BFG 7950GX2 2. monitor ausgang geht nicht

busi22

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
28
hallo zusammen

ich habe folgendes problem mit meiner 7950gx2:
wenn ich den nvidia treiber noch nicht installiert habe, funktioniert der 2. monitor.
sobald ich aber den treiber installiere und den monitor aktivieren möchte geht nichts.
es wird angezeigt das der monitor aktiviert werde, dann kommt kurz ein schwarzes bild auf dem 1., aber der hacken ist nachher wieder draussen.

hat da vieleicht jemand von euch eine lösung für mich, oder das selbe leid?

mein system:
ASUS P5B Deluxe /Wifi-AP
Core 2 Duo E6600
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider ein SLI Problem, das haben nicht nur die GF 7960 GX 2 sondern wenn ich mich nicht irre alle SLI Systeme.
Stell im Nvidia Controll Panel - 3D Einstellungen - Leistung - Konfiguration mit mehreren GPU Festlegen auf Multi-Display-Modus, dann hast du zwar eine bescheidene 3D Leistung, aber kannst weiterhin beide Monitor gleichzeitig nutzen.

Mit Multi-GPU-Modus (empfohlen) hast du eine sehr gute 3D Leistung, kannst aber nur immer einen Monitor gleichzeitig nutzen. Welchen, das kannst du dann unter 2. Die Anzeige auswählen...
 
ach wirklich. danke für die info, dann weiss ich ja was ich nächste woche mal testen muss im geschäft.
zum glück habe ich ne hd zum gamen und eine zum arbeiten, dann kann ich bei der game hd volle 3d leistung machen und bei der anderen multi-display.

vielen dank blackvoodoo, hast mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben