• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Demo] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bitfunker

ewohner
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab eine warscheinlich öfter gestellte Frage, und zwar wie man die Atellerie bedienen kann? :)

Thx

stefan@x700pro schrieb:
Hallo,
ich hab eine warscheinlich öfter gestellte Frage, und zwar wie man die Atellerie bedienen kann? :)

Thx

Da musst du schon Commander sein !
Falls du Commander hast du 2 möglichkeiten es zu tun:

1) du Zielst auf ne Stelle, drückst "T", dann muss du die Maus bewegen bis "Artellerie" geld erscheint wens gelb ist dann einfach die Linkre Maustaste drücken.

2) Du drückst die "lock" taste (unter "TAB"), dann hast du die Map vor dir. Einfach auf nen Punkt nen rechts klick machen und dann wählst du aus dem kleine Menü "Artellerie" aus und schon passierts. Oder, links steht "Scan" dann drunter"Artellerie" darunter "UAV" und da drunter "Supply"(Güter). Du klickst auf "Artellerie" und klickt mit der linken Maustaste auf nen Punkt auf der Map !

Wie gesagt, vorrausgesetzt du bist Commander !

Nö - nur ne frühe Alpha glaube ich. Da würde ich mich einfach mal bei EA beschweren, dass es da nicht drauf läuft. :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin echt sauer, ich krieg die Demo einfach nicht gespielt.

Geforce FX5900XT mit Forceware 77.72
Direct X 9.0c

Das Game startet, der Schirm wird schwarz und dann lande ich zurück auf'm Desktop. Dabei sind meine Treiber neuer als die mitgelieferten....

1.4 Das Spiel geht nach dem starten zurück auf den Desktop!

1.4
Dieser Fehler tritt bei allen auf die den "60 Hz Bug" von Windows XP und Windows 2000 gefixed haben.
Man kann dies endgehen indem man das Spiel im Fenstermodus spielt (durch ändern des Verknüpfungszieles, die 1 dahinter gegen eine 0 ersetzen) und dann die "Video.con" in "X\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles\Default\" mit dem Editor öffnen. Hier könnt ihr dann die "60Hz" löschen. Nun sollte eure Desktopwiederholrate übernommen werden.

Quelle

Probier das mal aus

Nuclear schrieb:
Also ich bin echt sauer, ich krieg die Demo einfach nicht gespielt.

Geforce FX5900XT mit Forceware 77.72
Direct X 9.0c

Das Game startet, der Schirm wird schwarz und dann lande ich zurück auf'm Desktop. Dabei sind meine Treiber neuer als die mitgelieferten....

Ich hatte mit der VV den gleichen Fehler, mit allen möglichen Treibern, obwohl es vorher alles ging...habe dann omega-treiber ausprobiert...mit erfolg!

wäre ja mal ne grafikkarten-fraktionen-übergreifende Lösung ;)

Reb schrieb:
1.4 Das Spiel geht nach dem starten zurück auf den Desktop!

1.4
Dieser Fehler tritt bei allen auf die den "60 Hz Bug" von Windows XP und Windows 2000 gefixed haben.
Man kann dies endgehen indem man das Spiel im Fenstermodus spielt (durch ändern des Verknüpfungszieles, die 1 dahinter gegen eine 0 ersetzen) und dann die "Video.con" in "X\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles\Default\" mit dem Editor öffnen. Hier könnt ihr dann die "60Hz" löschen. Nun sollte eure Desktopwiederholrate übernommen werden.

Quelle

Probier das mal aus

Also das mit dem 60 Hz Bug stimmt schon, ich habe mit RefreshForce die höchsten Frequenzen einstellen lassen, ich versuch mal deine Hilfestellung,...

Nein, es funktioniert nicht. Ich habe das Spiel im Fenstermodus gestartet und die 60Hz in der Datei entfernt,dann hab ich im Spiel meine Wunschauflösung genommen, das Spiel beendet, die 1 wieder in die Verknüpfung reingesetz und es stürzt immer noch ab......

Das gleiche Problem hatte auch Die Sims 2, es kam auch nicht mit höheren Frequenzen als 60 Hz zurecht, es gab keinen Patch dafür, man musste sich mit einem Workaround behelfen.

Und wieder ein EA - Game mit demselben Problem.... Also von denen kauf ich nichts mehr, gut dass es zu BAttlefield 2 eine Demo gibt die das Problem zeigt, bei Sims 2 hatte ich keine Chance es vorm Kauf festzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich mach mir doch nicht soviel Arbeit nur um einen inoffiziellen Treiber nachher zu haben um ein Spiel zu spielen welches:

1. Sich die Frechheit erlaubt, nicht konform mit den Bildwiederholfrequenzen zu starten
2. Den Benutzer zwingt, die Einstellungen die man mit RefreshForce gemacht hat, rückgängig zu machen
3. Bei dem Versuch, den Reload auf die Taste Delete zu setzen antwortet "Duplicate key detected", obwohl die Taste keiner, wirklich KEINER einzigen Funktion, weder zu Fuß, im Auto, oder sonstwie zugeordnet ist.

Also sowas lass ich mir nicht bieten, die Demo ist schon deinstalliert.

Trotzdem danke für eure Bemühungen, aber ich kauf mir doch kein Spiel, bei dem ich mich stundenlang vorher amüsieren soll es zum Laufen zu bringen. Nee, EA, mit der Kundenverarsche reicht's erstmal.

