Kommt ein neues the fast and the furious?!

Ich will auf jeden Fall, dass ein vierter Teil kommt!

  • Ja!

    Stimmen: 17 73,9%
  • Nein, waren alles sche** Filme!

    Stimmen: 2 8,7%
  • Interesiert mich nicht.

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23

MoeAFJ12

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.724
Hallo habe gerade im TV 2Fast2Furious gesehen und frage mich ob es bald einen 4 Teil von the fast and the furious geben wird. man konnte ja am ende von Tokio Drift Vin Disel sehen, wird er dann also auch wieder dabei sein?

MfG
 
Oh bidde nich! Der 3. Teil war wirklich zum :kotz:
Nix gegen die ersten beiden Teile:cool_alt:
 
Ich kann ja verstehen, wenn Diesel sich im ersten Teil profilieren musste. Aber jetzt?
 
Ich persönlich fand den 1 und 2 Teil sehr gelungen, der 3 eher ein Flop. Sollte 2009 der 4 Teil erscheinen, dann hoffe ich, dass dieser an den Erfolg der ersten beiden Teilen anknüpfen kann.

Gruß Carlos
 
1. OK
2. Schwachsinn
3. besser als der 2.
 
Tokio Drift ist mal richtig geil ;)

Viel besser wie die ersten 2 teile wie ich finde.
Ein 4. Teil fänd ich auch richtig super , aber nur wenn es so wie im 3. teil weitergeht ... interessant wäre es auch wenn das ganze dann in Europa spielen würde :D
 
Ich habe 2Fast2Furious gestern auch noch geguckt und faende es super, wenn ein 4 Teil kommen wuerde. Fand allerdings jeden der 3 bisherigen Teile ganz gut.
 
Ich fand 2Fast2Furious bisher auch den schwächsten Teil der Serie. Würde mich aber trotzdem über einen vierten Teil freuen. ;)
 
Vin Diesel hat wohl auch deswegen nicht im 2Fast2Furious mitgespielt, weil er Angst hatte das der floppt!
Ich bin mal gespannt wie die Überleitung zum 4. Teil wird wenn Paul Walker wieder dabei ist!

Tokyo Drift find ich allein vom Soundtrack und auch von den Drift Szenen super!
 
also letzendlich haben alle 3 teile nicht wirklich tiefgang aber es ist doch irgendwo ein ganz innerst vergrabenes bedürfnis tolle autos zu sehen.
ich fand die teile aber trotzdem sehr unterhaltsam und auch nett von den frauen her anzusehen :D
 
Ich denk einen wirklichen Tiefgang wollten die Filme auch nicht wirklich schaffen. ;)
 
Ja, es wird einen vierten Teil geben! Ich war in den Universal Studios (vor gut 3 Wochen), da waren die Dreharbeiten im Gange ;)
 

Anhänge

  • CIMG4270.jpg
    CIMG4270.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 371
Zurück
Oben