• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL NHL2006 vs. NHL 2K6

reddog320

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
346
Hiho zusammen...

ich wollte mir gerade NHL2006 von EA besorgen, allerdings lese ich immer mehr über NHL 2K6. Ich kenne allerdings nur die EA Titel, kann mir jemand näheres über die 2K6 Reihe sagen? Bei welchem Game bekommt man als Fan mehr vom Spiel und wie würde eure Wahl ausfallen?

Vielen Dank
Gruß Daniel

EDIT.: Das Spiel soll für die PS2 sein und weiterhin fällt mir auf, dass NHL 2K6 gute 15€ günstiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
NHL 2K6 ist von 2K Sports. Hat also nichts mit EA zu tun. Handelt sich ums selbe Genre,
sind aber verschiedene Spiele. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
 
jaja, war mir schon klar, nur welches der spiele ist besser bzw. lohnt sich mehr?
weiß das jemand, bzw. sind NHL / eishockey fans hier?
 
Ich habe NHL2006 und finde es klasse. Zum 2K6 kann ich leider nichts sagen.
Im Gegensatz zum 2005er hat sich beim 2006er allerdings nicht allzuviel getan.

mfg
an.ONE
 
Beide sollen sich dieses Jahr nicht viel nehmen. 2005 war aber NHL 2k5 das klar bessere, und auch sonst war die ESPN Reihe mindestens gleichwertig mit EAs Titeln.

Soweit ich weiß hat NHL2k6 aber keine ESPN Lizenz mehr, also fehlen da evtl. die korrekten Spielernamen usw.
 
Was nicht viele Wissen das NHL und das NBA von 2K6 echt gute Games sind die geben sich noch richtig Mühe ein gutes Spiel zu machen.Also ich kann dir die Titel von 2K6 nur ans Herz legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben