The Fast and the Furious: Tokyo Drift

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
5.616
Am 13.7 kommt The Fast and the Furious: Tokyo Drift in die deutschen Kinos. Der Trailer macht meiner Meinung lusst auf mehr - werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Inhaltlich geht es um Shaun Boswell der gerne Rennen und der Stadt fährt und ein Problem mit der Polizei hat, die Lösung Tokyo. Und dort werden - wie solls anders sein - Drift-Racing-Wettbewerbe gefahren:D
Hier 'n Trailer: *klick*
 
Echt kuhl...fand die beiden anderen Teile schon sehr geil:D
 
Wenn er richtig dumpf wird wie der erste, gerne. Wenn sie wieder den verzweifelten Versuch´ starten wie im 2ten eine Story einzubauen, gibt´s auch wieder viel zu lachen. :D

Aber ich denke mal das es wieder mal viel auf die Spitze treibt und die Leute wieder 99% von dem Tuning-Unfug glauben werden der da verzapft wird. Da gibt´s dann wieder lange Gesichter wenn man ihnen erzählt das es mehr verlangt als einen Garret Lader an den Punto Motor ranzuhängen um zu funktionieren. ;)

Und vielleicht löst es wieder eine Welle an vergammelten Calibras mit Underglow hervor die meinten sie wären dann schneller.

Also alles in allem kann man den FIlm nur begrüßen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wintermute

Da kann ich dir in allen Belangen nur zustimmen. Es gibt noch nicht genug verratzte Karren mit Unterbodenbeleuchtung in Deutschland.

:lols
 
Auch wenn ich kein Freund von extrem Optiktunerei bin, aber Unterbodenbeleuchtung schaut manchmal schon sehr geil aus:)...aber nur wenn es unter der Haube auch stimmt und der karren gut in Schuss ist.^^
 
Habe gester auch den Trailer in der Werbung gesehen.

Grübelte zuerst mal wieso dieser Trailer so den "The Fast & The Furios"-Filmen ähnelte und hab es erst am Schluss gerafft, dass das ja "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" ist. ^^

Habe bis gester gar nicht gewusst, dass es einen dritten Teil geben wird.

Und jenachdem, könnte man mich auch im Kino sehen.
 
Und vielleicht löst es wieder eine Welle an vergammelten Calibras mit Unterglow hervor die meinten sie wären dann schneller.
Die kommen dann in den vierten Teil der Reihe:

Ab Sommer 2007 in den Kinos

The Fast and the Furious 4: Schrott wird flott!
:D
- - - - - -
Grade gestern hab ich auf'e Autobahn so einen Langstreckenfurzer überholt. Hätte vor lachen fast das Steuer verissen.

Corsa B mit diesem unsäglichen grün-violett-Lack, umgeben von einem "Bodykit", welcher wohl aus einer Fehlpressung eines Sandkastens herausgeformt wurde, vier Klorollen in Chrom als Räder, tiefer gelegt bis kurz vor Schluß, sehr Phöser Blick (ich würde es als "Schielen" bezeichnen) und eine Abgasanlage, die peinlicher ist als im Fahstuhl hörbar pupen, aber lauter als eine Hilti im Gehörgang. Drinne natürlich so'nen abgebrochener Gartenzwerg mit grimmigem Blick. Einfach köstlich, zumal die Schüssel vor lauter "Tuning" wohl nicht mehr in der Lage war, schneller als 90 zu fahren.

*träneausdemaugewischt*
 
@b-runner:

Waaaahahahahahaha. *lol* :evillol:
Das ist sooooooooo wahr. Und die gibts überall.

Hey Mann, ich tune meinen 45 PS Polo jetzt auch mit NOS, und dann mach ich dich platt, Alder. *Türen abfall*
 
b-runner schrieb:
Einfach köstlich, zumal die Schüssel vor lauter "Tuning" wohl nicht mehr in der Lage war, schneller als 90 zu fahren.

*träneausdemaugewischt*

Das ist ja meistens das tragische daran. Deswegen "cruisen" sie ja dann alle ("Ich weiß wie schnell ich sein kann, brauch´das nicht beweisen" :lol: ).

lol. Ich habe das oben "Unterglow" geschrieben. Geile Mixtur aus Underglow und Unterbodenbeleuchtung. :freak:

@Mr.Freeze:
Sinnloses Zusatzgewicht ;)
 
Ich glaube die Karren in dem Film kann man nicht unbedingt mit den getunenten Karren die in unserem Land fahren vergleichen. Sicherlich gibt es ein paar gute Autos aber bei den meisten Karren kannste dich echt nur schlapp lachen. Hätte man diese im Serienzustand gelassen würden diese wesentlich besser aussehen.

Was ich auch liebe sind diese Racegittern die so aus ganz kleinen Waben bestehen.. das sieht auf manchen Autos, wenn es gut gemacht ist, richtig gut aus. Aber meistens haben es wirklich irgendwelche Uralt Autos eingebaut wo es zudem noch richtig richtig schlampig aussieht ^^

naja wer drauf steht ;)
 
Klar kann man die net vergleichen....

Unseren lieben TÜV würde wahrscheinlich nen Ei aus der Hose fallen
wenn Du mit so einer Karre vorfährst.
Deswegen haben richtige "Derbtuner" auch meinen Respekt.
Nicht wegen der Arbeit.... sondern weil sie da TÜV drauf haben :lol: ;)
 
Und vielleicht löst es wieder eine Welle an vergammelten Calibras mit Unterglow hervor die meinten sie wären dann schneller.

rofl...wo du das grade sagst^^

ich kenn jemand mit nem hässlichen weißen/rost/ekligem Calibra...der hat grüne unterbodenbeleuchtung...:D

sowas von ranzig die karre..da steigen mir tränen in die augen...
 
Der Film ist unterhaltsam, muss man sagen. Die Stunts sind ganz cool gemacht, und falls die wirklich alle so gefahren wurden (was ja im Making of nahegelegt wird...) dann haben die Stuntfahrer meinen Respekt.

Aber die Story ist wieder so affig - also lustig wenn auch tierisch vorhersehbar. Einige Stellen konnten wir sagen was passiert ohne die Szenen gesehen zu haben.
Aber was da an Tuning-Geschwätz rumkam war wieder geil...

z.B. bauen die in einer Szene ein Motor in ein Auto ein bei dessen Einbau man deutlich sehen kann, dass da bereits ein riesen Turbolader dranhängt. In der nächsten Kameraeinstellung sieht man dann wie sie einen riesen Turbolader einbauen :p
 
:D das die Story nicht soo der Renner ist, war ja klar. Aber deswegen geh ich ja auch nicht in The Fuast and the Furious, sonder vor allem wegen der geilen Stunts. un die sollen ja echt alle sehr gut sein
 
Hab gestern den Trailer diese "Films" gesehen. Meine Fresse...

Will ja niemandem zu nahe treten, aber die Marketingexperten diese Films haben wohl als Zielgruppe ausschließlich den glücklicher Weise kleinen Kreis der hirnfreien Spacken auserwählt, deren größte Leidenschaft es ist, mit ihnen bis zur Unkenntlichkeit mutierten, 15 Jahre alten Kleinwagen ohne TÜV zu "einer bekannten Fastfoodkette" zu kriechen, dort eine halbe Handbremskurve im McDrive hinzulegen - beendet von einem herzhaften Krachen, wenn die Alu-Felgen von Baumarkt, bestückt mit runderneuerten 255/13-Schlappen am Randstein aufschlagen - während aus dem Karstadt-Radio völlig verzerrt, aber mit 120db "Klingelton-Musik" herausscheppert; dann nach mehrmaligem Rangieren so nah an das Mikrofon zu kommen, um sich einen Cheesburger bestellen zu können und sich darüber auch noch zu freuen wie an Weihnachten...
 
du hast die fette 50 kilo schwere, ungesicherte kofferraumabdeckeung mit ne ganzen batterie boxen in allen erdenklichen formen und farben vergessen...

ausserdem die coole fussraumbeleuchtung, damit sie ihre überteuerten und total trendy sneakers sehen...sowie die weißblech..äh...alubleche die mit pattex überall angeklebt sind....
 
*lol* b-runner

das meinst du doch nicht sarkastisch, oder etwa doch? ;)

Nee...im ernst...du triffst den nagel auf den kopf.

ich könnt mich auch immer schlapp lachen, wenn ich die jungs in ihrem 2er golf (oder noch besser ein uralt polo) seh. auspuff rohre so gross wie ein fussball und dann dicke 70 ps dahinter... :lol:

ich weiss net was die sich dabei denken (ob sie überhaupt was denken?!), aber jeden euro, den du da reinsteckst, ist rausgeworfenes geld.

die mögen vllt. kompetenz im auto schrauben...aber in elementaren dingen fehlt es gewaltig.

/edit/
nachdem ich noch deinen post #8 gelesen habe (man möge mir verzeihen, dass ich 'von hinten begine'), musste ich jetzt echt richtig lachen. supi geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
@Mr.Freeze:
Sinnloses Zusatzgewicht ;)

Na komm Winter, das Auge faehrt auch mit:)...Solange es alles mit Stil zusammenpasst (vorallem die Motorleistung zur Optik) finde ich Optiktuning gar nicht schlecht. Diesen Krempel wie playsation im auto und hier und da alles voll mit Airbrush kann ich auch nicht haben. Aber wenn nen Karren schoen tief liegt, breite Schlappen drauf sind, die Heckscheiben eine schoene Toenung haben und der Auspuff an jeder Seite 2 Endrohre hat incl. schoenem Kraeftigem Sound find ich das geil:). nen paar Decals wegen meiner auch. Mit nem Heckspoiler ist das so eine Sache: Macht meistens die Form vom Auto kaputt. Schoene Musikanlage muss auch immer sein:)
 
Zurück
Oben