habt alle schon Euro Forces!
Amazon hat noch nicht geliefert.:mad
Also du siehst tatsächlich Onlineserver mit EuroForces? kannste mir mal von einem die IP hier posten. Ich sehe absolut keine :/
mhmmm
irgednwie scheint EF nich so der bringer zu sein, da man gaanz selten mal einen server findet, auf dem ne EF karte läuft. ich hab bis jetzt gerade zwei runden spielen können.
mhmmm
irgednwie scheint EF nich so der bringer zu sein, da man gaanz selten mal einen server findet, auf dem ne EF karte läuft. ich hab bis jetzt gerade zwei runden spielen können.
Könnte daran liegen das Euro Forces noch nicht offiziell erschienen ist.
Gruß
R.A.M.
das ist doch aber großer huf, ich mein immerhin gibts das sogar bei amazon schon zu kaufen. wann solls denn "offiziell" sein?
Am 15. gehts offiziell los.
Deltarius
13.03.2006, 17:13
lol ich war heute mal bei Karstadt und habe spontan EF mitgenommen, jetzt lese ich das hier :D :D :D
Najo, mal sehn wies ist.
SF habe ich mir bis jetzt nicht gekauft, mal sehen ob das nochma heruntergesetzt wird.
EDIT: @michsebst und alle dies interessiert: Ja man kann seinen Spielernamen endlich ändern, mit dem EA Downloader :)
EDIT2: hat jemand ne Ahnung, in welchen Ordner der EA Downloader die Patches und Packs hindownloadet? Also in das Verzeichnis wo die Exe des DLers ist nicht...
EDIT3: Son Dreck, ich hatte den gleichen Fehler wie 10tacle. Gut, die Lösung ist da, aber ich habe ominöser Weise meinen "Gamespy-Spitznamen" schon 3 mal geändert...und so kann ich den nicht so ändern, dass Euro Foce das rafft.....argh.
Ich verliere bei diesen 100000 Accounts und PWs und Namen echt den Überblick.
Dazu kommt noch: Im Spiel heiße ich jetzt wie eh und je, WAS ist denn der "Gamespy-Spitzname"? Argh EA!!!
Die dateien des downloader findet ihr hier
Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\Profilname\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro
Denke wenn man diese dateien brennt so hat man Euro Forces auf CD
Deltarius
13.03.2006, 20:45
Ich habe jetzt eine Mail an EA geschickt, hoffentlich schaffen die Abhilfe.
Geht jawohl nicht an, ne Woche warten um wieder diesen saublöden, keine Funktion habenden Gamespy-Namen zu ändern.
Denn was ich oben gesagt habe ist falsch, dieser Name hat 0 Einfluss auf den namen im Spiel. Worauf eigentlich, keine Ahnung, nur EuroForce braucht den unbedingt, und der muss gleich sein wie der Log in im Spiel selbst.
ich hab gerade ein déjàvue
also unter D:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\profilname\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro liegen folgende dateien:
bf2xpack.cmd
data1.hdr
data1.cab
data2.cab
engine32.cab
layout.bin
setup.exe
setup.ibt
setup.ini
setup.inx
alles in allem ist der ordner 351MB groß, somit sollte also, wenn man den inhalt brennt, die erweiterung gesichert sein. die frage ist, halt, ob man das ohne weiteres installieren kann, oder ob es da sicherungen gibt, die genau das brennen und damit vervielfältigen verhindern...
was anderes: wie kann man denn den namen ändern? gibts da ne option?
Deltarius
13.03.2006, 20:57
Wie ich nun schon erwähnt hatte habe ich keinen blassen Schimmer.
ich denke, es geht überhaupt nicht.
Was ich weiß:
Es gibt einen EA-Account. Den kann man für mehrere Spiele benutzen, also SuM, NfS oder BF2.
Dann gibt es bei BF2 den Kontonamen Dieser entspricht dem Namen im Spiel und dem, was im Loginfeld am Anfang im Spiel erscheint.
Nun auch anscheinen den ominösen GameSpyKontonamen, der zwar erstmal der gleiche wie der Kontoname ist, aber anscheinend nichts weiter mit ihm zu tun hat.
Aber für EuroForce müssen die beiden gleich sein.
Wer aber, wie ich, seinen GameSpyKontonamen ändern möchte, in dem Irrglaube, er ändere den Spielernamen (Kontonamen), ohne das zu wissen, und dabei noch 2 namen versucht, die schon vergeben sind, guckt in die Röhre, da man nur 3mal in der Woche seinen verdammten GameSpyKontonamen ändern kann.
Was ich nicht weiß:
WTF soll das? :freak
hab mal schnell ne frage,hab momentan nur 10 server unter multiplayer hatte vorher knapp 300!
weiss einer was da los ist? patch1.21 ist installiert
hab mal schnell ne frage,hab momentan nur 10 server unter multiplayer hatte vorher knapp 300!
weiss einer was da los ist? patch1.21 ist installiert
Was haste denn für Einstellungen im Internetfilter bei BF2?
Ich finde ca. 3500 (+SF)
mal nen screenshot,hab allerdings kein specil forces liegts daran?
Mach mal das X bei BattleRecorder weg!
[EDIT]
Ich werd noch verrückt mit dem Game. Was ist der normal Fall, eght man bei eigenen Claymore Minen, Panzerminen usw. drauf oder nicht? Bei 7 von 10 kann ich so oft drüber laufen wieich will und bei den anderen 3 geh ich oder Teammates drauf. Ich kapier das nicht so ganz. Ist das nun ein Bug oder ein Feature :mad
Normal sollte es doch so sein das man nicht kaputt geht, oder? Aber wieso geh ich dann trotzdem relativ oft hops?
RogueHarlequin
14.03.2006, 01:24
Das gleiche passiert auch mit Minen der eigenen Seite.
Mal kann man einfach drüber fahren, mal gehen sie hoch.
Die Beobachtung mit den Claymores habe ich auch schon gemacht.
Wohl der Hinweis auf den nächsten Patch? :D
Die bei DICE sind echt bissel unfähig.
Naja um mal vom negativen abzulenken... was sind den eure 3 Lieblingsmaps der insgesamt 24 (inklusive SF und EF)
Ich mag an erster Stelle Wake Island 2007, ist ein echt gelungenes Remake der BF1942er Karte und auch wenn es als USMC echt sehr schwer ist auf die Insel zu kommen, macht es jede Menge FUN!
Platz 2 ist bei mir die Special Force Map Ghost Town in der 64er Version. Platz 3 belegt Sharqui Peninsula als 32er oder 64er Map.
[EDIT]
http://www.battlefield-1942.net/images/bf2/maps/WakeIsland2007_64k.jpg http://www.battlefield-1942.net/images/bf2/maps/sf/ghosttown64k.jpg http://www.battlefield-1942.net/images/bf2/maps/sharqipeninsula64k.jpg
Cyberwar
14.03.2006, 07:45
mal nen screenshot,hab allerdings kein specil forces liegts daran?
hast Du wirklich Version 1.21? bei mir steht oben rechts in der Ecke: 1.1.2716-548.0
@Crag
Kann es sein, dass du deine bf2.exe umbenannt hast?War bei mir genau so.Dann wird die .exe nämlich nicht mitgepatcht.Also wieder in bf2.exe umbennen, Patch nochmal rüber und dann sollte es gehen.Natürlich kannst du die .exe danach wieder umbenennen.
Bei mir hat`s geholfen!
-JahCS-
nur mal ne frage: was ollte denn der grund sein, die BF2.exe umzubenennen?
Hi,
ich warte immer noch auf meine Amazon-Bestellung von Euro Forces.
In der Bestellung steht seit Wochen: Lieferung voraussichtlich: 9. März 2006 - 11. März 2006
Ich bin ja mal gespannt wann ich es bekomme.... *grml*
Gruß
R.A.M.
Deltarius
14.03.2006, 16:01
Boarr, jetzt habe ich diese 08/15 FAQ-Antwort auf mein Prob bekommen.
Aber immerhin konnte ich meinen GameSpy Kontonamen ändern.
Aber Pustekuchen, geht auch nicht.
Die aus dem Hinweis
Wenn Sie sich nicht mehr sicher sein sollten, wie Ihr Battlefield 2/GameSpy-Account Name lautet, besuchen Sie bitte einmal folgende Seite:
http://www.gamespyid.com
gehen alle 2 (kA warum ich 2 habe) nicht. Bei einem sagt er: schon in Benutzung. Und der andere geht einzugeben, aber damit läuft EF auch nicht.
Nun meine Frage an euch: WELCHER ist denn standardmäßig der GameSpy Kontoname?
in den FAQs steht ja der ist = Battlefield 2 Name.
Da stand aber auch die Meldung, der sei vergeben.
Soll heißen wenn jemand meinen Namen "klaut" in der Zeit in der ich einen anderen eingegeben habe, dann kann er mein EuroForce spielen? bzw. ich kann es nicht spielen, weil der Name weg/futsch ist?
sry, für das Trittbrettfahren, aber was bringt ein Gamespy (bzw. einen Gamespyaccount)? Als ich zuletzt einen hatte, habe ich ihn sofort gelöscht.
Deltarius
14.03.2006, 16:40
Das habe ich mich auch gefragt, aber man hat automatisch einen wenn man BF2 spielt, glaube ich.
Executor55
14.03.2006, 16:47
Beschwerde über EA Webshop bei kauf von Euro Forces.
Also ich muss das jetzt einfach mal sagen, der Webshop der officiellen Electronic Arts Seite ist mehr als nur schlecht, unübersichtlich und in manchen Dingen "vermurkst" das ist ja unfassbar.
Ich wollte letzt das Booster Pack Euro Forces bei EA direkt bestellen und habs mal in den Warenkorb gelegt.
Als ich beschlossen hab zur Kasse zu gehen, wollte EA natürlich das ich mich zuerst registriere/anmelde.
Soweit sogut.
Als ich meine Daten ausgefüllt hatte, und auf "Registrierung bestätigen" (genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht mehr im Sinn) geklickt habe, stand plötzlich da "Vielen Dank für ihre Bestellung"?!
Was soll das denn. Ich wurde in keinster Weise darauf hingewiesen, das ich die Sachen im Warenkorb auch wirklich kaufen will mit Abschluss der Registrierung. Da stand auch keine Zusammenfassung oder Geldbeträge oder Ähnlichem.
Gleich mal E-Mail gecheckt und tatsächlich, EA Bestellinformationen ...
Ok als ich mich dann mit meinem neu erstellten Account mal anmelden wollte, existierte der ja noch nicht mal. Etwas später kam dann auch die E-Mail mit dem Activierungslink der Registrierung, der in etwa so aussah:
®edit=1128236662
???
Keine Ahnung was ich da jetzt wieder mit anfangen soll?
So jetzt steh ich da mit ner Bestellung von der ich nicht weiß wie ich sie bezahlen soll, weil ich weder EAs Bankkontodaten besitze, noch EA die von mir. Ja noch nicht mal einen Account habe ich!
Egal damit hat sich die Sache für mich erledigt. Wenn EA unfähig ist kann ich auch nichts dafür. Dann bestell ich halt bei Amazon.
ja klar - den brauchst du, da die gesamten stats über gamespy laufen
Deltarius
14.03.2006, 17:05
Ja das wird der Grund sein.
War ne schlechte Entscheidugn von EA, sich da mit GameSpy zusammenzutun...
Naja wider erwarten habe ich jetzt noch eine Antwort vom Support miot ner Rückfrage erhalten, vll können die mir helfen.
Aber echt, wäre ein Rohling denn SOOO teuer gewesen?
@Skoell: Das kann nicht sein. Ich habe Gamespy atm nicht auf meinem PC und trotzdem funktioniert es mit der Statistik hervorragend.
Deltarius
14.03.2006, 17:38
Das hat damit nichts zu tun, das habe ich auch nicht.
Der ganze Statisktikkram läuft einfach über GameSpy.
is auch egal, ob du gamespy installiert hast od ernicht. ich habs auchnicht instaliert. der punkt ist der, dass das ganze accountingsystem über die server und deinen damit verbundenen account bei gamespy läuft.
du kannst dich ja spaßenshalber mal bei gamespy mit deinen BF2 daten einloggen, dann siehstes.
alles klar, jetzt habe ich es verstanden :D
ich weiß, ich bin ein Blitzmerker :(
na ich habe ein EF bekommen, problem nur das ders der es vor mir hatte zurückgegeben hat weil der code nicht funzte oder er wieder da sgeld haben wollte. nunja bei mir ist das gelcihe, ungültiger code. kann sein das EA es net mal schafft codes zu drucken.
weiss wer was für ne meldung kommt wenn der code schon in verwendung ist?
na umtausch ist kein problem, nur das shop wartet auf ne neue lieferung von EF.
Mal ganz ehrlich, spart euch die 10€. Brauchbares ist da nicht wirklich dabei. Ich bin nur froh das ich es geschenkt bekommen hab, wenn ich es selber bezahlt hätte würde ich mir jetzt in den hinter beißen.
och naja, sind halt coole panzermaps dabei. ich finds nich schlecht, wenns denn auch endlich mal n paar server gäbe.
Hahaha... zum Glück bin ich immer so unentschlossen für was ich mein Geld zum Fenster rauswerfen soll. Mal schaun, was an weiteren Stimmen zu EF auftaucht. :freak
bin auch mal über die ersten meinungen zu ef gespannt..also testen und dann posten :)
ich hab mir sf von nem kumpel ausgeliehen. zugegeben - paar neue waffen nachtsichtgerät und des ganze kletterhakenzeug sin schon geil, aber zu kaufen gelohnt hätte sichs nicht finde ich. ich glaube nich dass das mit ef anders wird.
royal1904
15.03.2006, 00:56
Naja,
also ich freue mich riesig auf die drei neuen Maps und zahle gerne die 10€. Wenn ich allerdings z.B. @Deltarius (ca. 5000 Punkte) sehe, stellt sich natürlich die Frage, ob das Booster-Pack wirklich nötig ist?
Ich denke mal, wer wirklich noch keine 50000-100000 Punkte hat sollte die Finger vom Booster-Pack lassen und sich die 10€ sparen.
BF2-SF ist eine geniale Ergänzung, wenn es nicht durch den Patch 1.2 (2 Maps konnten nicht mehr gespielt werden) verschlechtpatcht geworden wären.
Schani007
15.03.2006, 02:04
Was hat den die Punktzahl mit dem Boosterpack zutun??
Deltarius
15.03.2006, 07:54
Wer so wenig Punkte hat, der kann diese neuen Waffen sicherlich gar nicht richtig benutzen, aufgrund vo zuwenig Erfahrung.
Ironie^^
:freak2
@royal : Nene, die sind unabhängig von der Punktzahl
Goethe13
15.03.2006, 08:57
Morgen Leutz!
Zu der Frage wo man EF-Server findet kann ich www.gamerssearch.de empfehlen
da hab ich sie gefunden, einfach Euro Force eingeben und du bekommst ne Liste.
Bin aber mit EF weniger zufrieden habe bis jetzt 5 Maps gespielt davon 4 mal als euro verloren und einmal als mec gewonnen echt suuuuper.Eine IP zum anschnuppern
82.192.78.145:16567:29900 (team.crazy Euro Force Maps Ranked) viel spass
MfG Goethe13:D
also seit heute isses nich mehr das prob, ein paar volle server zu finden. und ich muss sagen es bringt schon spaß, wenn ein squad mit vier oder fünf panzern über die karte rollt und ein wenig aufräumt...
Bringt aber nur solange Spaß wie man in einem der Panzer sitzt und genau das ist das Problem. Viel zu einseitig. die Waffen der EU Truppen find ich auch bissel popelig, liegt aber wohl auch an meinen nur 5200 Punkten. Ich bin wohl noch nicht bereit für Euro Forces :D
Cyberwar
15.03.2006, 12:01
dann kann ich ja endlich los legen mit meinen über 60000 Punkten (meiner is der größte :lol )
Skamaica
15.03.2006, 13:04
wo kann ich den meine punkte sehen?
Únd mit welchen einstellungen dürfte mein game flüsig laufen?
Mein Sys:
Athlon 64 3400+
MS K8N Neo Platinum
1024DDR
Geforce 6800 LE@GT
Cyberwar
15.03.2006, 13:21
www.bf2-stats.de oder http://bf2tracker.com
bei dir sollte 1280x1024 alles auf mittel schon laufen
Goethe13
15.03.2006, 13:35
Hallo Cyberwar wir sehen uns heut Abend wieder bin der zu langsame.:D
Sorry wegen des meckerns heut bin ich schneller versprochen.:evillol
Goethe1978 und bei mir läut es auch bei 1280 flüssig.
Skamaica
15.03.2006, 13:42
www.bf2-stats.de oder http://bf2tracker.com
bei dir sollte 1248x1024 alles auf mittel schon laufen
Okay werde ich mal ausprobieren im moment is alles auf high und es ruckelt an manchen stellen wie hund
Also ich finde Special forces unverzichtbar.. allein schon wegen der Abwechslung zu den anderen Karten.
Und Fakt ist: Die Flaggen sind sehr nah beieinander, sprich man kann wirklich jede Flagge zu Fuß erreichen.
Das ist beim normalen nicht der Fall. Ist man da mal zu langsam und erwischt kein Fahrzeug mehr, dann ist Fußmarsch angesagt oder man gibt sich besser gleich die Kugel. Das nervt auf Dauer und für 'Meter zu Fuß' gibts noch keinen Orden
Cyberwar
15.03.2006, 14:02
Hallo Cyberwar wir sehen uns heut Abend wieder bin der zu langsame.:D
Sorry wegen des meckerns heut bin ich schneller versprochen.:evillol
Heute haben wir Clantraining, weiss nicht ob ich Ranked zocken kann ;)
War nicht nett die Anspielung, nächstes mal nehm ich das Messer :stock :utmachine
Skamaica
15.03.2006, 14:09
Nen Kumpel von mir hat große probs sein game richtig zum laufen zu bekommen, vill könnt ihr ja helfen
Sein Sys:
Athlon XP 2800+
512DDR (333)
Geforce 6800LE@GT
Welche einstellungen währen den sinnvoll er sagt das es selbst auf low ruckelt:freak
Wie wäre es eigentlich mit einem wöchentlichen Community Zocken? Viele hier im Forum spielen ja eh schon miteinander. Könnte man also nen Termin suchen um sich einmal in der Woche (oder einmal in 14 Tagen, wie auch immer) gegenseitig weg zu bash0rn :D. Ich finde das hat so nen speziellen Reiz wenn man die Leute schon von irgendwo kennt. Und Diskussionen werden nicht mehr in Wort und SChrift zu Ende geführt sondern ausgespielt, lool.
Ihr könnt ja mal schreiben wer Interesse hat, wenn wir genug Leute sind können wir gesondert nen eigenen Thread aufmachen, damit es übersichtlich bleibt.
