PCI-e Grafikkarte max 170€ ... welche?

rene2708

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
6
hi,

suche ein grafikkarte, die einen guten dienst erweist für unter 170€
hätte drei in aussicht
ati x1600pro 512mb
ati x800gt 256mb
nvidia 7600gt 256mb

habt ihr erfahrungen oder meinungen zu diesen drei?
oder habt ihr eine andere zur auswahl?
vielen dank
rené
 
da würde ich dir eine X1800 GTO empfehlen, ist je nach AA, AF-Einstellungen leicht bis deutlich schneller als eine 7600GT und kostet ab 149€!

Siehe hier!
 
Wart noch n bissl ab dann kommen x1900pro, x1900xt (256mb) und die x1950xtx raus. Ich denke dann wird der Preis der x1900gto noch ein bisschen Fallen und du vielleicht den ein oder anderen Euro mehr haben;)
 
hi

danke für eure antworten.
das problem ist, dass ich jetzt für eine graka nicht mehr so viel ausgeben möchte, da ich lieber jetz noch eine kaufe, die zwar recht gut läuft, aber net zuviel kostet.
ich spare dann nämlich auf eine directX10 karte die ja für nächstes jahr angekündigt sein soll.
 
@rene: Du hast doch bereits einen ähnlichen post im Graka-Forum. Ich bleibe bei meiner Empfehlung, der 7600GT :daumen:.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich bei den 3 Vorschlägen ebenfalls für die 7600GT entscheiden. Sie ist in etwa so schnell wie eine 6800Ultra. ;)

Die anderen Karten fallen in der Leistung zu stark ab.

mFg tAk
 
Bin zwar eigentlich n absoluter ATI-Junkie, aber in dem Preissegment hat Nvidia inzwischen die Hosen an. Ich würde zur 7600GT greifen, bietet einfach die meiste Leistung fürs Geld.
 
Die 7600GT hat das beste Preis-Leistungs-Verhältniss.
Also würde ich die Graka auch nehemen.
 
Zurück
Oben