seit icq 5.1 geht nix mehr

L

little Lady

Gast
Hi,

ich hab mir gestern die neue Version icq 5.1 runtergeladen. Leider hat die Installation nicht funktioniert. Es hieß ich bräuchte Administratorrechte, was mich schon ziemlich verwirrt hat, weil ich Administrator bin. Dann wollte ich eben wieder meine alte Version benutzten, die funktioniert seitdem auch nicht mehr. Hab versucht das ganze zu löschen und neuzuinstallieren, da kommt die selbe Fehlermeldung mit den fehlenden Administratorrechten. Seitdem will icq einfach nimmer und ich weiß net was ich machen soll :mad:

Vielleicht hatte ja schon mal jemand hier das selbe Problem und kann mir da weiterhelfen.

mfg little lady
 
schon ma versucht im Abgesicherten Modus versucht?

danach auch nach Viren trajaner etc durchsuchen lassen

MfG
 
....kommt manchmal auch auf die löschtechnik an, wie, u. wo alles gelöscht wird; in der suche-option z.B.,oder in der registry unter ausführen=regedit.:)oder aber die systemwiederherstellung.
 
Zurück
Oben