Leichte Kratzer von Tastatur Hochglanz Kunstsoff entfernen ?

ThomasBequiet

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
59
Hallo ich habe eine Razer Blackwidow V3 Mini Hyperspeed, diese hat am unteren Rand so einen Hochglanz Kunststoff Streifen wo auch das Razer Logo leuchtet, gibts hier irgendwelche Mittel mit denen man feine Kratzer raus bekommt ?
 
Du könntest https://www.polywatch.de probieren oder etwas ähnliches.
Auch andere feine Politurpasten könnten helfen vllt. sogar Zahnpasta.
Ist aber schwer zu sagen was das Beste ist. Wenn möglich vohrer an einer weniger Sichtbaren stelle testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
"Micro Gloss" liquid abrasive. Damit polieren wir Polycarbonat Cockpit-Seitenfenster von Flugzeugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder und n8mahr
was tut man beim kübel mit den vier rädern?
hartwachs.
geht ja nur darum, die kraztzer, an denen sich das licht bricht, mit was zu füllen, dessen brechungsindex ähnlich ist. autopolitur is sowas.
vorsicht: das gibts mit und ohne schleifmittelanteil, und das von ganz leicht bis heftig für übel verwitterte oberflächen.
d.h. gefühl ist angesagt, wennst versuchen willst, das mittels wachs mit schleifmittelanteil rauszupolieren
 
Zurück
Oben