Kratzer aus Plexi-Window entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cere@l-Killer

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
235
hey guYs! ich hab mir eine neue Seite gebaut mit PleXiglas das ganze sieht ja ganz toll ABER jetzt hab ein paar so blöde KRATZER im PleXiglas wie bekomme ich die weg ich hab schon an Klarlack gedacht! aber ob das auch hält keine Ahnung ich brauch HILFE! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bLÖde KkrRaAtTzZeErR!

Wenn sie nicht zu tief sind, würde ich es einmal mit Displaypolitur versuchen. Klarlack ist keine Möglichkeit.

P.S.: Super Topic :rolleyes:
 
AW: bLÖde KkrRaAtTzZeErR!

ich hab ja leider einen TIEFEN! Aber ob der Klarlack auch hält??:(
 
AW: bLÖde KkrRaAtTzZeErR!

Was? Ich sagte doch "keine" Möglichkeit. Die Dichte der Materialien ist zu unterschiedlich, selbst wenn er hält & plan ist wird man das bestimmt noch sehen.
 
AW: bLÖde KkrRaAtTzZeErR!

oh sorry ich hab das nur schnell überflogen und eine gelesen sry sry
 
AW: bLÖde KkrRaAtTzZeErR!

Gewöhn dir bitte an beim erstellen von neuen Threads anständige Themenüberschriften zu wählen!
Beim nächsten mal wird sowas direkt geschlossen ... kriegt man ja Augennippes bei, zumal sich niemand wirklich etwas darunter vorstellen kann :freak: :mad:
 
ohh mann ich wollte das der auffällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben