• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Findet Ihr Fifa ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killer1905

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
169
Ich möchte wissen, was ihr von Fifa hält und was ihr von Fifa 2007 erwartet? Ich z.B würde mich freuen, wenn man in Fifa 2007 schwalben kann, einzelne Tricks für manche Spieler, neue Grafik, Schnee/Matsch, Die Atmoshpäre der Zuschauer und die Karirremodus. Und ihr ?
 
Wünschen kann man sich viel.

Schwalben fände ich auch gut und dass die Schiedsrichter auch richtig gleich in der Übersicht was machen und nicht nur umherlaufen und wie der Linienrichter nichts anzeigen, obwohl Abseits gepfiffen wird.

Schnee gibts schon bei FIFA 06 (Extra-Tool).

Karrieremodus gibts auch (klar), der sollte aber verbessert werden oder der Fußballmanager sollte eine Art Erweiterung für das "normale" FIFA werden.

Gut fände ich auch, wenn (wieder) (fast) ALLE Nationalmannschaften im Spiel sein würden.

Das fällt mir als erstes ein, wenn ich noch mehr weiß, werd ich das hierhinschreiben.
 
schwalben gab es ja schonmal
bei fifa96 war das glaube
war damals noch voll lustig sich durch schwalben nen elfer zu ergattern :D

ich persönliche erwarte aber von FIFA 2007 nix, hab seid 2000 kein fifa mehr angepackt
 
Fifa soll nett mehr so gut sein, wo alle in Extase geraten, Pro Evo 5, dass kostet nur noch 19,99€, und mit nem Patch, hast du alle ofiziellen Lizenznamen.
 
Hi.
Vorallem wäre es schon, wenn man selbst mehr Initiative ergreifen kann und der PC weniger ins Spiel pfuscht... stört schon ein wenig, wenn die Spieler dahin laufen, wo sie es nicht sollen.

Das beste Fifa bleibt für mich immer noch das 2003er. Seitdem wurde die Grafik eigentlich auch nicht mehr wirklich weiterentwickelt. Hier und da mal ein paar Verbesserungen und das wars.

Fifa World Cup 2006 ist da meines erachtens schon um einiges besser. PES5 bleibt für mich dennoch der Favorit.

mfg
 
Joa kann mir noch gut errinern früher habe ich Fifa06 auf PS1 gespielt danach fifa 98 auf Ps1 das war der Beste Fifa teil finde ich weil man dort den Torwart schlagen konnte muahahahahh so mit fäußten auf spieler los gehen fand ich so geil:evillol:

naja mit die Jahre entwickelte sich Fifa zwar schon gut und hat auch laune gemacht aber mit der Zeit wurde es langweilig...da habe ich alternativ zu Pro E. gegriffen und siehe da "International SuperStar Soccer Deluxe" ^^ ist wieder auferstanden..allein die Spielphysik,bewegungen etc unterschieden sich schon voll von Fifa...und es war echt schwer Tore zu schiessen...aber auch das machte fifa mit mit fifa 2005/2006 wurde es ebenfalls schwerer tore zu schiessen..

was mich aber derbe bei Fifa 2006 stört ist das die die Ballhaltung voll komisch gemacht haben und die Abwehr ist ein Desaster oder wie man das schreibt^^ Paus in den LAUF??? kein problem löl das kotzt einen schon nach einer Zeit an....

Pro E. dagegen macht mehr spass finde ich ausser das der SCHEISS SCHIRI immer bei kleinigkeiten Pfeifen muss:mad: :o ..ansonsten kann ich da nicht meckern..perfekte ballhaltung etc...gefällt mir ganz gut

was hat bei fifa nur mehr spass macht ist die Spielauswahl und Lizens..

ich kann jetzt nicht sagen FIFA oder PRO E..ich sag mal so..ab und zu mal BEIDES zu zocken ist geiler als nur an eine Spielserie zu bleiben..abwechslung muss sein...

Freue mich auf PRo E 6...und weitere Fifa Spiele..ausprobieren und spielen werde ich beides weiterhin
 
Fifa spiele ich ganz selten nur mal für den kleinen kick zwischendurch, finde einfach PES um klassen besser, deswegen werde ich immer bei der PES Reihe bleiben und freue mich schon auf PES 6 :)
 
Ganz einfach: Da ich Tennis-Fan bin und Tennis selber auf meinem PC spiele ( Top Spin), dann halte ich nicht sehr viel von Fusball
Aber ab und zu spiele ich auch FIFA 2005, das geht schon aber naja

:rolleyes:
 
Vielleicht könnten sie auch die 4 Schiedsrichter zeigen. Z.B wenn Abseits ist, oder wenn der 4.Schiedsrichter die Verlängerungszeit anzeigt oder bei Spielerwechsel.
 
Persönlich finde ich FIFA 2007 super,ich spiele es mit einer Auflösung von 1280x1024,wen man in der Auflösung spielt sieht das einfach coll und geil aus, bei einer Auflösung von 640x480 und 800x600 schon wieder weniger gut.

Erwartet habe ich eigentlich nichts, nur dass das Spiel gut ist ( weil es mit Freunde und so erzählt haben ).
 
abgesehen davon das der thread 4 monate alt ist gibt es nu bestimmt nen sammelthread oder?

Achja das mit den Schwalben.... es gibt nen fifa 98 oderso da konnte man das schon. Ich wette die führen das dann mal ein und dann preisen die das als mega neuerung an.. :rolleyes::
 
Auch wenn der Thgread über 4 Monate alt ist. Ich kann nur sagen das FIFA nicht mehr das ist was es mal war, in meinen Augen ist FIFA 2007 nichteinmal 5€ wert.

PES6 ist um längen besser!

Gruß

Romsky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben