BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Ist der Patch identisch mit dem, der im Laufe des Tages mal online war? (angeblich ja geleaked und todesgefährlich, laut EA)
 

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.400
Also, ich hab jetzt mal ne Weile Gezoggt.
Muss schon sagen, schön langsam nimmt dass Spiel Form an.
So hätte ich es mir als Vollversion gewünscht, und ich habe jetzt keinen Grund mehr auf EA zu schimpfen.
Auch wenns ne Frechheit war ein so unfertiges Spiel aufn Markt zu bringen muss ich zugeben dass sie mit den Patches ganze Arbeit leisten.

Die Stinger (Anti-Air) Raketen sind jetzt sau geil.
Entlich kann man damit auch mal Jets vom Himmel holen.
Ein geübter Sniper schafft nun auch entlich mit einem Schuss nen Headshot (mit der alten Sniper)
Und dass lästige Bunny-Hopping hat auch ein Ende.

Ich für meinen Teil wünsch mir jetzt nur noch eins.
Besseren Sound für die Supporter Waffe.
Der klingt immernoch so "arm"
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
So, hab jetzt mal kurz den Patch angetestet:

- Mit dem Heli kommt man in zB Wake nicht mehr bis zur Insel, keine Chance.
- Ich hatte ziemliche Lags und Verbindungsprobleme
- Teilweise sind die FPS in den unspielbaren einstelligen Bereich gewandert

Diese Sachen hatte ich vorher nicht, bei mir wird das Spiel mit jedem Patch schlechter.

Hiermit beende ich vorerst das Kapitel BF2 für mich. :freak:
 

R.A.M.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.730
Hi,

Ist es eigentlich egal ob man den Full oder den Incremental Patch installiert? Oder
ist es besser den Full zu nehmen?

weiß jemand ob sich an der Leichten Panzerfaust auch etwas getan hat?

Ich kann den Patch leider erst heute Abend ausprobieren, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

... endlich keine BunnyHopper mehr:jumpin: :utminigun: DANKE DICE!

Gruß
R.A.M.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.372
naja...wenn du 1.12 schon drauf hast wärs sinnfrei den Full Patch zu saugen. Da reicht der kleine..das Endergebnis is das gleiche!
Ich glaub die Panzerfaust hat kein Upgrade bekommen...hätte se aber verdient find ich...is gegen Panzer immernoch zu schwach.

@Flipster
Deine Endrücke kann ich nicht bestätigen.
Performance is immernoch wie vorher bei mir, keine lags (nich mehr als vorher) oder FPS Einbrüche.
Das die Helis schwächer geworden sind war auch mal Zeit...die waren bisher viel zu stark! Da war die Luftabwehr fast völlig nutzlos.
Und das man bei Wake nich bis zur Insel kommt hab ich auch vor dem Patch schon gehabt. Wenn das Team China gut zusammen arbeitet (selten aber kommt vor) und die richtige Stellen besetzt haben die Amis in der Map fast keine Chance! Das liegt nich am Patch...
 

XeonPower

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
350
Bin ich denn hier der einzige der den Patch so richtig scheisse findet?
Bunny hopping weg-OK, das lässt sich noch einreden.
Sniper besser geworde-OK geht auch noch.

Aber dass man die Mienen vom Sniper nicht wegsprengen kann ist ja mal einfach lächerlich. Und diese dinger explodieren selbst wenn man 5 meter davon entfernt steht. Das verdirbt einem den ganzen Spaß an BF.

Und jetzt auch noch Supporter besser geworden. Das ist ja mal der absolute blödsinn. So kannst mit der Supporter Waffe ne genze Straße voller Gegner wegräumen. ähhm haloo:freak:
Und jetzt wird nur noch Spawn-gecampt. Nene nicht mit mir.

Tut mir leid, aber das musste ich einfach mal loswerden.:(
Bin richtig Sauer auf EA :mad:
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.372
Mal ehrlich...das man Minen vorher wegsprengen konnte hat sie völlig nutzlos gemacht da die Dinger ja nun wirklich unübersehbar waren wenn se irgendwo rumlagen.
Das Bunny hopping weg is is n riesen Gewinn für das Spiel...sollen die Leute die gerne in der Gegend rumspringen Q3 oder UT zocken aber von BF(2) weg bleiben. Bunny Hopper gehören auf allen Servern gebannt, die machen das ganze Spielgefühl kaputt!
Das die Supporter Waffe (MG) nun besser is find ich auch gut. Bisher hab ich nie Supporter gezockt weil das MG nahzu die unbrauchbarste Waffe war, da man schon auf kurze bis mittlere Entfernung gar nichts mehr trifft...egal ob im liegen oder stehen!

-edit-
Hab MG grad mal in Action probiert...für mehr als ungenaues Sperrfeuer auf kurze Distanz taugt es immer noch nich und da is man auch binnen Sekunden Opfer ner Granate geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
Ich hab zwar noch nicht so lang gespielt seit dem Patch von gestern, aber was ich bisher gesehen hab macht alles Sinn und fördert den Spielspaß! Das man die Nades jetzt weiter werfen kann ist echt prima.
Das hinlegen dauert jetzt ewig, wo ich mir die Frage gestellt hab, lohnt es sich überhaupt noch sich auf den Boden zu schmeißen wenn man nen Gegner vor sich hat? Ich glaube nein, bis man auf dem Boden liegt ist man schon fast hinüber.
Die Boden-Luft-Stellungen hab ich noch gar net ausprobiert, bin mal gespannt ob man jetzt mal was vom Himmel holen kann.
 

tweet

Newbie
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
6
hoi

hab ebenfalls das problem mit dem nichtstarten von bf2 nach dem patchen auf 1.2

hab inzwischen bf2 3x neuinstalliert, den großen 1.0-1.2 patch 2x gezogen und mit dem kleinen 80mb patch versuche durchgeführt jedoch ohne erfolg

vll hat ja jemand eine idee
 

SapereAude

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.044
also seit dem Patch bin ich zum ersten mal aus dem Spiel geflogen mit der Meldung :

"Battlefield 2 blablabla could not read...blabla error"


Hat vorm Abbruch auch son Geräusch gemacht von Windows wie wenn plötzlich was aufploppt weil was nicht geht..
 

Hardball

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
222
kann evt. mal schnell jemand der den patch erfolgreich drauf hat seine Game versions Nummer hier aufschreiben. bin mir eben nicht sicher ob ich jetzt die richtige Version habe mit dem Incremental patch.
meine Version ist jetzt 1.12696-528.0

Danke für eure Unterstützung
 

Imaginos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
499
@Hardball

Das ist soweit die richtige Version !

Grüsse und Happy Fragg ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top