Ach und ich dachte nur ich habe diesen Shice Fehler.

Hatte glaub ich den 71.89 drauf und alles hat gefunzt. Nur die dynamischen Schatten haben bei BF2 gespackt. Seitdem der 77.72 installiert wurde hab ich beim Start von BF2 das gleiche Problem. GTA SA läuft auch nicht mehr.... FarCry,Wow und auch 3D Mark2005 allerdings schon.

Da soll man mal nicht blöd im Kopf werden.

Hab schon den ganzen Nvidia Krempel deinstalliert. (Chipsatztreiber) und nochmal einge Forcewareversionen durchprobiert, aber bekomm den Mist einfach nich mehr gebacken.

Jetzt probier ich halt mal den Tipp weiter oben, hoffentlich ist danach nicht alles im Ar... :o

MOEP: Hab´s jetzt doch hinbekommen. :D Beim starten im Fenster kam irgend ne Fehlermeldung mit Debug blablbala 1280x960 @60Hz....

Also hab ich die Auflösung unter Anzeige->Eigenschaften->GeForce->Bildschirmauflösungen
hinzugefügt und jetzt funzt doch tatsächlich wieder alles. ;)
Auch GTA SA...

:schluck:

Zuletzt bearbeitet: (es läuft jetzt ;))
Nuclear schrieb:
Nö, ich mach mir doch nicht soviel Arbeit nur um einen inoffiziellen Treiber nachher zu haben um ein Spiel zu spielen welches:

1. Sich die Frechheit erlaubt, nicht konform mit den Bildwiederholfrequenzen zu starten
2. Den Benutzer zwingt, die Einstellungen die man mit RefreshForce gemacht hat, rückgängig zu machen
3. Bei dem Versuch, den Reload auf die Taste Delete zu setzen antwortet "Duplicate key detected", obwohl die Taste keiner, wirklich KEINER einzigen Funktion, weder zu Fuß, im Auto, oder sonstwie zugeordnet ist.

Also sowas lass ich mir nicht bieten, die Demo ist schon deinstalliert.

Trotzdem danke für eure Bemühungen, aber ich kauf mir doch kein Spiel, bei dem ich mich stundenlang vorher amüsieren soll es zum Laufen zu bringen. Nee, EA, mit der Kundenverarsche reicht's erstmal.

Ah, endlich weiß ich, wieso die Demo auf keinem meiner Rechner (mit Röhrenmonitor) startet. Punkt 1. sehe ich genau so wie Du.

Ich finde nicht einmal in der besagten Datei "video.con" irgend einen Eintrag, der auf die Bildwiederholfrequenz deuten könnte. Mal ganz abgesehen davon, dass am besagten Ort diese Datei nicht zu finden ist, sondern vielmehr unter "X:xxx\Battlefield 2 Demo\Profiles\Local\Default" oder unter "X:xxxX\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Settings\Profiles\Custom" oder hier "X:xxx\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Settings\Profiles\Default". Alles was dort steht ist:

rem *** Generated ***

game.setGameDisplayMode 800 600 32 0
game.setDetailTexture 4
game.setShadows 1
game.setEnvironmentMapping 1
game.setGraphicsQuality 3
game.setLightmaps 1
game.setRenderWhenSpawnMenu 1
game.setMenuViewdistance 100
game.setEffectsQuality 3
game.setPerformance 3

Nee, nee, der gleiche Müll wie z.B. bei Baphomets Fluch 3, das ich auf dem Laptop spielen musste, weil es nur bei 60Hz starten wollte...

PS: Ah, auf dem Laptop läuft es auch nicht. Zwar werde ich nicht auf den Desktop geworfen, es kommt aber eine andere Fehlermeldung, weil BF 2 die (zugegebener Maßen recht exotische und nur von Dell verbaute) GeForce FX5650 mit 128 MB nicht erkennt :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen erstmal.
Sooo ,jetzt zu meiner Frage. Was ist da los, ich hab versucht die BF2 demo zu zoggen und hab immer "a problem with my connection"! Firewall aus, Anforderungen erfüllt, speak ip dingsda disabled... ich bin am Ende...liegts vielleicht daran ,dass ich einer der wenigen isdn user bin (ich kann nichts dafür, ich wohn in einem scheiss Kaff wo nur Glasfaserkabel sind oder so....)? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, schonmal danke im Vorraus!

Diashow bei Battlefield 2?

Moin, habe ebend mal die Demo bei Battlefield 2 gespielt, habe ebend alles auf High gestellt Kantenglättung aber off gelassen, und auf einer Auflösung von 1024x768.So nun Ruckelt das Spiel so häftig bei mir das ich mich kaum bewegen kann, dazu haben ich irgendwie ein par grafikfehler auf dem boden sieht aus wie schatten der den boden immer so ein wenig bedekt.

Aber woran kann es liegen das dass game bei mir eine dia show ist?

Mein System:

AMD Athlon 2400+
1GB DDR Ram
Geforce 6800 128MB ( Selbst wenn ich die 16 Pipplines freischalte, ist das resultat unferändert.)

Bremst der CPU oder doch die Grakka?

Bei der Demo nimmst du am besten den mitgelieferten 77.30 Treiber. Bei mir traten andernfalls auch besagte Grafikfehler auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben