Outlook pst Files

Registriert
März 2006
Beiträge
2
Hallo
ich habe ein HDD formatier auf der wichtige Daten waren, sprich Outlook pst Files und einige mails in der mailbox, naja habe diese mit Recover My Files zurück geholt, nur leider kann ich die mails nicht öffenen oder es steht nur wirres Zeugs drin, und die pst lassen sich nicht öffnen, Passwortabfrage ,. .... hat vielleicht jmd einen pst pw finder oder resetter oder weiß jemand woher ich sowas bekomme??? oder was ich da machen kann?

danke im voraus
Manfred
 
In welchem Ordner waren die *.pst Files, wenn sie im Ordner Dokumente und Einstellungen waren und zurückgeholt wurden, musst Du erst den Besitz übernehmen, dann benötigst Du kein Passwort mehr. Welche Meldung kommt beim öffnen?
 
aha ok versuche es ,.. (funktioniert es aber auch wenn man einen Exchangeserver verwendet?)
 
Hi,

bei Outlook (glaube aber erst ab Version 2003) gibts im Ordner C: \ Programme \ Gemeinsame Dateien \ System \ MSMAPI \ 1031 die Datei SCANPST.exe, mit der man PST-Dateien reparieren kann. Vielleicht klappt das.
 
Zurück
Oben