• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2006 Demo spinnt

zwischen 05 und 06 is aber schon n gewaltiger unterschied was das gameplay angeht. 05 hab ich hier und ich musste mich ziemlich umstellen beim zocken der 06er demo (was aber wohl auch mit daran lag das die tasten auf dem pad mit einem mal anders belegt waren als beim vorgänger). und es ist schneller.

was mich bei 06 aber irgendwie stört ist, das die veränderungen dieses mal so minimal sind auf dem platz das ich gar nicht wüßte wofür ich mir diese version jetzt kaufen sollte. in sofern kann ich deine überlegungen schon nachvollziehen. aber ich hab festgestellt das mir PES irgendwie mehr spass macht. daher denk ich lass ich fifa dieses jahr mal weg (oder leihs mir mal aus) und zieh mir lieber pes5.
 
Zurück
Oben