• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2006 Demo Tastatursteuerung wie belegt?

MountWalker

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2004
Beiträge
13.993
Ja, ich wollt gerade die Fifa 06 Demo spielen und dachte es wird einem schon irgendwo gesagt werden, aber Fehlanzeige. Bei EA im Web oder hier im Forum habe ich auch nichts dazu gefunden. Mit Trial & Error habe ich herausgefunden, dass [D] Torschuss und kurzer Pass ist, mehr aber nicht. Weiß jemand wie die Tastenbelegung für Tastatursteuerung in der Demo ist?
 
hm, steht das nich in der readme?
also ich spiels mit pad und hab daher keine probleme, aber naja, müsste eigentlich in der readme stehen wie gesagt.
 
Schöner Vorschlag: Da gibts keine ReadMe! ;) Und es steht auch in keiner der anderen Textdateien. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine readme(!) nur seh ich grad stehts da nich drin.
nur ne auflistung unterstützter gamepads und n bisschen troubleshooting kram.

hab n bisschen gegooglet aber auch nix gefunden. würds mal nach dem altbekannten trialnerror prinzip versuchen.
wenn ich mal an die älteren teile denk und s kurzer direkter pass is und d torschuss, müsste a heber sein, und q sprinten und w oder e glaub ich pass in den lauf.
 
Also:
Erstmal alles im Angriff:
A=weiter Pass/Flanke
S=wie gesagt passen (oder Kopfball)
D=wie gesagt schießen (oder Kopfball/Volley) hinter der Mittellinie klären
E=sprinten (gedrückt halten)
W=Pass in den freien Raum
Q=mit D zusammen Lupfer/anderen Speiler schicken

Das sind die "gröbsten", die Spezialsteuerungen hab ich mal weggelassen, die brauch man fast eh nicht.

Jetzt die Abwehr:
A=Grätsche
S=Spieler wechseln
D=Ball abnehmen/lange drücken=decken
W=Torwart heruasholen (gedrückt halten)

Nun zum Torwart:

S=Abwurf
D/A=Abschlag
W=Ball ablegen (um zu dribbeln)

Beim Freistoß mit Pfeiltasten zielen und mit UMSCHALT+Pfeiltasten mehr oder weniger Effet geben.

Einwurf:
S=Spieler wechseln (der, der den Ball kriegt)
W=Einwurf in den Lauf
A="normaler", direkter Einwurf

Elfmeter:
D=Vollspann
A=Innenristschuss
Q+D=Lupfer

Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Zurück
Oben