Nen Kumpel von mir hat große probs sein game richtig zum laufen zu bekommen, vill könnt ihr ja helfen
Sein Sys:
Athlon XP 2800+
512DDR (333)
Geforce 6800LE@GT
Welche einstellungen währen den sinnvoll er sagt das es selbst auf low ruckelt
Wie ist denn seine Internetanbindung? Von der Hardware sollte es auf Mittel laufen. Obwohl Ram schon arg wenig ist für BF2. 1024MB wären da sicherlich besser um die Nachladeruckler zu beseitigen.
er soll mal die IP eines BF2 Server (am besten da wo er am meisten spielt) anpingen. Dazu: Start --> ausführen --> cmd <ENTER> -- ping IP -n 500 <ENTER>
Danach kannste mal die Werte posten.
Cyberwar
15.03.2006, 14:11
da wäre mein erster schritt die Graka auf default zum testen, 512mb mehr Ram,...
Ja, das mit dem Community spielen wäre schon cool:eek:
Vielleicht alle 14 Tage auf einem unranked Server.
Was sagt ihr dazu?
Skamaica
15.03.2006, 14:18
bin zwar noch recht neu bei BF2 (spiele erst seit 1 Tag :D) aber ich währe auf jeden fall dabei
Skamaica
15.03.2006, 14:21
Wie wäre es eigentlich mit einem wöchentlichen Community Zocken? Viele hier im Forum spielen ja eh schon miteinander. Könnte man also nen Termin suchen um sich einmal in der Woche (oder einmal in 14 Tagen, wie auch immer) gegenseitig weg zu bash0rn :D. Ich finde das hat so nen speziellen Reiz wenn man die Leute schon von irgendwo kennt. Und Diskussionen werden nicht mehr in Wort und SChrift zu Ende geführt sondern ausgespielt, lool.
Ihr könnt ja mal schreiben wer Interesse hat, wenn wir genug Leute sind können wir gesondert nen eigenen Thread aufmachen, damit es übersichtlich bleibt.
Wie ist denn seine Internetanbindung? Von der Hardware sollte es auf Mittel laufen. Obwohl Ram schon arg wenig ist für BF2. 1024MB wären da sicherlich besser um die Nachladeruckler zu beseitigen.
er soll mal die IP eines BF2 Server (am besten da wo er am meisten spielt) anpingen. Dazu: Start --> ausführen --> cmd <ENTER> -- ping IP -n 500 <ENTER>
Danach kannste mal die Werte posten.
Okay danke er macht es gearde poste es hier gleich rein
EDIT: Wie lange soll er das laufen lassen b.z wie lange leuft das?
@Athlon 64 Freak bitte den "ändern" Button benutzen um Doppelpost zu vermeiden. Das läuft 500 Pings, deshalb -n 500
@Communityzocken, hat zufällig jemand ein Script zu Hand bei dem sich Interessenten eintragen können. Ungefähr so:
Forumbase Nick | BF2 Nick | Zeit zum spielen am | ICQ | XFire | Kommentar
ICQ, Xfire und Kommentar natürlich optional. Nach eintrag sollte das dann für jeden in einer Lister ersichtlich sein.
Deltarius
15.03.2006, 14:28
*meld*
dabei
Aber meinetwegen auch ranked, ist ja egal :)
Skamaica
15.03.2006, 14:28
sorry für den doppel post war nicht mit absicht :(
Also bei ihm steht folgendes
Bytes 32 Zeit 60 TTL 54 und was bedeutet das ganze nun für ihn?
Axo er hat DSL 2000
Bei der CB-BF2-Session währ ich auch dabei.
Seit 1.21 werde ich öfter mal von [KLILLMESSAGE_WEAPON_gbrif_196a1] getötet. steht dann da wo normalerweise die Waffe steht. Is das n bug der dann sozusagen den Platzhalter für die waffe zeigt statt die eigendliche waffe?
wenn ich aufs UAV schaue ist am anfang immer der name des commanders angezeigt worden, jetzt kommt da auch irgendetwas in der art.
sorry für den doppel post war nicht mit absicht :(
Also bei ihm steht folgendes
Bytes 32 Zeit 60 TTL 54 und was bedeutet das ganze nun für ihn?
Axo er hat DSL 2000
lol, ne ich bräuchte dann schon die Zusammenfassung am Schluss, sieht in etwa so aus:
Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 500, Empfangen = 450, Verloren = 50 (10% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 15ms, Maximum = 39ms, Mittelwert = 24ms
Skamaica
15.03.2006, 14:35
Okay alles klar moment ich sags ihm eben
Cyberwar
15.03.2006, 14:36
@Athlon 64 Freak was hast den bis jetzt gezockt? da du erst 03:22:01 Std BF2 drauf hast
Skamaica
15.03.2006, 14:50
Pakete: Gesendet = 500, Empfangen = 499, Verloren 1 <0% Verlust>
Minimum = 58ms, Maximun = 90< Mittelwer = 60ms
Ich habe mir das spiel erst gestern gekauft :/
Habe den Test auch mal gemacht und bei mir schauts wieder anders aus
Ping-Statistik für 81.3.59.252:
Pakete: Gesendet = 500, Empfangen = 500, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 49ms, Maximum = 130ms, Mittelwert = 51ms
Sind beides recht gute Werte für DSL ohne Fastpath! Also an der Leitung sollte es nicht liegen. Dann wohl doch eher am Ram, denn 512MB sind für die teilweise echt riesigen Maps bissel wenig. Andere Games laufen ohne Probleme bei ihm?
Skamaica
15.03.2006, 15:00
okay das ist schon mal gut
aber eigentlich leuft kein spiel bei ihm wirklich gut z.b CSS leuft auf high eigentlich durchgänig mit 70-100 FPS aber sobald jemand schiest gehen die FPS runter auf 20 FPS. Dem sein pc ist sehr komisch :/
Dann ist es wohl eher ein Fall für einen extra Thread! Sonst wird es hier zu durcheinander. Poste mal das ganze mit genauer Angabe der Hardware und Treiber in einem neuen Thread. das lesen dann auch mehr und wir kommen sichlerlich zu nem Ergebnis.
JUHU, ich sehe endlich die Euro Forces Server, kann es sein das das alle keine eigenständigen EF Server sind sonden nur die EF Maps im Zyklus der BF2 Server drin sind. Ist ja doof für Leute ohne EF, die werden dann wohl gekickt wenn die Map changed zu ner neuen Map.
Skamaica
15.03.2006, 15:13
okay danke werd eich machen
Mein BF2 schmiert immer ab, bei ca. 56-60%. Liegt aber glaube ich an dem neuen 1.21 Patch, kann man dagegen irgendwas machen?
Ausser das Spiel nochmal neu installieren fällt mir jetzt nichts ein :/
hab mir auch das booster pack geholt. (über I-net gekauft per EC-Karte)! Allerdings sagt er mir wenn ich auf ne neue map gehe immer das ich das spiel kaufen soll ;-)! Bei meinem ea konto hab ich den richtigen gamespy namen angegeben. woran könnte es noch liegen?
Skamaica
15.03.2006, 18:51
hab mir auch das booster pack geholt. (über I-net gekauft per EC-Karte)! Allerdings sagt er mir wenn ich auf ne neue map gehe immer das ich das spiel kaufen soll ;-)! Bei meinem ea konto hab ich den richtigen gamespy namen angegeben. woran könnte es noch liegen?
Wo finde ich denn bei ea.com Mein Konto?
EDIT: Habe es gefunden, muss ich nach jedem formatieren das booster pack neu runterladen?
Das Problem hatte ich und 2-3 andere hier auch schon. Liegt daran das dein Gamespy Accountname richtig im EA Profil stehen muss sonst funzt es net...
Eine genaue Anleitung findest du in den BF2 FAQ auf http://www.electronic-arts.de/ (direkter Link ist leider nicht möglich)
Hat sonst keiner weiter eine Idee?
Deltarius
15.03.2006, 19:19
Das Problem hatte ich und 2-3 andere hier auch schon. Liegt daran das dein Gamespy Accountname richtig im EA Profil stehen muss sonst funzt es net...
Eine genaue Anleitung findest du in den BF2 FAQ auf http://www.electronic-arts.de/ (direkter Link ist leider nicht möglich)
Ich habe vor dem Runterladen von EF meinen Namen zu ändern bei GameSpy, weil ich dachte der ändert sich dann auch im Game, aber das hat NUR Probs gebracht, ich kann EF immer noch nicht spielen, da man seinen ollen GameSpy-Namen nur 3mal die Woche ändern kann... also muss ich erstmal warten, der Support ist nämlich natürlich außer Stande, mir zu helfen.
Aber was mich stört:
Angenommen ich habe mein EF auf den Namen "XY" angemeldet, habe mich aber in "Bleistift" umbenannt, und habe eine Woche lang keine Möglichkeit, den Namen wieder zu ändern. Dann könnte ja in der Zeit sich jemand den Namen "XY" schnappen und ich sitze da. Denn es darf ja nur jeden Namen einmal geben (Was das überhaupt soll mit dem GameSpy-Namen, kA)
Versteht ihr das Prob? Also zum Glück hat mein Name ein aufwändiges ClanTag davor, sonst würde ich mich verarscht fühlen.
@Moe: Mh, naja, also Neu installieren und dann mal den Komplettpatch drüberziehen ist ne gute Möglichkeit, besser als die vielen kleinen.
Aber ausser Neuinstall habe ich auch keine Idee.
okkkkkkk! wenn ich das richtig verstanden habe, muss der gamespy kontoname der gleiche sein wie der ea account name (oder wie der ea bf login name???)?
weil bei gamespy ist mein standart name aus irgendeinem grund schon verwendet (kann eigentlich net sein, da der recht kompleziert ist)!
Nein, dein EA Account muss nicht der gleche sein wie der von Gamespy, nur dein Gamespy Account muss richtig im EA Account eingetragen sein :freak
klingt komisch ist aber so :lol
Skamaica
15.03.2006, 20:24
ich habe ne dickes prob habe euro forces runtergeladen und wenn ich aufn einen euro forces server spielen will sagt er mir das es nicht geht da ich nicht mit meinem ea.com konto eingeloggt bin oder das spiel nicht habe
selbes Problem wir Gorx, schaut einfach in die BF2 FAQ auf der EA Seite!
Skamaica
15.03.2006, 22:07
wo finde ich die faq seite von bf2 habe schon ganz ea.com durchsucht aber nichts gefunden
Deltarius
15.03.2006, 22:12
nennt sich bei EA direkthilfe center, unter support :rolleyes
EA FAQ
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=OndPdz2i&p_lva=&p_faqid=999&p_created=1141913923&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTM5NiZwX3NlYXJjaF90ZXh0PUJhdHRsZWZ pZWxkIDIgRXVybyBGb3JjZSBCb29zdGVyIFBhY2smcF9zZWFyY2hfdHlwZT0zJnBfc29ydF9ieT1kZmx 0JnBfcGFnZT0x&p_li=
Hat mir allerdings nichts gebracht. Funkst immer n0ch net!
cinsenic
16.03.2006, 00:11
hi leute
wie groß sind die packets die zwischen meinem rechner und BF2 Server übers netz gehen weil die telekom oder mein router blocken ab 1426Bytes
bei BF2 verlier ich im game immer die verbindung (komm garnich erst zum spielen)
meistens weil Punkbuster verbindungsschwierigkeiten festellt somit denkt das ich cheate und mich kickt
genauer
"you where kickt via punkbuster for 0 minuts .... losing key packets"
btw: Punkbuster manuell update
ad-aware... spy-ware entvernt
WLAN Läuft mit kabel das gleiche prob
in alle richtungen gepingt
nix geht
Deltarius
16.03.2006, 15:20
Juhuuu, EF luppt! :)
Der Support hat mich jetzt autorisiert, meinen GameSpyBenutzernamen 10mal die Woche zu ändern :D
naja hat beim ersten Mal geklappt :p
Ich werde EF jetzt mal ein paar Stunden im MP zocken, und dann n Statement abgeben.
Aber erster Eindruck: Ok, ist ein bisschen viel Geld für sone Art Minimod, aber solide ist das.
Was ich nur dumm finde: Die Waffen sind ja alle Standardwaffen. Wird man jetzt mit den freigeschalteten Waffen belohnt oder nicht? Denn warum sollte man mit ner Standard EF spielen, wenn man schon ne bessere freigeschaltet hat?
Sicher, ist manchmal auch sehr subjektiv welche besser ist, aber irgendwo ist da n Denkfehler.
Executor55
16.03.2006, 17:22
Wenn ich mir mal eine dumme frage erlauben darf?
Woran merke ich das ich EuroForces installiert habe?
Gibt es dafür eine extra .exe?
Nochwas: Was hindert mich daran EF bei meinem Bruder zu installieren, das es praktisch auf mehreren Accounts gleichzeitig läuft? Ich meine ich habs lokal zum installieren da und brauch keinen key mehr eingeben, weil ich den nur beim downloaden eingeben muss.
EA FAQ
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=OndPdz2i&p_lva=&p_faqid=999&p_created=1141913923&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTM5NiZwX3NlYXJjaF90ZXh0PUJhdHRsZWZ pZWxkIDIgRXVybyBGb3JjZSBCb29zdGVyIFBhY2smcF9zZWFyY2hfdHlwZT0zJnBfc29ydF9ieT1kZmx 0JnBfcGFnZT0x&p_li=
Hat mir allerdings nichts gebracht. Funkst immer n0ch net!
geht bei mir auch net. habe zuerst den namen mit falscher gross und kleinschreibung eingegeben. nun habe ich zuerst nen 2er hinten dran gehängt. danach habe ichs richtig hingeschrieben und bekomme noch immer diese meldung, kaufen sie EF.......
kanns sein das es ne zeit dauert bis es bei gamespy aktualisiert ist?
EDIT: bekommt man ne message wenn man den namen öfter als 3mal geändert hat?
Cyberwar
16.03.2006, 17:28
Nochwas: Was hindert mich daran EF bei meinem Bruder zu installieren, das es praktisch auf mehreren Accounts gleichzeitig läuft? Ich meine ich habs lokal zum installieren da und brauch keinen key mehr eingeben, weil ich den nur beim downloaden eingeben muss.
hast Du ne große Exe zum doppel klicken? ich denke nicht ;)
Du merkst es daran das Du auf EF Servern zocken kannst :D
Patrickstolz
16.03.2006, 17:37
Also der Patch hat mein BF2 gerettet. Hatte den 1.2 drauf und der PC is nach ner halben Stunde immer abgekackt. Auch wenn ich die Grafik runtergeschraubt hab.
LÖSUNG (eventuell ;-) für das Problem : Spiel kaufen obwohl gekauft!
Auf die EA Seite gehen und einloggen!
http://account.ea.com/myacct/view-downloadinfo.jsp?locale=de&site=eaco&skin=eacom&app=myacct
---> NUN ändert man den gamespy-nick einfach in den "BF² Login" namen um (egal ob der bei gamespy vorhanden ist oder nicht)!
Ergenis -> es geht :D
Executor55
16.03.2006, 18:09
@Cyperwar:
Ich sehe keine EF Server. Ich sehe seit dem neuen Patch insgesammt nur höchstens 50 server sonst sind es knapp 1000.
Ich schätze mal EF Server haben eine blaue 2 kann das sein?
Und installieren kann ich es jeder zeit im installationsordner vom EA Downloader. Da ist die setup.exe enthalten.
Und nochmal: Woran erkenne ich das ich EF drauf habe oder nicht?
LÖSUNG (eventuell ;-) für das Problem : Spiel kaufen obwohl gekauft!
Auf die EA Seite gehen und einloggen!
http://account.ea.com/myacct/view-downloadinfo.jsp?locale=de&site=eaco&skin=eacom&app=myacct
---> NUN ändert man den gamespy-nick einfach in den "BF² Login" namen um (egal ob der bei gamespy vorhanden ist oder nicht)!
Ergenis -> es geht :D
ne frage das steht überall. nur bei mir gehts trotzdem nicht. woran erkenne ich das ichs schon 3 mal falsch geändert habe? jetzt stehts richtig drinnen aber es geht NET!
EDIT: ich ahbe nen einlog account bei EA amerika beim deutschen EA kennt er mich net.
Ich schätze mal EF Server haben eine blaue 2 kann das sein?
Nein haben sie nicht. Wie sind deine Filter eingestellt? Du kannst auch im Singleplayer sehen ob du EF installiert hast. Wenn dort die 3 Maps drin stehen hast du es installiert.
Executor55
16.03.2006, 22:07
Alles klar die maps sind drin.
Mein Problem lag wiedermal am Patch.
Die Incremental Patches oder wie die heißen haben noch nie gescheit gefunzt, seit anfang des Spiels nicht. Musste bisher immen die Full-Patches installieren, damit das Spiel danach vernünftig weiterlaufen konnte.
Und das Booster Pack kann man speichern, zumindest die Installationsdateien.
Beim installieren des Booster Packs geht man einfach her und Kopiert den Ordner ".../EA Downloader/cache/'Profilname'/eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro", fertig.
Noch ne Frage, woran erkenne ich die EF Server jetzt genau? nur an den Kartennamen oder was?
Ach ja eins noch: Was hält mich jetzt davon ab meinem Bruder die Installationsdateien von mir zu geben um EF bei ihm zu installieren?
Deltarius
16.03.2006, 23:59
Ach ja eins noch: Was hält mich jetzt davon ab meinem Bruder die Installationsdateien von mir zu geben um EF bei ihm zu installieren?
Dass er es nicht wird spielen können, da sein Account nicht drauf eignerichtet ist.
Bei mir (einer Person) war es schon schwer genug, das hinzubekommen. :D
Hi,
auch ich habe wie einige andere EuroForce über den Downloader installiert. Ich habe den Key im Laden gekauft.
Aber beim Zoggen meint er, ich hätte es nicht installiert und soll einen Onlineaccount nutzen. (Ihr kennt das ja)
FOLGENDES: Vor einer Weile spielte ich NFS MW und musste ein EA-Konto erstellen. Letztenendes (all meine BF2 Spielaccounts probiert) stellte sich heraus (nochmal per Mail zuschicken lassen) dass der Download von EF nur mit den Daten des Kontos losging, dass ich bei NFS MW mal gemacht habe. ABER auf die Server komm ich nicht (Fehlermeldung halt).
GEHT AUF DEN LINK EINER MEINER VORREDNER UND FOLGT DEN ANWEISUNGEN. Geht easy und ist auch richtig so.
Es funktioniert nun bei mir. (Fehler waren verschiedene Konten: Ich konnte mich mit dem Spieleaccount nunmal nicht bei EA für den Download anmelden, ERGO muss es eben nachträglich angeglichen werden)
VIEL ERFOLG
& DANKE
XG3ExtremeG3
17.03.2006, 03:02
battlefield läuft ab 1.21 total beschissen, nur lags ohne ende
Cyberwar
17.03.2006, 08:57
battlefield läuft ab 1.21 total beschissen, nur lags ohne ende
dein erster Beitrag hier und nur ***!
wenn Du bissle mehr erzählst kann man dir vielleicht helfen ;)
Skamaica
17.03.2006, 11:38
Jetzte mal für alle.
Der BT2 Ingamenick muss der Gamespy Name sein. Das heisst einfach umtragen ist scheissegal ob der name im Gamespys registriert ist oder nicht, Tragt ihn einfach nur in euren Ingamenick um.
Sobald du im Spiel ein Onlinekonto erstellst, hast du auch ein bei Gamespy (!?) Sonst gäbe es doch keine Stats für das Konto. Das läuft halt alles über Gamespy.
Nochmal für alle mit der Fehlermeldung, sie mögen das Spiel kaufen obwohl sie es schon besitzen. Im EA Account (EA Website) muss euer Login Name und Passwort eures aktiven Onlinekontos eingetragen sein. Wenn ihr mehrere habt müsst ihr das immer umtragen wenn ihr es mit nem anderen Konto spielen wollt.
Man kann also Euro Force jeweils nur mit einem Konto spielen, somit fällt das installieren auf mehreren Rechner flach.
Wer das nun geändert hat und es immer noch nicht geht sollte sich wohl lieber an den Support von EA wenden.
rocksteady
17.03.2006, 12:36
Hatte anfänglich auch das Problem "kaufen obwohl gekauft", hab dann den Namen geändert so wie hier zuvor beschrieben und nun gehts. Hatte schon Angst auf Patch 1.89 warten zu müssen :D
Was is jetzt eigendlich mit Community-zocken? Sollte man nich mal nen extrathread aufmachen? Dann würden das auch n paar mehr lesen, denke ich.
Ja, dann mach halt mal so nen Thread auf.;) (sonst mache ich es)
GO GO GO, mach einen auf!
[EDIT]
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=191826 alle melden die Bock drauf haben!!
Hat den jemand von euch nen BF2 Server? :rolleyes
mh...irgendwie passt da bei mir was nich.
Ich bekomm einfach den Basic Engineer Combat nich...über 10Kills /Runde als Engineer hab ich schon zig mal gehabt aber bekommen tu ich den trotzdem nich. Das nervt...
Executor55
18.03.2006, 11:35
@lufkin
Du spielst aber schon auf Ranked Servern oder? Weil wenn nicht, brauchst du dich nicht wundern ;-)
Sicher...Ich zock nur auf ranked servern mit min 60 Spielern...
Kissing_a_Nun
18.03.2006, 21:50
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich in der Registry oder auf der DVD meinen CD-Key in Erfahrung bringen kann? Finde meine Anleitung zu dem Game nicht mehr und möchte neu installieren.
Und ja: das Spiel ist original!!!
Vielen Dank im voraus für alle konstruktiven Antworten.
MFG
Executor55
19.03.2006, 00:14
Auf/in der DVD kannst du lange suchen. Keys werden nicht auf CDs oder DVDs geschrieben, aus Sicherheitsgründen.
In der Registry ist der Key leider verschlüsselt.
Einzige Lösung die mir einfällt, ist den Registrierschlüssel von Battlefield zu speichern und ihn nach der Formatierung wieder zu importieren.
So mache ich es mit jedem Spiel das ich besitze, da ich meine Spiele auf einer separaten Partition installiere.
Hoffe geholfen zu haben
Deltarius
19.03.2006, 00:30
Kleine Zwischenfrage wegen meiner Wafenwahl (hört sich ja shcon etwas krank an... :D ) :
Wie ist das mitm G3 mit dem Granatwerfer?
Hat man da garkeinen unten dran?
Ist das G3 sonst so gut, dass es das ausgleicht?
Habe die Wahl zwischen G3, den Pumpen des Pioniers und des AntiTanks, sowie des Snipers.
Das G3 hat keine Granatwerfer, dafür hat man da normale Handgranaten als Ersatz (find ich besser). Als Waffe is das G3 neben der 2ten Sani Waffe mein Liebling. hat nen guten Rums und is auch auf Entfernung noch recht genau.
Ich würds nehmen.
Die Shotguns taugen nur auf engen City Maps was...kommt also drauf an welche Maps du bevorzugst. Die vom AT hat schon ne fetten Rums auf kurze Distanz, braucht aber Jahre zum nachladen...im Gefecht nich gut...
Bei den Snipern sind mir nur wenige Unterschiede aufgefallen (spiel ich aber auch selten).
@Deltarius, wenn du öfters im Panzer unterwegs bist, lohnt es sich den Jackhammer zu nehmen, der ist wesentlich besser als die olle standard Flinte. Im Nahkampf liebe ich meine Jackhammer. G3 ist echt sehr gut, Sturmsoldat spiele ich aber auch recht selten und wenn dann nur mit F2000 denn das ist die Überwaffe schlechthin.
Das MP5 des Anti-tank ist auf seiten der USMC recht stark, die Waffen der anderen Anti-Tanks sind naja, nicht so mein Fall. Die DAO lohnt sich aber nur in engen Gängen auf kurze Distanz, ansonsten ist sie nicht so der Bringer finde ich. Die M95 haut echt rein, ist ne prima Sniper, meistens spiele ich aber Sniper wegen den Claymore Minen, damit kann man perfekt Gebäude sichern und macht Kills ohne nen Gegner zu sehen ;)
Meine Lieblingswaffen sind zur Zeit:
1. MK3A1 Jackhammer
2. G36E (nur mit SF AddOn)
3. M95
gestern habe ich SF installiert und bin dann gleich befördert worden. dann konnte ich aber gleich 5 waffen auf einmal freischalten. gehört sich das so oder is das nur n bug?
Moin moin.
Hab mal ne Frage...seit dem 1.03 Patch sollte es doch möglich sein
Vorwärt Laufen auf rechte Maus
Rückwärts Laufen auf S
hab jetzt das Game schon zigman neu aufgesetzt und gepatched aber das will nicht.
Auch in der configdatei kann ihc nciht ändern/finden.
Hab Rückwärts Laufen jetz auf Maus5 aber da krieg ich krämpfe:freak
Vielleicht weiss jemand ne Lösung?
Danke
@Trixxy
was ist dein Problem?
@M95
Das Ding geht wirklich durch Panzerglas durch. Habe gestern nämlich einen lustigen Kill geschafft:
Auf der Karte Ghost Town gibt es ja Helis. Und auf den einen KP(vom Konvoi aus rechts) kann man ja sehr gut snipen.
Ich habe dann einen Typen getroffen, als der mit dem Heli gerade gestartet ist(durch das Glas) und dann während dem Fliegen habe ich ihn nochmal erwischt. Er ist rausgeflogen und der Heli abgestürzt. :)
ICH NIX KÖNNEN "vorwärtslaufen"="rechte Maustaste" UND "rückwärtslaufen"="S"
GEHT NUR LAUFEN AUF MAUS oder TASTATUR
klar genug?:p
Frage: Spiele schon seit knapp nen halben Jahr mit dem CD-Key von meinem Bruder zieh aber jetzt aus und brauch nen eigenen .... will mir jetzt BF2 auf dem CB-Eigenen Marktplatz ersteigern.
Kann ich dann mit meinem Profil zocken und muss ich dann einfach nur BF2 neu installieren mit neuem Key um es Online zocken zu können?
@Shizzle
Ich glaube schon, da ja alles Online gespeichert wird.
Würde aber trotzdem noch gerne eine Bestätigung hören, da ich es auch in eigener Sache brauche. Will nämlich neu Aufsetzen.
Deltarius
19.03.2006, 18:45
Ihr könnt denke ich einfach eure Profile "mitnehmen", dafür braucht ihr nur den "Battlefield 2" Ordner in "Eigene Dateien" zu sichern.
Schon klar, aber gehts auch ohne das?
Executor55
19.03.2006, 19:12
Profile werden Online gespeichert. Das was in Eigene Dateien liegt, ist im Prinzip alles, was ihr in den Optionen eingestellt habt (Steuerung, Grafik, ...).
Wenn du dir jetzt einen neuen Key besorgst und dich mit deinem bisherigen Account anmeldest, ist alles wie gehabt.
Also das Profil wird NUR online gespeichert. Du kannst dich also auch von Australien mit nem anderen Rechner einloggen und trotzdem mit deinem Onlineaccount zocken. In den eigenen Dateien befinden sich nur die Einstellungen des SPiels, aber nichts was mit dem Account zu tun hat.
Deltarius
19.03.2006, 20:49
Ahja, stimmt
so ist es
aber am einfachsten ist immer noch den ordner zu kopieren, dann startet das spiel gleich so, als ob man nie formatiert hätte
Executor55
19.03.2006, 23:06
@10tacle und Deltarius
Ist doch genau das was ich gesagt habe ;)
rocksteady
20.03.2006, 13:41
Sagt mal, kennt jemand von euch das Problem wenn ihr einen BF2 server joinen wollt dass die Meldung kommt "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerk-Verbindung(en) und versuche es noch einmal" ?
Bekomme das bei 80% der Server. Hab auch schon alles Mögliche probiert, sprich FW deaktiviert oder die ports die in der BF Anleitung stehen im Router frei gemacht. Bringt alles nichts. Das komische ist, wenn ich diese Meldung bei einem Server bekomme und versuche von mir aus 20 mal doch drauf zu kommen klappt das dann irgendwann....strange oder ?
Das problem kenne ich auch. Das tritt aber bei mir nur ca. alle 3 Tage auf. Nach dem fünften Versuch komm ich dann aber auch in den Server.
Ich vermute das ist mal wieder n bug. Vor 1.2 ist das bei mir noch nie gewesen
LostH~Tommy
20.03.2006, 13:59
Hi,
ihr seid definitiv nicht alleine mit dem Problem. Ich habe es zwar nicht, oder bei mir tritt es nicht auf - jedoch konnte ich gestern anhand der Serverlogs sehen, dass die Leute schon von unserem Server geflogen sind, ohne dass Sie richtig darauf waren. Es war gestern Abend schon sehr verwunderlich, warum auf ca. 80% der Ranked Server nichts los war. Ich würde hier auf den Patch 1.21 tippen, als auf 1.2.
rocksteady
20.03.2006, 14:01
Hab dieses Problem immer. Gab noch keinen Tag wo ich auf anhieb auf einen Server gekommen bin. Zocke erst seit version 1.2. Echt nervig...mache jetzt schon wieder seit 20 Minuten rum und hab jetzt echt die Lust verloren....*würg*
LostH~Tommy
20.03.2006, 14:09
Du hast aber auf 1.21 geupdatet?
rocksteady
20.03.2006, 14:13
jojo klar. Spiele allerdings nur auf ranked servern, aber auf den andren wird das Problem das gleiche sein vermute ich. Nicht schön.
LostH~Tommy
20.03.2006, 14:22
Deswegen vermute ich mal, dass es eher am 1.21 liegt.
rocksteady
20.03.2006, 14:25
Komisch ist nur, ich kenne Leute die zocken das schon seit Monaten und haben von dem Problem noch nie was gehört, andere wiederrum haben das regelmäßig so wie das bei mir der Fall ist.
ich hab des prob net, auch niemand den ich kenne
aber des is wahrscheinlich echt wieder so'n fuck bug von 1.21
Es gibt viele Bugs die nicht bei allen auftreten. War ja auch beim Namenbug und den meisten Anderen unterschiedlich bei wem und wie häufig er auftritt.
Humptidumpti
20.03.2006, 14:41
Also das Verbindungsproblemding habe ich auch. War bei mir auch schon vor dem 1.2 da. Mit dem 1.21 hat sich nix geändert. Komischerweise tritt das Problem nur bei manchen Servern auf. Auf andere komm ich immer problemlos.
Ein Lösungsansatz hat leider auchnoch keiner gefunden.
weiß DICE von dem Problem? oder haben die da schon irgendwas deswegen gesagt
LostH~Tommy
20.03.2006, 15:45
Naja ich habe das Problem selber auch nicht, ich sehe nur - dass gestern die Leute nicht auf unseren Server gelangen konnten.
Sollte das natürlich weiterhin so gehen, wird eine Mail an den Server Provider rausgehen und dieser wird da sicherlich EA informieren. Denn Provider und EA sind vertraglich gebunden.
Das ist das Gleiche, wenn ein Provider - Cheater auf seinen Server toleriert, geht der Vertrag flöten.
rocksteady
20.03.2006, 16:19
Hab mir schonmal überlegt ob da eventuell mein Router dran schuld hat, kanns mir aber nicht denken. Kollege von mir geht über nen Access Point und über nen Router online und kennt das Problem nichtmal.
auch möglich. ich selbst hab ein DSL-Modem, und hab davon auch noch nie was gehört
Large Averell
20.03.2006, 20:17
moin leute! hol ich mir heute den booster pack, installe ea downloader, lade booster runter, installe,mache restart, will auf server joinen wo ein kollege schon drauf ist, kommt ne ganz miese meldung ::
ungültige CD Seriennummer!
HALLOOO?? gehts noch was ist denn jezt los? man ist das ein scheiß! ich komme auf KEINE server mehr drauf, ob BF2, SP oder EF!!! nichts geht immer die selbe meldung!!!
hat da einer ne ahnung? danke!
mein kollege hat das selbe gemacht, brauchte keinen patch hinterher installen, bei ihm gehts!
tee auf ich gib mir erstmal n bier und warte auf eure antworten! danke!
Large Averell
21.03.2006, 01:34
DANKE für die zahlreichen antworten, habe es neuinstalliert und nun ging es! feines game!
geile waffen! macht laune!
Kann man eigentlich Accounts bei Battlefield 2 komplett löschen? Also nicht nur vom Rechner, sondern komplett aus dem System?
Hi,
ich denke komplett gelöscht bekommst du ihn wenn du deinen Gamespy-Account löscht. Evtl. muss auch noch der EA_Account gelöscht werden (Bezweifle ich aber)
Gruß
R.A.M.
Hab folgendes Problem,hab Battlefield neuinstalliert und krieg jetzt andauernd beim betreten des servers diese meldung,falsche reihenfolge der patches installiation? könnt ihr mir weiterhelfen?
Hi,
definitiv falsche Reihenfolge der Patche / Addons / Boosterpack Installation.
Am besten neu Installieren in folgender Reihenfolge:
1. BF2
2. Addon Special Forces (falls vorhanden)
3. Patch 1.21 Full (oder aber Incremental nach und nach)
4. Euro Force Boosterpack (falls vorhanden)
Gruß
R.A.M.
Hab weder ad on noch sp forces,auch kein eu force,welche reihenfolge der patches?
Dann einfach BF2 und danach das VOLLE-1.21 (also nicht die Inkremental).
Wenn du nur die Inkremental hast dann eben nach der Versionsnummer aufsteigend
installieren.
Gruß
R.A.M.
Wenn Du eine Problemmeldung hinsichtlich der Patches bekommst reicht er wohl nicht.
Ich persöhnlich rate Dir:
- Installiere jeden Patch
- mach nach jeder Patchinstallation einen Neustart
(Ich weiss, klingt übertrieben).
Meine Philosophie: jeder Patch dated auch die Registry ab. Und eine Registry wird nur sauber nach einem Neustart des Systems übernommen.
Danach kurz das Spiel starten und antesten.
Von "alle Patches einfach hintereinander weg installieren" halte ich nicht viel.
Lieber mal eine vielleicht übertriebene Mühe in Kauf nehmen als später Probleme und nicht wissen wo ansetzen.
In Sachen Funktionalität hatte ich noch nie eines dieser Probleme die ich oft lese.
Ob es jetzt an meiner Methode der Patch-Installation liegt weiß ich nicht.
ich habe auch neulich mein BF2 + SF neu installiert. davor hatte ich das problem auch immer bei wake. (hatte die Inkremental)
dann hab ich mir die full gezogen und jetzt gehts immer
ich denke komplett gelöscht bekommst du ihn wenn du deinen Gamespy-Account löscht.
Blöde Frage, aber wie lösche ich denn meinen Gamespy-Account? Ich kriege das einfach nicht hin.
Executor55
21.03.2006, 22:27
ich habe auch neulich mein BF2 + SF neu installiert. davor hatte ich das problem auch immer bei wake. (hatte die Inkremental)
dann hab ich mir die full gezogen und jetzt gehts immer
Ich habe auch gravierende Probleme mit den Inkremental-Patches.
Bisher hat ausnahmslos seit v1.02 keiner richtig funktioniert. Nur die Full-Patches laufen bei mir problemlos.
Frag mich nicht woran das liegt.
Habe jetzt ein Problem. Habe grad neu installiert, dann BF2 drauf+ Special Forces +Patches.
Bin dann einem Server beigetreten und plötzlich friert mit alles ein. Wenn ich jetzt wieder irgendwo beitrete, dann friert nach 2 Sekunden wieder alles ein und nur ein Druck auf den Ausschalter hilft. Kennt einer dieses Problem? :(
Hat keiner ne Idee? Habe Forceware 84.21 und nForce 6.70 drauf, bin am verzweifeln.
Flopp uNd eImer
22.03.2006, 13:39
Hi leute
Ich hab mir mal das tool eben gesaugt nur ich ´weiß nich so recht wie das funxen soll ich starte das tool stelle meine settings ein und klick auf Start dann startet bf2 aber bei der anmeldung stürzt es immer ab :freak
AndrewPoison
22.03.2006, 13:55
Das Tool ist für eine ältere Version von BF2 - leider. Ich glaub 1.12 läuft nur damit, nicht 1.2 oder 1.21 oder Versionen vor 1.12.
Man jetzt habe ich BF2 neuinstalliert und jetzt kommt beim einloggen immer:
"Server has refused connection".
Was ist jetzt schon wieder das Problem?
Hat keiner ne Antwort für meine zahlreichen Fragen? :( :( :(
EDIT: Jetzt konnte ich mich einloggen, dann ging es eine Zeit und plötzlich wieder der freeze, wie davor. Hat einer ne Idee? :(
neben dice sollte auch gamespy mal n patch rausbringen. hab heute gespielt, nen goldstar geholt und der tauch nicht in den stats auf - das wäre dann der sechste, abgesehen von anderen badges und ribbons und diversen silver und bronzestars. von den punkten ganz zu schweigen. ich nehm an, dass es auch kaum eine chance gibt, an die orden und punkte noch ran zu kommen, oder?
Es kann auch schonmal einen Tag oder länger dauern bis die Stats aktualisiert werden, also keine Panik.
Hi,
eine Seite wo man selber die Stats von EA aktualisieren kann ist u.a.
http://www.talun.de/?bf2=XXXXXXXXX wobei XXXXX der Spielername sein muss
Hier kann man selber auf Aktualisieren klicken und ist nicht auf irgendeine Queue
angewiesen.
Gruß
R.A.M.
das is mir soweit klar, nur denk ich dass das futsch ist, da vom nächsten server die punkte schon wieder da sind. und ja, ich spiele nur auf ranked servern.
mmm, dann habe ich auch keine Erklärung! Das es schon mal länger dauert
bis EA Punkte oder Auszeichnungen gutschreibt ist klar, aber eigentlich kommt
das dann immer der Reihe nach....
Sorry fürs Nicht-Helfen:freak
Gruß
R.A.M.
Russe_83
24.03.2006, 14:17
Hallo Leute.
Sorry, wenn diese Frage in dem Forum schon besprochen sein sollte, aber ich habe nicht die Zeit mir die 10 Seiten durchzulesen.
Kann man seinen Nick ändern ohne seinen Rang zu verlieren und wenn ja, wie?
Danke schon mal :-)
Hallo Leute.
