Core 2 duo mainboards

Kerim10

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
739
ich brauche ein mainboard, das sli-fähig ist und core 2 duo unterstützt.
gibt es da schon welche?
am besten asus oder msi
 
im prinzip hab ich auch keine 2 grafikkarten, nur ich wollte mir direkt ein sli-board holen, um später irgendwann aufrüsten zu können! geht doch oder?

und wann kommen die sli-core 2 duo ready-boards auf den markt? schon vor dem 19.08.?
 
Hi,
also ich würde an deiner stelle eh, sobald du eine neue Graka willst, die alte verkaufen.
Ich finde SLI braucht man nicht und wenn mans haben will, würde ich sagen, muss man zwei der bessten im SLI haben also entweder 2x 7900GTX oder 2x 7950GX2.

Ich finde das lohnt sich nicht, es ist eigentlich meistens sogar besser die alte zu verkaufen und eine neue für das Geld was man noch bekommen hat und das was man für eine zweite Graka ausgeben würde in eine neue besser stecken.

MFG Matze
PS: ich rede aus Erfahrung.
 
also es handelt sich ja wirklich um die 7900gtx.
ich meine in 1 jahr beispielsweise könnte ich wieder mehr leistung brauchen, und da ist es günstiger die 7900gtx ein 2. mal zu kaufen (wertverfall), als eine brandneue. außerdem sind 2 7900gtx sicherlich besser als irgendeine neue.
 
Hi,
ich bin mir sicher das wenn du eine neue Graka brauchst (ob du nun eine 7900GT oder 7900GTX hast) gibts bereits die DX10 Karten und so eine willst du dann sicher.
Auserdem hast du mich da bischen falsch verstanden, ich meinde das du jetzt gleich zwei 7900GTX oder 7950GX2 hast und nicht erst eine und dann die zweite sondern gleich.

MFG Matze
 
Zurück
Oben