• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2006 Demo spinnt

Hi,

habe mal ein paar partien gezogt und ich finde es einfach nur geil. Alleine schon wegen dem pass und spiel system . Die ecken sind net mehr so vorgeschreiben wie beim 05. Freistösse sind schwerer und schiessen is besser gemacht. Der Torwart is auch realistischer gemacht.

Fifa 2006 RULEZZ :D :D

Wie findet ihr es?

Gruss EmanuelB

P.S habe es mir schon vorbestellt
 
Ich finde es ganz nett, hab seit 99 sowieso keinen mehr so richtig geil gefunden, aber der hier ist wieder arcade lastiger und das gefällt! :D
Einfach Steuerung, nette Grafik, grauenhaft animierte Fans. Passt alles zur Fifa Reihe! ;)

So long...
 
hat eigentlich nu mal jemand rausbekommen ob man die grafikeinstellungen hochschrauben kann?

PS: ich glaub wir highjackn hier grad den thread - falls jemand hinweise hat, zur problemfindung, immer her damit, scheint ja genug zu geben die damit probleme haben. den rest knallen wir mal lieber in den anderen thread
 
Hi

ne noch net.Geht bestimmt mit der Grafig .

Aber welche Probleme meinst du KL0k?

Das mit dem Switchen im Spiel?

Gruss EmanuelB
 
ne das wovon der thread ersteller schreibt;) :D :freak: :D


/edit: wieso kann man seinen beitrag eigentlich nicht löschen, ging das nicht mal wenn noch nich drauf geantwortet wurde? vermiss den button irgendwie um meinen überflüssigen kommentar zu eliminieren
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welcher Schwierigkeitsstufe ist die Demo.Ich finde die das Spielen Sau schweer.Der Sound find ich is viel besser gemacht worden auch die Stadionatmosphere
 
KL0k schrieb:
ne das wovon der thread ersteller schreibt;) :D :freak: :D


/edit: wieso kann man seinen beitrag eigentlich nicht löschen, ging das nicht mal wenn noch nich drauf geantwortet wurde? vermiss den button irgendwie um meinen überflüssigen kommentar zu eliminieren

Hi,

aber habe doch schon die Lösung geschreiben . Er wollte wissen wie mann das beheben kann mit dem auswählen das es net so switcht.;)

Gruss EmanuelB
 
daher schrieb ich ja das '/edit...' darunter, weil ich mir blöd vorkam als ichs nochma so überflog :D
 
Hat noch jemand das Problem das die Demo total schnell läuft und man nicht wirklich spielen kann?
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]AUFLÖSUNG IN DER FIFA 06 DEMO ÄNDERN ![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Im SoccerGaming-Forum wurde erklärt, wie man die Auflösung bei der Demo verändern kann. Verfolgt einfach dabei folgende Schritte:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1.) Rechtsklick auf die FIFA 06 Demo Verknüpfung --> Eigenschaften.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]2.) Unter "Verknüfung" könnt ihr die Adresse zu der 'fifa06 demo.exe' sehen. Fügt nach den Anführungszeichen am Ende diesen Text ein:
RESOLUTION=1024x768x32
Der komplette Text in diesem Feld sieht dann (bei einer Installation im Standard-Verzeichnis) so aus:
"C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 06 DEMO\fifa06 demo.exe" RESOLUTION=1024x768x32
Wenn ihr nun die Demo über diese Verknüfung startet, spielt ihr in der Auflösung 1024x768 (32bit).
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3.) Die unterstützen Auflösungen sind: 640x480x32, 800x600x32, 1024x768x32, 1280x1024x32, 1600x1200x32. Die idealste Auflösung zum Spielen ist 1024x768x32. Bitte beachtet, dass nicht alle Auflösungen von euren Grafikkarten oder Bildschirmen unterstützt werden! Stellt daher bitte nur Auflösungen ein, die von beiden Seiten unterstützt werden! [/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]CHANGE RESOLUTION OF THE FIFA 06 DEMO ![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]In the SoccerGaming boards has been posted an way how to change the resolution of the Demo. Please do it like this introduction:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1. Right click on the FIFA 06 demo shortcut --> Properties[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]2[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]. In the target, it will state where the game is installed. Add the following line after the installation path with one of the supported resolutions:
RESOLUTION=1024x768x32
The whole line will look like this (if you have installed in the default directory):
"C:\Program Files\EA SPORTS\FIFA 06 Demo\fifa06 demo.exe" RESOLUTION=1024x768x32
If you start the demo with this shortcut, you will play in the resolution 1024x768 (32bit).
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3. The supported resolutions are: 640x480x32, 800x600x32, 1024x768x32, 1280x1024x32, 1600x1200x32. The ideal one to try out is 1024x768x32. Not all of these resolutions will work with all graphics cards. If your monitor is not set to at least the resolution you are trying to use in game it will not work.[/FONT]
 
Ich hab das gleiche problem, .... ich nehm an, dass es was mit meinem notebook zu tun hat... das problem ist bei ea auch bekannt, aber es gibt keine lösung außer "akku rausnehmen" was total hirnrissig ist.....

ich hab mal irgendwo nen patch gesehen, aber ich finde ihn nicht mehr.... bin für hilfe dankbar...

ähnliche probleme gabs auch bei fifa 2005 und nhl 2005
 
Tolle wurst, weder USB-Bluetooth Stick für Tastatur und Maus noch ziehen meiner MX 510 hat was gebracht, s*** fu**** EA..

Die spiele werden immer schlechter, und dass meine ich für alle...
Ich spiel immer noch Fifa 2003 und selbst das kotzt mich an...

Ich hab echt langsam kein bock mehr... 215MB für die Katz geladen...


Greetz Cassius
 
Ich habe einmal eine Mail an den Support von EA geschrieben.
Mit der Frage, wie man Fifa auf dem Notebook ordentlich zum laufen bringt.
Dies ist die Antwort:

Electronic Arts gibt keinen Support für die Nutzung der Software auf Laptop Computern. Laptops haben oft spezielle Video- und Soundkarten sowie Chipsätze, die zur Einsparung von Strom, Gewicht und Kosten in Ihrer Funktion eingeschränkt wurden (im Vergleich zur Desktop-Hardware). Dies verursacht oft Probleme mit Spiele-Software, die signifikant höhere Anforderung an Ihre Hardware stellt, als gewöhnliche Windows Anwendungen.

Deshalb können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass unsere Spiele auf Laptops laufen.

Tja dann haben sie ebend Pech. Den andere Spieleentwickler scheinen es ja hin zu kriegen. Siehe PES5.

Niro96
 
Hat jemand schon eine Lösung gefunden, wie man diese Demo auch dem Notebook zocken kann?

Niro96
 
ne ganz einfache lösung ja:

Electronic Arts gibt keinen Support für die Nutzung der Software auf Laptop Computern.
^^
 
Ich dacht irgendeiner hat einen Weg gefunden oder einen Patch. Wenn nicht, auch egal, Spiel ich ebend PES5
 
bin auch am überlegen ob ich mir pes5 hol - hab die demo heut morgen ma kurz angetestet und das is ja mal richtig geiles gameplay und detailverliebt in den bewegungsabläufen und alles :freaky:
 
Ich hloe mir PES5. Der Preis ist geil. 39 Euro) Und mit einem Patch hat man auch alle aktuellen Daten.
 
PES5 find ich jetzt net so doll, hab mir die Fifa 05 Demo gezogen, die läuft und macht auch ne menge fun...

Denke dass ich mir 05 holen werde, weil is günstiger wie 06 und hat kaum weniger features...


GreetZ Cassius
 
Zurück
Oben