Sorry, wenn diese Frage in dem Forum schon besprochen sein sollte, aber ich habe nicht die Zeit mir die 10 Seiten durchzulesen.
Kann man seinen Nick ändern ohne seinen Rang zu verlieren und wenn ja, wie?
Danke schon mal :-)
Ne, geht leider nicht.:rolleyes
tja kannst eja auch nix dafür, blöd isses trotzdem, gerade wenn man mal irgendein batch oder ribbon gemacht hat. zum glück ist das mit dem knifebadge nich passiert. aber das valorous unit band und das basic transport badge musste ich zweimal machen, von den hundert punkten abgesehen. aber nervig finde ich das ganze schon, da es die stats irgendwie ja doch ruiniert.
Ich war auch schonmal kurz vor dem Verzweifeln, bei mir wurden plötzlich keine Punkte mehr gezählt. Aber zum glück hatte ich nach knapp 3 Tagen meine 300 Punkte dochnoch gekriegt. Was mir auch aufgefallen ist, Leute die viel Nachts spielen müssen oft 1 Tag warten bis die Badges, Medals und Ribbons in den Stats angezeigt werden.
Undertaker92
24.03.2006, 22:39
Hi!
Seit dem Patch 1.21 habe ich ein Problem. Wenn ich einen Server geladen habe und die Karte, erscheint eine Meldung die sagt: "Dein Spiel ist modifiziert, setze es in den Urzustand zurück." Ich habe auch Special Forces und 100% keine Mods laufen. Was soll ich tun?
Gruß
Undertaker92
Du musst nochmal patchen, hatte ich auch.
Keiner ne Idee zu meinem Problem? :( Singleplayer funzt nur wenn ich im Multi einen Server beitrete hengt er sich auf.
Undertaker92
24.03.2006, 22:52
Also 2 Mal hintereinander den 1.21 draufspielen?
Nachdem du SF installiert hast auf jeden Fall nochmal.
Wenn du es schon drauf hattest mach mal nicht den incremantel sondern den full.
Undertaker92
24.03.2006, 22:57
Meinste den:
http://www.electronic-arts.de/publish/page200112076097371.php3?dlid=1569&spieleid=611
@Undertaker92
Rischtiiischhh
Erst Battlefield 2 ---->>> dann Specialforces --->>> dann Patch 1.21 full (den du oben angegeben hast)
Project-X
25.03.2006, 17:34
Man, blättere hier schon seit weis nicht wie lange aber hier in diesen Sammel Thread ist es echt ein durcheinander.
Also, ich hab folgende Probleme.
Ich kann nicht mal BF2 Starten!
bf2.exe Start, Blackscreen, back zur Desktop :freak
Das auch nach der 1.21 Patch.
Ich besitze keinerlei SF, EF u.s.w., einfach nur das nackte BF2 mit der v1.21 Patch.
Kann mir jemand helfen?
War schon im Google untweges und habe auch schon verschiedene Arten von Tipps probiert, z.B. die Verknüpfung ändern oder die Video.con Datei ändern, aber brachte nichts.
Das Problem besteht weiterhin.
Langsam habe ich echt die schnauze voll von EA Games, die Programmierer sind echt das letzte :mad
Kann man nicht einfach mal ein Game kaufen, und es funktioniert ohne Patches u.s.w.? :freak
Executor55
25.03.2006, 17:45
@Profect-X
Wenn du das Spiel und anschließend den Patch (Full?!) installierst, sollte alles gehen.
An deiner Hardware kanns nicht liegen es sei denn irgendwelche Treiber sind zu alt.
Was soll man sonst noch sagen können.
Bei mir funzt alles.
Project-X
25.03.2006, 18:52
Das Patch ist Full 367MB gross zum Downloaden.
Die Treiber sind Alle Aktualisiert worden.
Soundkarte, Chipsatz nForce, GraKa Treiber gestern frisch Aktualisiert.
Probiere schon seit Stunden an diesen Problem, und wie eben beschrieben ging es leider nicht :(
LostH~Tommy
25.03.2006, 19:57
Ich meine gelesen zu haben, dass man bei BF2 auch Probleme mit einer Audigy 2 hat. Vielleicht ist dies der Übeltäter dafür?
Cyberwar
26.03.2006, 00:02
Ich meine gelesen zu haben, dass man bei BF2 auch Probleme mit einer Audigy 2 hat. Vielleicht ist dies der Übeltäter dafür?
hab ne Audigy 2 ZS, kann das nicht bestätigen ;)
@Project-X hatte kumpel auch, er hat auch ne audigy. er hat einfach alles neu installiert dann gings.also bf2 dann die patches, und nach jeden patch bf2 gestartet.
Ich hab glaube ich auch ein Problem mit BF2, habe mittlerweile einen WIDESCREEN und die Auflösung per Startparameter angepasst (+szx 1440 +szy 900) und mein TFT erkennt auch die richtige Auflösung, aber im Spiel selber haben ich links und rechts nicht mehr Sicht, wirkst aber auch nicht so gestreckt wie wenn ich jetzt 5:4 an meinem 16:10 nutzen würde.
Habt ihr ne Idee was das sein kann? Ich hab komischerweise auch rechts neben der waffe mehr Platz bis zum Rand. Finde das irgendwie doof, bei allen anderen Spielen funzt es 1A ausser wieder das olle Betafield.
http://img472.imageshack.us/img472/2661/bf2tg.th.jpg (http://img472.imageshack.us/my.php?image=bf2tg.jpg) http://img210.imageshack.us/img210/5871/bfwide4xb.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=bfwide4xb.jpg)
[EDIT]
Kennt jemand den Starparameter um die Introvideos zu umgehen, Also das EA und das Dice Video. Das andere kann man ja mit ESC abbrechen, aber wäre froh man könnte alle einfach abschalten. Beim alten BF1942 ging es in dem man die Movie Files umbenannt hatte, scheint hier aber nicht mehr zu gehen
Cyberwar
27.03.2006, 07:24
Kennt jemand den Starparameter um die Introvideos zu umgehen, Also das EA und das Dice Video. Das andere kann man ja mit ESC abbrechen, aber wäre froh man könnte alle einfach abschalten. Beim alten BF1942 ging es in dem man die Movie Files umbenannt hatte, scheint hier aber nicht mehr zu gehen
einfach in dein BF2 Ordner / Mods / Bf2 / Movies und dort alles weg hauen ;)
tatsächlich, funzt. Nach dem umbenennen kam ne Fehlermeldung, jetzt wo sie gelöscht bzw. verschoben sind geht's. DANKE! Jetzt dauert das starten nur noch 30 Sekunden statt 2 Minuten.
Bleibt nur noch das Prob (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=1885747&postcount=217) mit der Auflösung.
Hi
Nicht alle Games zeigen mit einem Widescreen-TFT mehr in der Breite an. Bei einigen Games wird das normale 4:3 Bild einfach auf 16:9 umgepolt. In der letzten PC-Games Hardware (Magazin) stand genau darüber was drin. Ich glaube, dass BF2 auf 16:9 nicht mehr anzeigt.
Grussle! :D
bedeutet also das ist wie ein Zoom!? wo aber oben jede menge fehlt, oder wie? Der Ausschnitt von Links nach Rechts ist ja der gleiche, aber in die breite gestreckt ist es nicht, kann also nur bedeuten das es gezoomt ist. Bei genauem schauen ist es tatsächlich ein bissel größer. FOV kann man erlaubterweise nicht einstellen bei BF2, oder?
DICE ist unfähig.
Shir-Khan
27.03.2006, 13:43
Bei einigen Games wird das normale 4:3 Bild einfach auf 16:9 umgepolt. In der letzten PC-Games Hardware (Magazin) stand genau darüber was drin. Ich glaube, dass BF2 auf 16:9 nicht mehr anzeigt.
Kann ich bestätigen. Stand auch so in der PC-Games Hardware. Aber wundert es hier wirklich jemanden, dass ein EA-Spiel die neuen Standards nicht unterstützt? Mich jedenfalls nicht...
Wischbob
27.03.2006, 15:20
Hey, mußte bf 2 neuinstallieren und nun hab ich folgendes problem.hatte vorher aus flugzeughubi aussteigen auf der taste e die gleichzeitig fallschirm war.das geht jetzt nicht mehr,wegen "doppelter tastenzuweisung" wie muss man das nochmal einstellen?
Cyberwar
27.03.2006, 15:44
häää? öffnest Du auch immer den Fallschirm beim Tank aussteigen? :lol
das geht wohl nicht weil man nicht lange genug fällt, der fallschirm lässt sich erst öffnen wenn die waffe unterm sprung verschwunden ist
Sublogics
28.03.2006, 09:51
Sind die CTDs eigentlich noch ein Thema seit Battlebug 1.21? Oder ist das nur noch eine Sache meiner Hardware?
Zumindest erlebe ich es noch regelmäßig, daß ich auf den Desktop crashe, nachdem ich schon fleißig am zocken war.
Ne andere Frage dazu: Werden die bis zum CTD gesammelten Punkte und Stats eigentlich überhaupt erfaßt, oder kann es sein, daß man die teilweise bis zu 50, 60 hart erkämpften Punkte umsonst gemacht hat?
3.: Ist es irgendwie möglich, EA wegen der SF Night Maps zu verklagen? :D Ich mein... einige wenige sind ja ganz ok, aber welcher echte Battlefield-Fan zockt die gerne?
Zu 10tacles Frage nach den 3 Lieblingsmaps: Eigentlich sind alle Maps geil, die groß sind und bei denen der Name "Battlefield" auch wirklich zutrifft.
D.h. beschissene Citymaps a la Strike at Karkand finde ich äußerst Brechreiz-fördernd - sind zwar ok um ne Menge Punkte auf einmal zu sammeln, aber der Spaß liegt da außen vor. Spaß macht es wohl nur den Leuten, die eigentlich besser bei Couterstrike aufgehoben sind. (CS zocke ich auch gerne, aber da macht so ein Nahkampf / Häuserkampf wesentlich mehr Fun)
Generell: Aber ich muss sagen, EAs Stats-System kann schon arg motivieren sein, (obwohl ich reine Punktehascher eigentlich nie ausstehen konnte) Erst Recht, seitdem ich bf2s.com entdeckt habe, wo das Statistiksystem wesentlich ausführlicher, übersichtlicher und interessanter ist, als ingame. Zumindest spornt es mich im Moment sehr an weiter zu zocken, um mir auch die restlichen Waffen zu holen.
Deltarius
28.03.2006, 15:14
Also ich finde grade die Citymaps gut, Strike at Karkand ist meine absolute Lieblingsmap. Einfach cool das Häuserkampffelling. Sanis können sich austoben, Panzer, ordentliche Mann gegen Mann Situationen, verwinkelt, klein, einfach fun pur
Heute um 6 soll der neue Patch kommen 1.22 .
Habe es grad gelesen.
Und ich kann es nicht spielen :( :( :( :( :( :(
Problem: Habe grad neu installiert, dann BF2 drauf+ Special Forces +Patches.
Bin dann einem Server beigetreten und plötzlich friert mit alles ein. Wenn ich jetzt wieder irgendwo beitrete, dann friert nach 2 Sekunden wieder alles ein und nur ein Druck auf den Ausschalter hilft. Kennt einer dieses Problem?
Hat keiner ne Idee? Habe Forceware 84.21 und nForce 6.70 drauf, bin am verzweifeln.
Cyberwar
28.03.2006, 16:50
erst mal System auf Default zum testen!
@Cyberwar
Häh vertstehe ich nicht. :)
Cyberwar
28.03.2006, 16:56
mach dein OC rückgängig, is doch nich so schwer zu verstehen
Da dran kann es nicht hängen, da
1. vor Reinstall alles gegangen ist (Temps sind ok)
2. Singleplayer geht und es im MP freezed, zwei Sekunden nachdem ich grad meine Klasse auswählen kann.
3. Andere Spiele ohne Probleme gehen.
ich hab öfters das problem, das mein maschinengewehr wenn ich neu spawne plötzlich auf einzelschuss ist. und ich weis nicht wie ich das wieder umstellen kann auf mehrfachschuss ?
@marc2 :rolleyes
oh, wenn ich nur diese Probleme hätte....
Einfach nochmal auswählen.
@marc2 :rolleyes
ja was neu auswählen? wenn ich tot bin und dann neu spawne hab ich meist wieder mehrfachschuss. bei jeden 10 mal spawnen oder so hab ich nur einzelschuss bei dem maschinengewehr. gibt es den nicht ne möglichkeit wenn ich mit diesem einzelschuss gespawnt bin, das dann direkt umstellen auf mehrfachschuss ?
gibt es den nicht ne möglichkeit wenn ich mit diesem einzelschuss gespawnt bin, das dann direkt umstellen auf mehrfachschuss ?
Ei doch!
Hat Smash doch schon geschrieben. Die Waffe im Menü nochmal auswählen!
@Smash, mit deinem Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber Standard Clock wäre zumindest mal ein Test wert. Hatte damals auch so ein blöder Fehler mir meinem Barton @2435MHz, der lief ein halbes Jahr ohne Probleme und dann fing es an Probleme zu machen, aber nur bei UT mit UTComp und Safegame, normaler MP Part und die Mutatoren funzte :freak
Heute um 6 soll der neue Patch kommen 1.22
Wie? was? Schon wieder mehr Fehler? Och nööö :/
Was sagt das Changelog?
Das mit dem runtertakten probiere ich mal wann anders. Weiß garnicht mehr die Eimstellungen :rolleyes ...
Das mit Patch habe ich im GS Forum gelesen, da haben sie gesagt im EA Downloader steht was.
@Delatrius
Mann gegen Mann? Spielst du auf 64er Karten mit 16 spielern? :p
in Karkand bin ich seltem jemanden allein begegnet
royal1904
28.03.2006, 18:31
Tatsächlich,
Patch 1.22 ist bereits erschienen. Das waren noch Zeiten als die Patches in Online-Games-Magazinen angekündigt wurden.
Sublogics
28.03.2006, 18:34
hmm, was ist denn nun mit meiner Frage nach den Crash-to-Dektops?
Bin ich der Einzige, der das Problem hat, oder wie sieht es bei euch aus?
Zum Patch (Quelle bf2.net):
Viele die den EA Downlaoder heute gestartet haben, haben gesehen das der neue Patch in ca. 2 Stunden zum downloaden erscheint. Folgende Chance Log habe ich im Internet gefunden:
Update: Ab jetzt, sollte der Patch für alle im EA Downloader verfügbar sein, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann die Server auf dem neuen Patch umgestellt werden!?
Server-Stabilität wurde verbessert
Handhabung des Tiger-Kampfhubschraubers wurde angepasst
Bei allen Unterstützungswaffen wurde eine Verzögerung des Fadenkreuzes hinzugefügt, wenn vom Stand in die Liegeposition gewechselt wird
Die Abweichung des MG36 und PKM wurde angepasst, um im Einklang mit den anderen Unterstützungswaffen zu sein
Beim P90 wurde die Schussrate von 600 auf 900 Kugeln pro Minute erhöht
Ein Problem bei der Zielerfassung auf diversen Öltürmen wurde behoben
Ein Exploit in der Karte "Great Wall" wurde behoben
Diverse Exploits in den Karten "Dragon Valley" und "Karkand" wurden behoben
Hat einer nen Link zum Patch?
Habe jetzt mal nicht geocced probiert und es ist garnichts mehr gegangen.
gibt es momentan wohl nur mit dem EA Downloader!?
freil-ee
28.03.2006, 19:12
Klickst du hier:
http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=305&tv=15_17&o=dd
Sleepy Hollow
28.03.2006, 20:10
Klickst du hier:
http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=305&tv=15_17&o=dd
Edit: Hab mich vertan, war ne alte News sry, würde aber trotzdem auf den offiziellen Download warten.
Deltarius
28.03.2006, 20:12
"Durchgesickert" in den Downloader?
Klingt komisch
Hab den Patch mit dem Downloader gesaugt, wenn das nicht der richtige ist weiss ich auch nicht.
[EDIT]
BOAH, läuft das Spiel jetzt bei mir schlecht. Wie wenn ich ein 1GHz P3 mit 128MB hätte. Das ruckel nur noch so vor sich hin, auch mit allen Details auf ganzn iedrig. Ausserdem ist das Spiel dunkler als vorher, aber wie kann man den Gamma im Spiel eintellen?
So scheiße kann man doch nicht sein wie EA und DICE. Vieleicht hätten die sich jemand suchen sollen der sich mit sowas auskennt.
wer interesse hat kann sich den Patch von 1.21 auf 1.22 von meinem FTP ziehen
Patch 1.22 Incremental (http://koehler.caraweb.ch/upload/setup.exe) ca 9MB
Sublogics
28.03.2006, 23:10
Vieleicht hätten die sich jemand suchen sollen der sich mit sowas auskennt.
:D :daumen
Seitdem mich seit Samstag das BF2-Fieber wieder gepackt hat, stell ich das auch regelmäßig fest.
Jede 2. Map (sollte mich ein CTD nich bereits vorher daran gehindert haben) muss ich aus dem Game gehen und ne Auskotzpause machen. hihi...
Was mich am häufigsten geärgert hat (Bug ja oder nein) ist, daß ich beim Nachladen der DOA12 erstmal locker 5 oder mehr Sekunden völlig hilflos bin.
Der lädt erstmal gemütlich alle Runden/Munition nach, bevor ich dann auch mal wieder ballern darf - ganz toll. In der Realität würde es auch reichen, nur eine Runde nachzuladen, aber nein bei BF2 muss es unbedingt wieder voll geladen werden. Bis ich dann mal in der Hitze des Gefechts zur Pistole gewechselt hab, ist es meißt auch zu spät.
Als Resultat aus den Bugs lebt die rechte Maustaste meiner Razer Diamondback mittlerweile nicht mehr :D super!
@10tacle, ich hab zwar schon den full 1.22 gezogen, aber noch nicht drauf - gibt noch zu viele 1.21er-Server. Wie siehts bei dir aus? Finden sich schon nen paar 1.22er?
@10tacle, ich hab zwar schon den full 1.22 gezogen, aber noch nicht drauf - gibt noch zu viele 1.21er-Server. Wie siehts bei dir aus? Finden sich schon nen paar 1.22er?
Ja klar, sind schon sehr viele on! BF2, SF und EF. Das Geruckels wurde nach nem Neustart besser, ist aber bisher die schlechteste Performance aller Patches.
Was mir noch als Änderung aufgefallen ist, auf Strike at Karkand wurde ein Humvee gegen ein LAV getauscht. Sind nun also 2 LAV's ein Panzer und ein Humvee in der Startbase. Hab eben mal gespielt und wir sind immer mit allen 3 Fahrzeugen zusammen geblieben, jeder Pionier. Ist eigentlich fast ein bissel Imba. Meine Stat 39 Kills und 4 mal gestorben, bei den anderen beiden sah es fast genau so aus und ich war nichtmal der mit dem Panzer.
Deltarius
28.03.2006, 23:39
Nun gut, das kann was heißen, muss aber nicht.
Wenn ich CS auf nem französischen Server zocke, dann denke ich auch immer mein Team ist auf der Map im Vorteil... :D